Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation
Hallo Ihr lieben Lernwilligen!

Am Dienstag, 19.01.16 ist es nun endlich wieder soweit und ich darf Euch ein wenig inspirieren, was das Thema Lernen anbelangt.

Ihr seid herzlich eingeladen Euch um 20.30 Uhr im EventCenter einzufinden.

In dieser Schulung, die kostenlos allen Schülern zur Verfügung steht und an der unbedingt live teilgenommen werden sollte, habt Ihr die Möglichkeit, Eure Probleme bezüglich des Lernens vorzustellen und Euch lösungsorientiert beraten zu lassen.

Darüber hinaus werden jedes Mal andere Themen, die mit dem Lernen zu tun haben, vorgestellt und Techniken angewandt, die das Lernen und die Zielsetzung fördern.

Bitte meldet Euch zur Teilnahme an, damit wir sehen können, wie groß das Interesse ist. Meldet Euch auch dann an, wenn Ihr nur die Aufzeichnung sehen wollt.

Herzliche Grüße und ein tolles 2016 für alle!

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
ich habe mich angemeldet. allerdings kann ich nicht live dabeisein, sondern werde mir die Aufzeichnung anhören.
wäre zwar lieber live dabei, aber immerhin gibt es die Möglichkeit der Aufnahme.
lg
Antworten Zitieren
Hallo Julia,

auch für Dich ein gesegnetes Neues Jahr und alles Gute für Dich und Deine Familie.

Ich habe mich für Mittwoch Abend angemeldet, allerdings geht meine Phytoschulung bis 20.30 Uhr. Ich weiss nicht, ob ich danach noch Elan habe live bei Dir dabei zu sein. Ich sehe auf jeden Fall die Aufzeichnung an. Danke, dass Du weiter machst, alles Liebe und Gute.
Anna
Antworten Zitieren
Hallo Julia!

auch für Dich ein tolles 2016!!

Schön das Du weiter machst. Du gibt's einem immer wieder hilfreiche Tipps und kannst einen immer so schön motivieren
(auch außerhalb des Lernbereichs) Smile

Herzliche Grüße
Maggie 
Antworten Zitieren
Ich freue mich, dass Ihr dabei seid!

@Anna, wir treffen uns am Dienstag , nicht am Mittwoch.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo Julia,

danke für den Hinweis. Dienstag, okay, dann passt ja alles wunderbar. Bis dann. Ich freue mich.

glg Anna
Antworten Zitieren
Guten morgen,

dieses Angebot solltet ihr unbedingt nutzen, ihr könnt nur profitieren und das noch kostenlos! Smile

Viel Spaß mit der starken Julia! Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
@Sonja  Heart Danke für die freudlichen Worte! Heart

Ihr lieben Lerngenervten!

Heute Abend werden wir uns um 20.30 Uhr in erster Linie mit dem Thema

Ängste - Wie gehe ich mit der Angst um, mich durchzusetzen und mein "Ding" durchzuziehen, obwohl ich Familie habe, die mich eigentlich ständig braucht?


Ausserdem wollen wir uns dem Thema "Aufschieben statt machen" widmen. Mit welchen Techniken kann ich mich überlisten und am Lernen "dran" bleiben.


Ausserdem werden wir uns darüber unterhalten, wie Ihr mit dem Thema "Abgrenzen" in den letzten beiden Monaten umgegangen seid, sofern diese Schulung nicht schon viel zu weit zurückliegt und Euch noch präsent ist.

Immer positiv denken!

Ich freue mich auf Euch. Bitte meldet Euch ggf. noch im Kurskalender an. Kümmert Euch unbedingt rechtzeitig um das Passwort! Ich bekommt es von der Schule, es hat sich nicht verändert.

Ich hetze aus der Praxis in mein anderes Büro, um die Schulung pünktlich zu eröffnen und kann auf gar keinen Fall vorher noch PNs oder Emails beantworten. Bitte berücksichtigt das in Eurer Organisation.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Liebe Julia,

das war klasse gestern Abend, vielen lieben Dank für Deine klaren Worte. Mein neues Lieblingswort heißt :  NEIN.
Es macht innerlich stark und weckt meine Lust ein bisschen damit zu experimentieren. Ich bin sehr auf die Reaktionen gespannt.

Machs gut, alles Gute für Dich und Deine Familie.
glg Anna
Antworten Zitieren
Hallo Julia,
vielen Dank für das informative Webinar gestern. Freue mich auf's nächste Mal.
GLG
Claudia

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
Ihr Fleißigen!

Weiter geht es morgen Abend um 20.30 Uhr mit dem beliebten Thema

Lerntechniken und alles, was mit Lernen zu tun hat.

Eine Liveteilnahme ist unbedingt erwünscht, soweit es Euch möglich ist.

Ich freue mich auf Euch. Bitte meldet Euch ggf. noch im Kurskalender an. Kümmert Euch unbedingt rechtzeitig um das Passwort! Ich bekommt es von der Schule, es hat sich nicht verändert. 

