Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen.......
#1
Ich stelle das hier jetzt einfach mal ein, machmal sieht man ja ein Kamel vor der Apotheke.....


Im ERNST:

Wir suchen einen Käufer für unser Objekt.
Es könnte ja sein, dass JEMAND JEMANDEN kennt, der wiederum JEMANDEN kennt, der ein Haus sucht.....


Zufälle gibt es nicht und hier sind so viele Leser.......

http://costa-de-la-luz-traumhaus.de/das-objekt/

Ich denke, bei positiver Vermittlung könnte es da auch eine Belohnung geben!   Blush
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#2
Uli, schönes Anwesen....viel Erfolg beim Verkauf...für uns leider Nichts, so einfach wandert es sich mit drei Kindern leider nicht aus.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
Wollt Ihr wirklich die Sonne und Wärme Andalusiens verlassen?
Bei dem nicht enden wollenden Winter hier, könnte man fast Lust bekommen, umzuziehen. Doch leider, wie auch schon Stefanie sagt, mit Kindern wandert es sich nicht ganz so einfach aus.
Dennoch, ich behalte Euer Anwesen im Kopf, vielleicht hat ja jemand anderes Interesse.
Euch drücke ich alle Daumen, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt und bald einen Käufer findet, der viel Freude an dem schönen Haus hat.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#4
Ich danke für die Antworten.



Wir leben hier seit 16 Jahren - wissen also schon, was mir machen!

Und Sonne ist eben nicht alles im Leben.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#5
Hallo Susanne,

habt Ihr euer Anwesen eigentlich inzwischen verkauft?

Da ich heute nach Häusern (allerdings nur für die Ferien zum mieten) gestöbert habe an der Costa del Luz, ist mir das wieder eingefallen von dir und eurem Haus. Ist ja schon etwas her...
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Hallo Silke,

leider haben wir unser Haus noch nicht verkauft.

Und unser Drang zurück nach Deutschland zu kehren, wächst uns wächst....

Ich möchte endlich arbeiten.......

Ich habe so viele Pläne......

Und "Warten" ist nicht gerade mein zweioter Vorname! 

Um das Ziel anzuschieben, haben wir den Verkaufspreis bereits um  ca. 30 % reduziert.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#7
Ach je....mensch dann drücke ich mal die Daumen....von hier aus betrachtet denkt man mensch das wollt ihr aufgeben, aber ich denke ihr habt gut abgewogen.


Wir haben etwas für die Ferien gefunden in Conil. Ich habe gesehen, das sie wohl neben Vermietungsorganisation auch eine Beratung macht für Leute die nach Spanien wollen. Vielleicht wäre das ja auch ein Portal? Aber evtl. kennst du das ja auch schon?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Liebe Susanne,

ich dachte eigentlich, dass schon alles unter Dach und Fach wäre?!
Schade....aber ich kann mir vorstellen, dass ein Verkauf schwierig ist....aber trotz 30% Kaufpreisresuzierung, das ist bitter!

Dann halte ich jetzt mal die Daumen, dass es zum Frühjahr hin klappt und ihr schnell nach Deutschland kommt! Obgleich ich mich Silke da anschliesse und im ersten Moment auch denke, wie kann man nur wieder zurück wollen... Confused

...aber es ist natürlich ein Unterschied, Urlaub in Spanien zu machen oder dort tatsächlich zu wohnen....da fällt dann sicher schnell die rosarote Brille ab! Cool

Viel Erfolg dennoch beim Verkauf!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
(22.01.2017, 20:09)Silke Uhlendahl schrieb: Ach je....mensch dann drücke ich mal die Daumen....von hier aus betrachtet denkt man mensch das wollt ihr aufgeben, aber ich denke ihr habt gut abgewogen.


Wir haben etwas für die Ferien gefunden in Conil . Ich habe gesehen, das sie wohl neben Vermietungsorganisation auch eine Beratung macht für Leute die nach Spanien wollen. Vielleicht wäre das ja auch ein Portal? Aber evtl. kennst du das ja auch schon?

Liebe Silke,

diesen Namen habe ich aus unserem Wortschatz gelöscht.
Man spricht nicht böse über Menschen, daher lasse ich es so stehen.

Conil ist ein Ort, der sehr laut ist... sehr viele junge Menschen....
Party, und so weiter.....
Wir mögen Conil nicht.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#10
Ich war noch nie dort, es liegt etwas außerhalb (ca. 7 Km ) von Conil und sah sehr ruhig aus. 
Da wir das erste Mal nach Andalusien reisen und das quasi sehr spontan entschieden haben müssen wir uns vortasten. Außerdem haben wir die Jungs dabei und bestimmt finden die es schön, wenn auch mal wo was los ist. Ich brauche das auch nicht.

Wir haben 2 Zusammenhängende Häuser mit Freunden gemietet.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
(23.01.2017, 10:58)Silke Uhlendahl schrieb: Ich war noch nie dort, es liegt etwas außerhalb (ca. 7 Km ) von Conil und sah sehr ruhig aus. 
Da wir das erste Mal nach Andalusien reisen und das quasi sehr spontan entschieden haben müssen wir uns vortasten. Außerdem haben wir die Jungs dabei und bestimmt finden die es schön, wenn auch mal wo was los ist. Ich brauche das auch nicht.

Wir haben 2 Zusammenhängende Häuser mit Freunden gemietet.

Nein, ich denke, du musst da keine Angst haben.

Ich möchte zu der Person und den Vorfällen nicht mehr öffentlich schreiben. Ist besser so.

Wird bestimmt toll euer Urlaub!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Arbeitet jemand mit Inner Wise? claudiaost 63 14.740 15.03.2024, 07:06
Letzter Beitrag: Andrea W.
  Fränkische Schweiz - Jemand hier? Sonja s-harwardt 11 2.265 30.06.2021, 09:56
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Exclamation Bald gibt es vielleicht keine Heilpraktiker mehr... Birgit Kriener 3 1.986 11.09.2019, 13:26
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Hat jemand Erfahrungen mit Quantec? berndh 3 6.682 19.02.2018, 14:26
Letzter Beitrag: berndh
  Verkauft jemand von euch bei Dawanda??? Andrea 12 4.756 08.10.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: