Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erholsame Ostertage! Jetzt ruht das Lernen.
#1
Ich wünsche euch erholsame Ostertage!Heart
Genießt die Feiertage.
Denkt dran: Feiertage dienen der Regeneration und dem Sammeln neuer Kräfte. Nur wer sich ausreichend "Auszeiten" gönnt, kann auf Dauer wirklich gute Leistung zeigen. Smile

Versucht also nicht zu Lernen. Schenkt eure Zeit eurer Familie und seid nur für sie da. Die Bücher bleiben bis einschließlich Montag zu! Smile

In diesem Sinn wünsche ich euch wundervolle und erholsame Tage. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

dein Posting kommt genau zur richtigen ZeitHeartHeart
Ich bin gerade in einem Lern-Hamsterrad und ich komm gar nicht mehr zum Verschnaufen - was das Lernen angeht und nicht den Sport Big Grin...
Jetzt steige ich bewussst aus meinem Hamsterrad und versuche die nächsten Tage ohne Lernen mit meiner Familie in Bewegung und der Natur zu verbringen!!
blumeblumeblume Danke für die richtigen Worte zur richtigen Zeitblumeblumeblume

frohe Ostern !!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#3
Danke Isolde!

Ich werde es beherzigen. Mein Mann grinst gerade beim Vorlesen deiner Worte :-)


Frohe Ostern wünscht
Birgit
Antworten Zitieren
#4
Ja die Bücher weglegen sollte ich auch machen, dies geschieht wenn ich die Prüfung vom Fastenbegleiter gemacht habe.

Danke liebe Isolde für deine Worte!
Antworten Zitieren
#5
Danke Isolde für deine lieben Worte!!
Genau deswegen hatte ich meinen urpsrünglichen Plan bis Ende April zu wiederholen und dann die 1. ZP zu machen vorverlegt und habe doch heute sogar noch freudestrahlend deine Post erhalten und freeeeeeeeeeeeeeu mich grad sowas von!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinHeartHeartHeartHeartHeart

Danke für das so schnelle und liebe Korrigieren!!

Lustigerweise hatte ich genau die Fragen wo ich mir etwas unsicher gewesen war alle richtig und dafür 2 Fragen wo ich eigentlich dachte ich hätte das gewusst dann falsch. Da lern ich mal wieder raus, grade bei den Themen wo man denkt man ist sich sicher dann lieber zwei oder besser fünfmal nochmal drüberzulesen.

Hach ist das toll...jetzt kann ich nach Ostern mit dem 2. Lernviertel starten und mit der Atmung beginnen. Freu mich schon so sehr, aber werde auch brav die Bücher zulassen, bis mein Schatz wieder arbeiten muss...also auch die restliche Woche nach Ostern noch. Gemeinsame Zeit ist einfach so wertvoll und dann start ich im Alltag wieder durch.

Ich wünsche dir liebe Isolde und den anderen Dozentinnen und allen meinen Mitschülern und Mitschülerinnen ein wunderbares Osterfest im Kreise eurer Lieben!!!


Geniesst die Auszeit und ruht euch gut aus!!

lg

Andrea

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumetop2top2top2
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#6
Auch dir liebe Isolde Heart ein schönes Osterfest!

Die von dir "verordnete" Faulenzerei werde ich mir zu Herzen nehmen - die Tiere kamen die letzte Zeit wirklich ein bißchen zu kurz.

Raus gehen, die Seele in der Natur baumeln lassen, die Sonne und RUHE genießen Cool
Nach Ostern ist auch noch genügend Zeit um den Stoff von THP 1a für die 1. Zwischensprüfung zu wiederholen.
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,

ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostertage und ruhige Tage!

Allen Anderen wünsche ich natürlich ebenfalls frohe Ostern und eine entspannte Zeit mit Familie und Freunden.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,

euch allen wünsche ich schöne und ruhige Ostertage.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde,

"danke"

für Deine liebevolle Empfehlung über die Feiertage zu entspannen, mit der Familie zusammen zu sein und wieder Kraft und Energie zu tanken!

Auch Dir " uns allen bekannt als unsere nimmermüde Schulleiterin"

sowie allen Dozentinnen und dem ganzen Team der Richterschule ein frohes, erholsames und gesegnetes

Ostern 2014

Irene


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#10
Ich wünsche Euch Allen frohe und glückliche Osterfeiertage!
Genießt die freien Tage, lass Euch die warme Frühlingssonne ins Gesicht scheinen und erholt Euch gut im Kreise Eurer Familien!

[attachment=4152]
Antworten Zitieren
#11
Dankeschön Smile

Euch ebenfalls allen ein schönes Osterfest Heart
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#12
Schoene Ostergruesse hier vom Niederrhein bei super Fruehlingswetter und bei schoenen Radtouren.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
ich wünsche euch auch allen schöne Ostertage.

Bei mir ruht das Lernen erst jetzt, habe gerade die Prüfung zum GB abgelegt...Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#14
O, da drücke ich aber mal die Daumen. Obwohl das wohl ziemlich überflüssig ist, liebe Britta! Trotzdem alles Gute!Am Dienstag freue ich mich auf die gute Nachricht......Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#15
Von meiner Seite gleich mal eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" Britta,

morgen schönen erholsamen Ostermontag......Heart

und ich freue mich mit Martina auf positiven Bescheid! Shy

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#16
Danke für Deinen Ruhebefehl Big Grin, Isolde. Heart
Antworten Zitieren
#17
Hallo ihr Lieben,

möchte mich, wenn auch verspätet, den Ostergrüßen anschließen. Zumal ich ja in den letzten Wochen recht still hier im Forum war. Aber es hat sich einiges getan und ich habe dieses Jahr schon mehr erlebt, als in den letzten 10-20 Jahren zusammengenommen. Etwas Achterbahn, aber unterm Strich sehr Positive. Lernen ist noch nicht wieder so ganz drin, aber wir haben ja sowieso über Ostern ein Lernverbot. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#18
Liebe Isolde
nachösterliche Grüße und vielen Dank für den guten Rat, diese Tage haben mir und meiner Familie unendlich gut getan....
Heart liche Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#19
Vielen Dank Isolde!
Hoffe das Fest ist für alle gut verlaufen.
Ich war in Hamburg und Lübeck, beides Traumstädte im Norden, hatte mein ipad mit den Lehrheften mit, aber gemeint dass abschalten eine bessere Idee wäre... Blush

Alles Gute für die nächsten Tage und Wochen :-)
Liebe Grüsse
Pierre
Um heilende Hinwendung zu entwickeln, muß man Geduld haben.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wie gut kommt ihr mit dem Lernen voran? Daniela Starke 64 36.621 17.10.2016, 12:10
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Erfahrungen zur Onlineschulung "Lernen optimieren" Isolde Richter 6 5.234 09.09.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Bonnie2000
  Wiedereinstieg.... ist das Lernen zu schaffen? thomashe 46 20.445 18.08.2013, 21:15
Letzter Beitrag: ruthsch
  Gewinner beim HPA-Online-Lernen? Isolde Richter 14 5.750 29.11.2011, 10:04
Letzter Beitrag: PetraR
  Werte lernen Gini 20 11.415 27.04.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: