Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation
#81
Es tut mir leid, ich weiß gar nicht, wo die Aufzeichnungen hingeschoben werden. Wenn Ihr das nicht klären könnt, ruft bitte in der Schule an, dort sind alle kompetent und freundlich. Wenn es jemand weiß, kann er vielleicht den Link (wenn das überhaupt geht) hier reinstellen?

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#82
(12.02.2014, 20:48)annette.herzberg schrieb: Jetzt bin ich verwirrt - die Aufzeichnung von gestern stand heute Vormittag noch bei den Aufzeichnungen im Event Center ganz oben unter dem Begriff "Zielorientiertes Lernen". Dafür waren die von Januar und Dezember plötzlich weg, obwohl sie noch bis Ende der Woche da sein sollten?
Aha, die sind jetzt im HPA-Online - dann wird es klar: da haben wir HPPs ja keinen Zugang, daher sind sie für uns erst mal wegSad
Purzelt wohl einiges ein bisschen durcheinander zur Zeit?

Aber macht nichts in dem Fall - es gibt ja ab nächstem Monat eine Art Wiederholungsrunde!
Und live mit Julia ist ohnehin am bestenSmile

Liebe Grüße,
Annette

Also normalerweise sollte der Mitschnitt gerade zwischen Event Center und HPA-online hängen, nämlich beim Konvertieren und Hochladen Smile
Dann müsste er morgen oder übermorgen hier auftauchen:
http://www.hpa-online-lernen.de/Fragenze...t=schueler

Diese Aufzeichnungen müssten dann für alle zu gucken sein, oder kommen hier die HPP´s nicht hin?
Musst mal in der Schule nachfragen, Anette.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#83
Hallo,

wers noch nicht gefunden hat, hier ein kleiner Wegweiser zu dem Mitschnitt:

HPA-Online-Lernen-Lernvideos-Videos zur Ausbildung-weitere Videos!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#84
Und der Mittschnitt ist nun auch hochgeladenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#85
Hallo Ihr Lieben,

leider nicht für HPPAs, da wir nicht in den HPA-Online-Lernen Bereich rein kommen.

Viele Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#86
ich werde es bei Isolde ansprechen, lieber Frank.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#87
Hallo Julia,

ich hatte heute Vormittag bereits bei der Schule angefragt, leider erfolglos.
Vielleicht hast Du einen besseren Draht und der Admin schiebt die Aufzeichnungen (wenn er wieder da ist) in einen auch für HPPA zugänglichen Bereich. Wink

Viele Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#88
Lieber Frank,

einen besseren Draht habe ich sicher nicht, aber ich habe die Frage jetzt im Dozentenbereich eingestellt und warte erstmal die Antwort ab, ich werde dann weiter berichten.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#89
Sodele, die Aufzeichnung steht nun im Webex für ALLE Schüler zur Verfügung und im HPA - Online für die HpAler unter Euch!

Liebe grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#90
Ich hatte mich zu dem Kurs angemeldet, aber ich lag krank im Bett und würde jetzt gerne den Mitschnitt anhören. Aber: wie lautet denn das Passwort?

Renate
Antworten Zitieren
#91
Hallo Renate ,

Dafür musst du in der Schule anrufenWink ist blöd,wenn du den jetzt gerne sehen möchtest,aber Passwörter sollen so nicht weitergegeben werden.
Wenn du aber das Passwort für die liveschulung hattest....das gilt auch für die Aufzeichnung .
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#92
Danke JuliaSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#93
Hallo Ihr lieben Lernwilligen!

Nächsten Dienstag, also am 11.03. um 20.30 Uhr früh werde ich Euch wieder mit einem spannenden Thema beglücken. Diesmal geht es ausschließlich um das Thema Lernen mit interessanten Unterthemen, wie Lernort, Lerntechnik, Lernrhythmus und vieles mehr.

Ich freue mich auf Euch und bitte Euch, Euch anzumelden, und zwar hier

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2839

Auch die, die sich nur die Aufzeichnung anschauen wollen, melden sich bitte an.

Bitte denkt daran, dass diese Schulung auch von Euren BEITRÄGEN lebt.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#94
Hallo liebe Julia,

für mich ist der Vormittagstermin günstig, im Kurskalender ist für den 11.03. jedoch ein Abendtermin (20Uhr30) vorgesehen!
Egal wie - ob live oder Mitschnitt ich freue mich darauf!


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#95
Ich freue mich diesmal auch auf den Mitschnitt, da ich am Vormittag arbeiten muss/darf:-)

Ich werde dann mal kritisch prüfen, was sich im Vergleich zum letzten Hören zu diesen Themen bei mir selbst inzwischen verändert hat!

Vielen Dank für deine immer wieder tolle Anregungen in diesem wichtigen Themenfeld, liebe Julia!
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#96
Vielen lieben DANK fürs Aufpassen! Es ist natürlich der Abendtermin. Ich habe es oben schon berichtigt.

Liebe Grüße an Euch alle!

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#97
Lieben Dank, dass Ihr dabei ward.

Weiter oben findet Ihr die angesprochenen Links bzw. Dateien.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#98
Mist haben ich verpasst, na dann schaue ich mir den Mitschnitt an
Antworten Zitieren
#99
Liebe Julia,

danke dir für den gestrigen Abend, obwohl es dir ja echt schlecht ging, hast du immer noch Kraft gehabt, uns motivierend zur Seite zu stehen.

Ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung top2
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
Hallo liebe Julia,

die Links finde ich gerade nicht, doch diese sind ja auch auf dem Mitschnitt zu finden, ein Grund mehr, da nochmals reinzuschauen!

Ich hoffe, dass du die Erkältung ganz schnell wieder los bist.
Gute Energien sind jedenfalls unterwegs.........und bringen Dir hoffentlich schnelle Besserung.

Dass wir Deine positive Energie sehr schätzen ist ein offenes Geheimnis!

Ohne Dich ~

Nicht nichts
ohne dich
aber nicht dasselbe

Nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger

Nicht nichts
aber weniger
und weniger

Vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel

Erich Fried

Vielen Dank für den Vortrag!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zielorientiertes Lernen 2022 ute-die-gute 2 1.120 14.03.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Julia DOZ
Heart Zielorientiertes Lernen 2021 Julia DOZ 3 3.947 13.07.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial ute-die-gute 21 7.017 29.03.2021, 09:15
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2020 Julia DOZ 21 6.122 16.11.2020, 17:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2019 Julia DOZ 14 4.970 12.11.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: