Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt?
#21
Hey, ich bin im Intercity Hotel ;-) 2 Nächte
Antworten Zitieren
#22
Guten morgen

also, ich mach mal hier eine Liste mit allen, die in Gelsenkirchen dabei sind:

Alexandra
Susanne
Mona
Silke
Marion
Werner
Andrea
Linda
Sonja


Es beginnt ja am Freitag, den 22.08.14 um 14 Uhr mit dem Einlass. Smile

Vorschlag:
Wir treffen uns am Stehtisch, ich werde eine "Isolde Richter Blume" ausschneiden und mir anheften Big Grin........vielleicht macht ihr das auch.......oder ihr haltet Ausschau nach mir........dann können wir uns finden.

Ich freu mich schon, euch kennen zu lernen und wiederzusehen *winkewinkezuAndrea* Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#23
Super Idee :-)

Sonst:

Steffi Meurer hat einen Stand (SPAGYROS) in Gelsenkirchen - den findet ihr auf alle auch Fälle immer bei der Veranstaltung.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#24
Guten Morgen!Heart

Vielleicht sollte Isolde mal Schul-Button herstellen lassen - die wir uns anheften können Cool

Wir sehen uns in Gelsenkirchen! Ich versuche auch um 14.00 Uhr da zu sein!
Antworten Zitieren
#25
Hallo Sonja, wo ist denn der Stehtisch wo wir uns treffen wollen? Ich freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen.
LG Marion
Antworten Zitieren
#26
Liebe Marion,

du wirst ihn finden, versprochen.......es gibt mehrere, aber die stehen alle nach dem Einlasspunkt, ist nicht zu verfehlen. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#27
Super, übrings Fr um 15 h ist Eröffung.

14 h hätte ich nicht geschafft
Antworten Zitieren
#28
Wäre super, wenn ihr in Gelsenkirchen bei Vorträgen ein paar Flyer von unserer Schule verteilen könntet.Smile
Wir senden euch super-gerne welche zu. Einfach kurz melden!
DANKE Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#29
Liebe Andrea, liebe LetsWOrker Big Grin

genauerweise ist es am Freitag so:
14:15 - 15:00 Uhr - Einlass, Registrierung, Begrüßungskaffee
15:00 - 15:15 Uhr - Eröffnung und Vorstellung der Referenten

Ich bin auf jeden Fall pünktlich da und weiß aus den letzten Jahren, dass die Zeit nur so verfliegt und ich freu mich, wenn jemand schon da ist zum quatschen. Später, ab 15.15Uhr ist ja eh jeder in seiner Veranstaltung. Wink


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#30
Ich werde pünktlich 14 Uhr da sein zum quatschen. :-) Ich verteile natürlich auch gerne Flyer, einfach zusenden!

Noch eine Frage: Zur Abschlussfeier kann man eine zweite Person mitbringen, für die die Feier dann kostenlos ist?

Ich freu mich rießig, habe gerade heute die Anmeldung fertig gemacht und Hotel gebucht, ebenso intercity ;-)

Das mit dem Blumenanstecker ist eine super Idee, wäre ich dabei.

LG Linda
Antworten Zitieren
#31
Ach, ich würde gerne kommen - aber für das ganze WE ist mir fast zu lange.

Ich bin aber immer noch am überlegen ...
Antworten Zitieren
#32
Ohhh Daniela ich würde mich seeeeehr freuen, wenn du auch kommst!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#33
Oh, ich wurde mich auch freuen!!!Heart

Du kannst auch bei mir schlafen!!! Als Dank für Deine vielfältige Hilfe mit dem Medium Webex! kuss2

Vielleicht überzeugt Dich das jaaaaa!
Antworten Zitieren
#34
Ohhh, ich würde euch auch so gerne sehen Heart Heart

Birgit, danke für das Angebot! Das nehme ich vielleicht wirklich an!
Bist Du so nahe an Gelsenkirchen?

Und ich könnte viele wieder sehen und andere "neu" sehen.

Ich gehe noch mal in mich und überlege und sehe mir noch mal das Programm an! Smile
Antworten Zitieren
#35
Ich habe Dir eine PN geschrieben! Also ein paar Minuten fahren muss ich auch - aber ich fahr ja sowieso!
Antworten Zitieren
#36
Ohhhhh jaaaaa, bütte bütte bütte, liebe Daniela, du kannst auch bei mir übernachten, wenn du magst oder Birgit und ich ziehen Zettelchen, wer dich beherbergen darf. Big GrinTongue

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, ist doch schon 3 Monate her, dass wir uns gesehen haben. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#37
Danke Dir Sonja Heart

Hach, ihr seid so lieb Blush Smile Heart
Antworten Zitieren
#38
Ihr lieben,

ich schaffe es dieses Jahr leider nur, Freitag Abend zur Party zu kommenBig Grin, aber darauf freu ich mich besonders, denn dann kann ich euch alle treffen....Heart
Haltet mir einen Platz frei....Cool

Bis zum August ....glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#39
Prima Loulou....dann sehen wir uns auch mal wieder :-)

Ich freu mich!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#40
LouLou wie schön :-)))
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lets Work - Arbeitstagung BDH in Gelsenkirchen Sonja s-harwardt 3 1.956 18.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  LETS WORK 11./12. 10.2019 Silke Uhlendahl 1 1.443 10.10.2019, 05:21
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Let`s work Gelsenkirchen 2018 Silke Uhlendahl 0 1.099 20.09.2018, 07:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Let`s work in Gelsenkirchen 13.10.2017 Silke Uhlendahl 6 4.472 12.10.2017, 09:53
Letzter Beitrag: Loulou
Thumbs Up Let`s work 2016 26.August Silke Uhlendahl 17 6.262 21.09.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: