Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... (/thread-21925.html)



Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Susanne Hottendorff - 15.03.2016

Ich stelle das hier jetzt einfach mal ein, machmal sieht man ja ein Kamel vor der Apotheke.....


Im ERNST:

Wir suchen einen Käufer für unser Objekt.
Es könnte ja sein, dass JEMAND JEMANDEN kennt, der wiederum JEMANDEN kennt, der ein Haus sucht.....


Zufälle gibt es nicht und hier sind so viele Leser.......

http://costa-de-la-luz-traumhaus.de/das-objekt/

Ich denke, bei positiver Vermittlung könnte es da auch eine Belohnung geben!   Blush


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - stefaniemar - 15.03.2016

Uli, schönes Anwesen....viel Erfolg beim Verkauf...für uns leider Nichts, so einfach wandert es sich mit drei Kindern leider nicht aus.....


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Cathrin Müller-Braun - 16.03.2016

Wollt Ihr wirklich die Sonne und Wärme Andalusiens verlassen?
Bei dem nicht enden wollenden Winter hier, könnte man fast Lust bekommen, umzuziehen. Doch leider, wie auch schon Stefanie sagt, mit Kindern wandert es sich nicht ganz so einfach aus.
Dennoch, ich behalte Euer Anwesen im Kopf, vielleicht hat ja jemand anderes Interesse.
Euch drücke ich alle Daumen, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt und bald einen Käufer findet, der viel Freude an dem schönen Haus hat.


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Susanne Hottendorff - 17.03.2016

Ich danke für die Antworten.



Wir leben hier seit 16 Jahren - wissen also schon, was mir machen!

Und Sonne ist eben nicht alles im Leben.


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Silke Uhlendahl - 21.01.2017

Hallo Susanne,

habt Ihr euer Anwesen eigentlich inzwischen verkauft?

Da ich heute nach Häusern (allerdings nur für die Ferien zum mieten) gestöbert habe an der Costa del Luz, ist mir das wieder eingefallen von dir und eurem Haus. Ist ja schon etwas her...


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Susanne Hottendorff - 22.01.2017

Hallo Silke,

leider haben wir unser Haus noch nicht verkauft.

Und unser Drang zurück nach Deutschland zu kehren, wächst uns wächst....

Ich möchte endlich arbeiten.......

Ich habe so viele Pläne......

Und "Warten" ist nicht gerade mein zweioter Vorname! 

Um das Ziel anzuschieben, haben wir den Verkaufspreis bereits um  ca. 30 % reduziert.


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Silke Uhlendahl - 22.01.2017

Ach je....mensch dann drücke ich mal die Daumen....von hier aus betrachtet denkt man mensch das wollt ihr aufgeben, aber ich denke ihr habt gut abgewogen.


Wir haben etwas für die Ferien gefunden in Conil. Ich habe gesehen, das sie wohl neben Vermietungsorganisation auch eine Beratung macht für Leute die nach Spanien wollen. Vielleicht wäre das ja auch ein Portal? Aber evtl. kennst du das ja auch schon?


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - stefaniemar - 23.01.2017

Liebe Susanne,

ich dachte eigentlich, dass schon alles unter Dach und Fach wäre?!
Schade....aber ich kann mir vorstellen, dass ein Verkauf schwierig ist....aber trotz 30% Kaufpreisresuzierung, das ist bitter!

Dann halte ich jetzt mal die Daumen, dass es zum Frühjahr hin klappt und ihr schnell nach Deutschland kommt! Obgleich ich mich Silke da anschliesse und im ersten Moment auch denke, wie kann man nur wieder zurück wollen... Confused

...aber es ist natürlich ein Unterschied, Urlaub in Spanien zu machen oder dort tatsächlich zu wohnen....da fällt dann sicher schnell die rosarote Brille ab! Cool

Viel Erfolg dennoch beim Verkauf!


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Susanne Hottendorff - 23.01.2017

(22.01.2017, 20:09)Silke Uhlendahl schrieb: Ach je....mensch dann drücke ich mal die Daumen....von hier aus betrachtet denkt man mensch das wollt ihr aufgeben, aber ich denke ihr habt gut abgewogen.


Wir haben etwas für die Ferien gefunden in Conil . Ich habe gesehen, das sie wohl neben Vermietungsorganisation auch eine Beratung macht für Leute die nach Spanien wollen. Vielleicht wäre das ja auch ein Portal? Aber evtl. kennst du das ja auch schon?

Liebe Silke,

diesen Namen habe ich aus unserem Wortschatz gelöscht.
Man spricht nicht böse über Menschen, daher lasse ich es so stehen.

Conil ist ein Ort, der sehr laut ist... sehr viele junge Menschen....
Party, und so weiter.....
Wir mögen Conil nicht.


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Silke Uhlendahl - 23.01.2017

Ich war noch nie dort, es liegt etwas außerhalb (ca. 7 Km ) von Conil und sah sehr ruhig aus. 
Da wir das erste Mal nach Andalusien reisen und das quasi sehr spontan entschieden haben müssen wir uns vortasten. Außerdem haben wir die Jungs dabei und bestimmt finden die es schön, wenn auch mal wo was los ist. Ich brauche das auch nicht.

Wir haben 2 Zusammenhängende Häuser mit Freunden gemietet.


RE: Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... - Susanne Hottendorff - 23.01.2017

(23.01.2017, 10:58)Silke Uhlendahl schrieb: Ich war noch nie dort, es liegt etwas außerhalb (ca. 7 Km ) von Conil und sah sehr ruhig aus. 
Da wir das erste Mal nach Andalusien reisen und das quasi sehr spontan entschieden haben müssen wir uns vortasten. Außerdem haben wir die Jungs dabei und bestimmt finden die es schön, wenn auch mal wo was los ist. Ich brauche das auch nicht.

Wir haben 2 Zusammenhängende Häuser mit Freunden gemietet.

Nein, ich denke, du musst da keine Angst haben.

Ich möchte zu der Person und den Vorfällen nicht mehr öffentlich schreiben. Ist besser so.

Wird bestimmt toll euer Urlaub!