Ich hetze aus der Praxis in mein anderes Büro, um die Schulung pünktlich zu eröffnen und kann auf gar keinen Fall vorher noch PNs oder Emails beantworten. Bitte berücksichtigt das in Eurer Organisation.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Ihr lieben Lernwilligen!

Ich möchte Euch auf die nächste Motivationsschulung am Dienstag Abend, 03.05.16 um 20.30 Uhr aufmerksam machen. Wir werden uns mit dem Thema

Ziele setzen und erreichen

beschäftigen.

Eine Liveteilnahme ist unbedingt erwünscht, soweit es Euch möglich ist.

Ich freue mich auf Euch. Bitte meldet Euch ggf. noch im Kurskalender http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5107 an, auch wenn Ihr nur die Aufzeichnung sehen wollt.  Kümmert Euch unbedingt rechtzeitig um das Passwort! Ich bekommt es von der Schule, es hat sich nicht verändert.

Ich hetze aus der Praxis in mein anderes Büro, um die Schulung pünktlich zu eröffnen und kann auf gar keinen Fall vorher noch PNs oder Emails beantworten. Bitte berücksichtigt das in Eurer Organisation.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Nicht vergessen!

Morgen Abend um 20.30 Uhr treffen wir uns im EVENT-Center.

Bitte Passwortanfragen AUSSCHLIESSLICH an die Schule senden.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Ihr lieben Lernwilligen!

Ich möchte Euch auf die nächste Motivationsschulung am Dienstag Abend, 05.07.2016 um 20.30 Uhr aufmerksam machen. Wir werden uns mit dem Thema

Zeitmanagement - Möglichkeiten, mein Studium zeitlich richtig zu planen

beschäftigen.

Eine Liveteilnahme ist unbedingt erwünscht, soweit es Euch möglich ist.

Ich freue mich auf Euch. Bitte meldet Euch ggf. noch im Kurskalender http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5131 an, auch wenn Ihr nur die Aufzeichnung sehen wollt.  Kümmert Euch unbedingt rechtzeitig um das Passwort! Ihr bekommt es von der Schule, es hat sich nicht verändert.

Ich hetze aus der Praxis in mein anderes Büro, um die Schulung pünktlich zu eröffnen und kann auf gar keinen Fall vorher noch PNs oder Emails beantworten. Bitte berücksichtigt das in Eurer Organisation.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Schade, ich kann da leider nicht  Sad wäre so gerne dabei gewesen.....
hoffe, es klappt dann vielleicht beim nächsten Mal
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,

der Sommer ist vorbei und Ihr habt ihn mit der Sommerakademie wunderbar gefüllt! Danke dafür an Euch alle!

Nun möchte ich Euch wieder motivieren, auch beim Lernen am Ball zu bleiben. Unser nächstes Treffen findet am

06.09.2016 abends um 20.30 Uhr im Eventcenter statt. Hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5206 müsst Ihr Euch dazu anmelden, auch dann, wenn Ihr nur die Aufzeichnung sehen wollt. Unsere Themen werden diesmal sein:


Lernmethoden für Vielbeschäftigte

Visionen aufbauen und träumen


Visionen geben viel Kraft und helfen zielorientiert weiter zu  machen.

Eine Liveteilnahme ist unbedingt erwünscht, soweit es Euch möglich ist.

Ich freue mich auf Euch. Kümmert Euch unbedingt rechtzeitig um das Passwort! Ihr bekommt es von der Schule, es hat sich nicht verändert.

Ich hetze aus der Praxis in mein anderes Büro, um die Schulung pünktlich zu eröffnen und kann auf gar keinen Fall vorher noch PNs oder Emails beantworten. Bitte berücksichtigt das in Eurer Organisation.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo nochmal,

bitte beachtet, dass die Mindestteilnehmerzahl für obige Veranstaltung noch nicht erreicht ist. Da ich auch mit meinen Praxisterminen planen muss, bitte ich um Anmeldung bis Donnerstag, dem 01.09.

Wenn die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, muss ich mit Isolde sprechen, ob sie möchte, dass die Schulung trotzdem gehalten wird. Wir wollen ja bedarfsgerecht planen und wenn Ihr keine Unterstützung im Lernen braucht, ist das natürlich auch in Ordnung. Bitte gebt uns Bescheid, damit wir unsere Planung anpassen können.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Das Thema ist genau richtig für mich. Habe mich gerade noch schnell angemeldet.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
supi-ich melde mich auch noch an - das kommt gerade richtig und ich habe Zeit Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
ich freue mich auf Euch morgen!!!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zielorientiertes Lernen 2022 ute-die-gute 2 1.134 14.03.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Julia DOZ
Heart Zielorientiertes Lernen 2021 Julia DOZ 3 3.961 13.07.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial ute-die-gute 21 7.074 29.03.2021, 09:15
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2020 Julia DOZ 21 6.152 16.11.2020, 17:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2019 Julia DOZ 14 5.003 12.11.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: