Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxiseröffnung und Urlaub vom 03.09.-07.09.2012
#1
Heart 
Liebe Forumsmitglieder,

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche und Geschenke zur Praxiseröffnung HeartHeartHeart

Ich habe mich riesig gefreut und es war ein toller Tag Heart
Dafür lohnt es sich zu büffeln und nun freu ich mich sehr auf die ersten Patienten Heart

Ich habe für die erste Woche in der Praxis Urlaub in der Heilpraktikerschule und auch im Forum Big Grin

Bitte wendet euch in dringenden Fällen an das Sekretariat und wir sehn uns dann ja auch schon übernächste Woche zu den kostenlosen Schnupper Specials:

Mittwoch, 12.09.2012 um 20 Uhr - NEIN sagen lernen
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1155

Montag, 17.09.2012 um 20 Uhr - Bach-Blütenberatung bzw. -therapie
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1156

Ich freu mich auf euch und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit top2
Antworten Zitieren
#2
Liebe sybille,

auch ich wünsche Dir alles Gute und eine volle Praxis. Ich bin überzeugt, das Du eine tolle Therapeutin bist und du vielen Menschen helfen kannst.

Die alles Liebe und Gute Heart

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#3
Liebe Sybille,

ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass du die Praxis mit dem gleichen Engagement führst wie deine Dozententätigkeit. Und dann muss es einfach gut werden....

Mal gespannt ob der Lakritzkonsum jetzt steigt oder sinktSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Liebe Sybille!

Auch von mir alles Gute für Deine Praxistätigkeit!

Nach so einer Super-Ausbildung bei unserer Schule kann das bei uns nur laufen.... Smile

LG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Sybille,
für deine Eröffnung und natürlich auch danach, wünsche ich Dir eine immer gutgehende Praxis.Das Du weiter ein feines Händchen beim
managern der Termine und kommenden Fragestellungen hast,daran habe ich kein Zweifel.Big Grin

Leider wohnst Du ein wenig weit weg, sonst möchte ich mich auch hereinschauen und so bleibt nur dir auf diesem Weg alles Gute und immer volle Bestell-oder Terminbücher zu wünschen.
Ich wünsche Dir viel Glück und ErfolgHeart

Werner
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Liebe Sybille Heart ,

alles Liebe und Gute für Deinen Schritt in die Selbstständigkeit blume !

Ganz herzlichen Dank, dass Du uns HPPA`s so offen und ehrlich an Deinen einzelnen Schritten zur eigenen Praxis hast teilhaben lassen.
Du glaubst gar nicht, was mir das für einen Motivationsschub gegeben hat ! Heartkuss2
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sybille,

viel Glück und alles alles Gute für Deine neu eröffnete Praxis.
Ich freu´mich für Dich und finds toll, dass Du Deinen Weg so zielstrebig gehst HeartHeartHeart
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#8
Liebe Sybille Heart
auch ich möchte Dir für Dein "neues zweites Standbein " ganz fest die Daumen drücken.
Wir haben Dich in den 18 Terminen und in unzähligen Beiträgen im Forum als sehr kompetente, humorvolle und engagierte Dozentin erleben dürfen .top 1000 Dank dafür top und jetzt kommen Deine Patienten in den Genuß...Shy
Heart toi,toi toi Heart
LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#9
Hallo Sybille,

alle guten Wünsche für deine neue Praxis.
Schade, dass du so weit weg bist.
Hier hätte ich immer mal wieder den ein oder anderen Kunden für dich.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#10
Liebe Sybille,

ich hab null Zweifel das Deine Praxis so laufen wird, wie Du es Dir wünscht...darüber haben wir ja schon gesprochen, aber hier auch nochmal in schriftlicher Form: Big Grin

Alles Gute und viel Erfolg mit Deiner sympathischen, hilfsbereiten Art.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Sybille,
auch von meiner Seite einen guten Start für Deine Praxis, super was Du alles schaffst.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#12
Liebe Sybille,

für deinen Praxisstart wünsche ich dir den größtmöglichsten Erfolg. Heart

Dass du erfolgreich sein wirst, steht außer Frage. Jeder, der dich einmal erlebt hat, wenn auch nur virtuell, spürt sofort deine außerordentlichen Fähigkeiten.top2

Ich bin sicher, du wirst vielen Menschen helfen und trotzdem dabei deine eigene Mitte nicht verlieren. Bleib, wie du bist, dann wird alles top!

Und nun wünsch ich dir noch einen vollen Terminplan mit solventen Patienten Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Hallo Sybille,

auch von mir alles Liebe zur Praxiseröffnung.

Ich wünsche Dir "nette" Patientin, die dein Engagement zu schätzen wissen.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#14
Hallo Sybille,

herzlichen Glückwunsch zur Praxiseröffnung!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst!!!

Alles Gute für die Zukunft

lieben Gruss
Barbara
Antworten Zitieren
#15
Liebe Sybille,
ich schließe mich gerne den vielen guten Wünschen an und denke, dass Du ganz gut zu tun haben wirst. Bei Dir zur Therapie zu gehen ist bestimmt ein großer Gewinn für viele. Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg!!
Liebe Grüße
Dorothea 16
Antworten Zitieren
#16
So ganz ohne Forum geht es doch nicht Big Grin

Liebe Forumsmitglieder,

Ganz vielen Dank für die lieben Wünsche und Gratulation HeartHeartHeart

Unter http://www.naturheilpraxis-psychotherapie.de

(Praxisrundgang) könnt ihr die ersten Praxisfotos sehen Wink

Und nun entferne ich mich auf leisen Sohlen und bin ab Montag früh wieder ganz für euch da HeartHeartHeart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Praxiseröffnung Sandy1602 2 1.545 08.07.2021, 16:59
Letzter Beitrag: Holistiker
  Ich bin jetzt im Urlaub :) Savina Tilmann 15 5.817 15.03.2014, 17:19
Letzter Beitrag: heikehett
Heart Ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch & URLAUB vom 15.12.2012 - 05.01.2013 ☼ Sybille Disse 14 5.977 14.12.2012, 14:16
Letzter Beitrag: juttast
  Kostenloser LIVE Online - Vortrag "Essstörungen" am Freitag, 09.11.2012 um 20 Uhr ☼ Sybille Disse 31 12.363 12.11.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Melanie Maria
  Intensivkurs Psyche ab Freitag, den 14.09.2012 - Wichtige Infos ☼ Sybille Disse 8 4.031 15.09.2012, 07:08
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: