Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin jetzt im Urlaub :)
#1
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich in meinen Urlaub.
Ich habe dort kein Internet - werde also bis Ende März nicht zu erreichen und nicht im Forum sein.
Habt eine gute Zeit - ich freu mich auf euch auf den 02.04.2014
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub,SavinaSmile

Erhole dich gutHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Ja Savina, schönen Urlaub, eine tolle Zeit - und erhol' Dich gut vom anstrengenden letzten Jahr, Du hast echt viel geleistet und hast Dir eine komplette Auszeit mehr als verdient!
LG
Monika
Antworten Zitieren
#4
Viel Spaß und erhol Dich gut.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina Heart

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub kuss2

Komme gesund wieder!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Savina,

auch ich wünsche Dir einen superschönen erholsamen tollen Urlaub.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#7
Liebe Savina Heart, eine erholsame Zeit wünsche ich dir.
Ruh dich aus, lade die Batterien auf und komm mit neuem Tatendrang zurück. Kannst du es denn ohne uns und und das Forum überhaupt aushalten? Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#8
Hallo Savina,
ich wünsche viel Spass im Urlaub und gute Erholung dazu!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Hab eine gute Zeit und lass die Seele mal baumeln Smile

Viel Spass,
Martina Shy








Antworten Zitieren
#10
Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#11
Liebe SavinaHeart

alles Gute für einen rundum freud- und genussvollen Urlaub mit vielen glücklichen Erholungsmomenten!
Einfach mal alles abschalten und komplett runterfahren - das hast du dir mehr als verdientSmile

Und wir freuen uns darauf, wenn du im April wieder gesund und heil und mit vollen Akkus zurückkommstSmile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#12
Da schließe ich mich gerne an, liebe Savina! Smile

Ich wünsche Dir viel Ruhe, viel Entspanung und viel "gar nichts tun" ... wenn es Dir denn möglich ist ....... Wink

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#13
Auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub ! Erhol dich gut von uns ;-) und genieße deine Zeit...

Bis bald
Heart

Stefanie
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#14
Liebe Savina,

ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub.

Ganz viel Erholung, Sonne und gaaaaanz viel freie Zeit.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung Heart
Antworten Zitieren
#16
Hallo Savina,
ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!!
Genieße die freie Zeit!Smile

Liebe GrüßeHeart

Heike
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind. (Francis Bacon)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Jetzt noch starten mit dem HPP Kurs Daniela0815 3 2.084 11.05.2020, 16:12
Letzter Beitrag: Cornelias
Rainbow Bin jetzt auch dabei u. suche Lernpartner Raum Koblenz alexandragr 3 2.324 02.06.2015, 23:17
Letzter Beitrag: alexandragr
Heart Ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch & URLAUB vom 15.12.2012 - 05.01.2013 ☼ Sybille Disse 14 6.023 14.12.2012, 14:16
Letzter Beitrag: juttast
  Jetzt im TV: Dokumentation auf VOX aleksandrapa 1 2.009 28.10.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Monika K.
Heart Praxiseröffnung und Urlaub vom 03.09.-07.09.2012 ☼ Sybille Disse 15 8.280 04.09.2012, 15:23
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: