Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LETS WORK 11./12. 10.2019

Am Freitag Nachmittag ein prall gefülltes Programm von meinem Arbeitskreis Frauenheilkunde :-) 

Mit  Heart

Steffi Meurer
Christiane Pies ( Labor Hauss)
Marie und Michael Greiff ( Marktapotheke)
und mir :-) 

Wen von euch treffe ich dort?

Heart

INFO und Programmheft:

18-arbeitstagung-fuer-heilpraktiker-lets-work-2019-ausfuehrliches-programmheft-jetzt-online
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Morgen ist es dann soweit und in Gelsenkirchen gibt es einen ganzen Nachmittag zur Frauenheilkunde und den Hormonen :-)

Kommt denn von euch hier aus dem Forum auch jemand vorbei?

Ihr findet uns am Stand der Marktapotheke Greiff und HEIDAK und natürlich im Kongress -Saal
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Aus der Praxis für die Praxis - Praxisfälle 13.9.2019 in München Workshoptag Silke Uhlendahl 3 266 06.09.2019, 08:02
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Naturheilkundetage im Kloster Andechs 2019 Silke Uhlendahl 11 648 19.06.2019, 05:43
  Eckernförde Therapietage 2019 Silke Uhlendahl 2 623 29.05.2019, 15:00
  CAM 2019 in Düsseldorf am Samstag, 04.05.2019 Gudrun Nebel 6 335 02.05.2019, 14:27
Letzter Beitrag: Gini
  18./19. Mai 2019, Heidelberg: Kongress GfBK e.V. susannesch 0 180 01.05.2019, 09:00
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: