![]() |
Ich bin jetzt im Urlaub :) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html) +--- Thema: Ich bin jetzt im Urlaub :) (/thread-14563.html) |
Ich bin jetzt im Urlaub :) - Savina Tilmann - 14.03.2014 Ihr Lieben, ich verabschiede mich in meinen Urlaub. Ich habe dort kein Internet - werde also bis Ende März nicht zu erreichen und nicht im Forum sein. Habt eine gute Zeit - ich freu mich auf euch auf den 02.04.2014 Savina ![]() RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - PetraR - 14.03.2014 Ich wünsche dir einen tollen Urlaub,Savina ![]() Erhole dich gut ![]() RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - Chania - 14.03.2014 Ja Savina, schönen Urlaub, eine tolle Zeit - und erhol' Dich gut vom anstrengenden letzten Jahr, Du hast echt viel geleistet und hast Dir eine komplette Auszeit mehr als verdient! RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - yvonnege - 14.03.2014 Viel Spaß und erhol Dich gut. LG Vonny RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - Gudrun Nebel - 14.03.2014 Liebe Savina ![]() Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub ![]() Komme gesund wieder! RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - Ilona Einfeldt - 14.03.2014 Liebe Savina, auch ich wünsche Dir einen superschönen erholsamen tollen Urlaub. RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - Martina Carmen Lamping - 14.03.2014 Liebe Savina ![]() Ruh dich aus, lade die Batterien auf und komm mit neuem Tatendrang zurück. Kannst du es denn ohne uns und und das Forum überhaupt aushalten? ![]() RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - werner - 14.03.2014 Hallo Savina, ich wünsche viel Spass im Urlaub und gute Erholung dazu! RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - Martina St. - 14.03.2014 Hab eine gute Zeit und lass die Seele mal baumeln ![]() Viel Spass, Martina ![]() RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - susannesch - 14.03.2014 Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! Herzliche Grüße Susanne RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - annette.herzberg - 14.03.2014 Liebe Savina ![]() alles Gute für einen rundum freud- und genussvollen Urlaub mit vielen glücklichen Erholungsmomenten! Einfach mal alles abschalten und komplett runterfahren - das hast du dir mehr als verdient ![]() Und wir freuen uns darauf, wenn du im April wieder gesund und heil und mit vollen Akkus zurückkommst ![]() RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - Scotty - 14.03.2014 Da schließe ich mich gerne an, liebe Savina! ![]() Ich wünsche Dir viel Ruhe, viel Entspanung und viel "gar nichts tun" ... wenn es Dir denn möglich ist ....... ![]() Viele liebe Grüße Frank RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - Stefania-Katze - 14.03.2014 Auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub ! Erhol dich gut von uns ;-) und genieße deine Zeit... Bis bald ![]() Stefanie RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - Andrea - 14.03.2014 Liebe Savina, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Ganz viel Erholung, Sonne und gaaaaanz viel freie Zeit. GLG Andrea RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - Birgit Havers - 15.03.2014 Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung ![]() RE: Ich bin jetzt im Urlaub :) - heikehett - 15.03.2014 Hallo Savina, ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!! Genieße die freie Zeit! ![]() Liebe Grüße ![]() Heike |