Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt?
#41
Liebe Loulou,

mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir die Loulou herbei!Big Grin Heart
Antworten Zitieren
#42
Ich komme nun auch Smile
Antworten Zitieren
#43
Jippieheyeeeeeeee Smile
Antworten Zitieren
#44
Jaaaa, Sonja, ich nehm deine rechte SeiteBig GrinBig GrinBig Grin
Und an Andrea: wie schööön, dann sehen wir uns nach 3 Jahren mal wieder, hihihi....

Freu mich schon, glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#45
Ach schöööön Heart

Hier zur weiteren Vorfreude noch mal das Video vom letzten Jahr....schön war`s da :

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#46
Hallo
Ich komme auch. Habe mich auch für einige Workshops angemeldet.
Die interessantesten waren leider immer zur selben Zeit. Da war die Wahl schwierig.
Da ich euch auch gerne kennenlernen würde wüsste ich gerne wo ihr euch trefft. Es ist doch bestimmt groß und sehr voll dort.

LG Petra

Hallo nochmal
nu habe ich gesehen wo ihr euch trefft. Hatte die zweite Seite überklickt

LG Petra
Antworten Zitieren
#47
Hallo Ihr Lieben,

so wie es im Moment ausschaut werde ich den Freitag nicht schaffen Sad , aber am Samstag muss es einfach klappen Smile

Gibt es für Samstag früh auch einen Treffpunkt? Vielleicht auch am Stehtisch?

Liebe Grüße und bis dann, Alexandra
Antworten Zitieren
#48
Guten morgen, ihr Lieben

morgen ist es soweit: Lets work startet top

Ich werde ab 14 Uhr dort sein.
Nach der Einlasstelle gibt es Stehtische, an einem werde ich mich plazieren.
Ich werde eine Blume blume von Isolde Richter an mir tragen für die, die das erstemal da sind.

Für alle, die nur am Samstag kommen:
Am Samstag bin ich auch ab 8.15 Uhr dort.
Wieder Treffpunkt Stehtisch mit Blume blume, wäre toll, wenn ihr auch eine Blume blume tragt.
Einfach ausdrucken, ausschneiden und anheften. keinplan

Ich freu mich auf:HeartHeart

Alexandra
Susanne
Mona
Silke
Marion
Werner
Andrea
Linda
Daniela
Birgit
Petra


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#49
Hallo Sonja!

Mist, ich wollte Euch die Blume hier reinstellen, das hat leider nicht geklappt! Ich probier's nochmal!

Ich freu mich! Bis Morgen!

[attachment=4667]

So jetzt schaut mal!
Antworten Zitieren
#50
WOW Toll liebe Birgit, danke HeartHeart
Antworten Zitieren
#51
Hallo ihr Lieben,ich komme Samstag gegen 9:00 Uhr und freue mich euch zu treffen!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#52
Hallo Ihr Lieben!

Das Video macht wirklich richtig Lust! Nur leider liege ich seit 4 Tagen krank mit Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen,Gliederschmerzen (Grippe?!? :-() im Bett...Ich habe auch schon Hotel und Zug gebucht und mich riesig gefreut, ich möchte eigentlich nicht Zuhause bleiben!!

Leider bin ich als Anfänger-HP noch nicht so weit, dass ich mich selbst heilen könnte...Versuche es mit Efeu-Hustensaft und Hevert Hevertotox Tropfen...noch andere Ideen, wie ich morgen früh plötzlich top-fit aus dem Bett steigen kann???

BENÖTIGE DRINGEND HILFE!
Antworten Zitieren
#53
Gute Besserung an alle, die wegen Krankheit nicht dabei sein konnten in Gelsenkirchen!

Ich habe mich total gefreut euch zu treffen und mit euch zu klönen...schön war`s!

Bestimmt gibt es auch bald wieder ein Video dazu!

Allen einen schönen und entspannten Sonntag und ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen, bzw. habt heute eine gute Heimreise!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#54
Hey
Ich fands wieder ganz toll.

Mein Kopf rauscht noch vom strammen Programm

Lg Andrea
Antworten Zitieren
#55
Guten morgen,

ja, es war wieder einmal sehr schön in Gelsenkirchen.

Besonders gefallen hat mir die Zeit zwischen den Veranstaltungen. Big Grin

Hier ein kleiner Einblick für euch:

   
Tag 2 am Samstag
von links nach rechts: Birgit, Daniela, Esther, Silke, Alexandra, Werner


   
Birgit testet die Wunderpflaster Wink

   
Tag 1 am Freitag
von links nach rechts: Esther Kohn, Birgit Kriener, Silke Uhlendahl, Stefanie Meurer, Daniela Starke


Es war sehr nett mir euch. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. SmileHeartHeart
Antworten Zitieren
#56
Ja es war sehr schön mit euch!

Danke für die Bilder :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#57
Hallo Ihr Lieben! Heart

Schön war es fand ich auch, das mit den "Wunderpflastern" hat nicht funktioniert, dafür habe ich aber den ein oder anderen Schüler und Dozenten kennenlernen dürfen!

Eine nette Truppe hast Du dir da zusammengesucht Isolde Big Grin

Ich hab jetzt mehrmals versucht meine Bilder hochzuladen, es geht nicht! Jetzt habe ich sie an Isolde geschickt - einer von den Profis wird es wohl schaffen, sie hier einzufügen! Rolleyes
Antworten Zitieren
#58
   

Hier noch mal mit Sonja auf dem Bild :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#59
Hallo Zusammen!

Danke für die netten Stunden in Gelsenkirchen! Es hat mich sehr gefreut, dass ich Euch kennen lernen durfte. Nur Werner und Alexandra sind wohl irgendwie an mir vorüber gegangen Huh Dann beim nächsten Mal Smile

Viele Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#60
Hallo Steffi,

ja, Asche auf mein Haupt, habe Dich sträflichst vernachlässigt.....

Hoffe, Du kannst mir das verzeihen und wir sehen uns vielleicht dann in Dortmund oder so Blush ?

Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lets Work - Arbeitstagung BDH in Gelsenkirchen Sonja s-harwardt 3 1.956 18.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  LETS WORK 11./12. 10.2019 Silke Uhlendahl 1 1.443 10.10.2019, 05:21
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Let`s work Gelsenkirchen 2018 Silke Uhlendahl 0 1.098 20.09.2018, 07:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Let`s work in Gelsenkirchen 13.10.2017 Silke Uhlendahl 6 4.472 12.10.2017, 09:53
Letzter Beitrag: Loulou
Thumbs Up Let`s work 2016 26.August Silke Uhlendahl 17 6.261 21.09.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: