Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Let's work 2014 in Gelsenkirchen - wer kommt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Ihr Lieben,

am 22./23. August findet "Let's work" in Gelsenkirchen statt.
Programmflyer findet Ihr beim BDH.

Wer von Euch kommt?

Viele Grüße, Alexandra
Hallo,
ja da möchte ich auch hin. Habe mir gerade das Programm angeschaut. Qual der Wahl mit soviel Angeboten.

Ich kann euch die Siener Therapie mit Christian Schütte ans Herz legen. Ich habe vor einem Jahr die ganze Ausbildung gemacht.

LG Susanne
Hallo zusammen,

ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei! Smile

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Hallo,

Falls[/u] mir nicht wieder wie letztes Jahr die Grippe dazwischenkommt, bin ich auch dabei Big Grin

LG
Ich werde auch da sein im August!

Und hier geht es zum Programmheft!


Wer von euch kommt denn zur Party am Freitag?
Ich bin bei der Party dabei Smile
Hallo, ich bin auch in Gelsenkirchen dabei!
Ich freue mich sehr darauf. Es ist das erste Mal, dass ich dabei bin.
Liebe Grüße Marion
Findet ihr es sinnvoll sich das als HPA auch anzuschauen? ICh werde zwar nach Hamburg im November gehen, aber ich fand auch hier einige interessante Themen.
Habt ihr als HPA schon an den Kongressen und Tagungen teilgenommen?

Gruß
Heinz


Lernschwester von corneliale
Hallo Heinz,
ich war mit einigen Mitschülerinnen in 2012 da und mir hat es sehr gefallen und ich habe auch was an wichtigen Informationen mitgenommen.Leider war ich in 2013 durch meinen Bandscheibenprolaps verhindert.Aber ich will im August wieder hin,wenn auch nur für einen Tag.Big Grin
Hallo werner, danke für Deine Antwort. Mal sehen, was mein Dienstplan spricht...wenn der passt komm ich auf jeden Fall an einem Tag hin.
Lieber Heinz,

es lohnt sich auf jeden Fall als HPA dabei zu sein. Ich bin in diesem Jahr bereits das 4. Mal dabei und das erste Mal als HP.

Da macht es mir natürlich doppelt Spaß. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen so wie alle anderen auch. Heart

Und schön, Werner dass du auch wieder dabei bist. Smile

Das wird sicher eine nette Isolde-Richter-Runde werden. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Hallo,
ich werde diesmal auch wieder dabei sein.
Freitag und Samstag.

Ich freue mich schon
LG Andrea
Leider gibt mir mein Dienstplan das Wochenende nicht frei.... das nächste Mal
Oh, schön Andrea, dann lernen wir uns auch endlich mal persönlcih kennen. Wink
Danke Sonja - aber wir beide haben uns schon bei Lets Work kennengelernt :-))
Das muß 2011 gewesen sein :-)

Liebe Grüße Andrea
oh............2011.............das ist ewig her..........Big GrinTongue...........viel passiert in der Zwischenzeit, da können wir uns also gut nochmal kennenlernen.Wink
Hallo ihr Lieben,

ich würde sehr gerne kommen. Kurz zur Anmeldung: Gehöre ich zu zum "Anwärter BDH"? Ich bin dem Bund der Deutschen Heilpraktiker ja noch nicht beigetreten, bin ja ganz frisch...;-) Oder gehört man mit Abschluss der Ausbildung automatisch dazu? Und wie macht ihr das mit dem übernachten? Ich komme aus Mainz und will dann Abends ja noch an der Party teilnehmen und mag auch nur ungern 4 h zurückfahren und Sa nochmal hin ;-) Habt ihr Euch da schon umgehört?

LG Linda
Hallo Linda,

Ich komme auch aus der Nähe von Mainz und habe mir ca. 700m vom Veranstaltungsort entfernt ein Hotel ausgesucht - so kann ich entspannt an beiden Tagen teilnehmen und auch die Party besuchen :-)

LG

Mona[/i]
Hi Mona,

klingt gut, wie heißt denn das Hotel? Wenn Du auch aus Nähe Mainz kommst, was hälst Du von einer Fahrgemeinschaft, oder bleibst Du das ganze Wochenende in Gelsenkirchen?

LG Linda
... Ich schick Dir eine PN Smile

VG

Mona
Seiten: 1 2 3 4