herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Umfrage: Wie wünscht ihr euch die HPP-Ausbildung, in welchem zeitlichen Abstand und wie viele Unterrichtseinheiten (UE) Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
wie bisher: 20 UE in wöchentlichem Abstand (Gesamtdauer: 5 Monate)
50.00%
14
50.00%
20 UE in zweiwöchigem Abstand (Gesamtdauer 10 Monate)
39.29%
11
39.29%
20 UE in dreiwöchigem Abstand (Gesamtdauer 12,5 Monate)
0%
0
0%
40 UE in wöchentlichem Abstand (Gesamtdauer: 10 Monate)
7.14%
2
7.14%
40 UE in zweiwöchigem Abstand (Gesamtdauer: 20 Monate)
3.57%
1
3.57%
40 UE in dreiwöchigem Abstand (Gesamtdauer: 25 Monate)
(01.11.2013, 11:24)susannesch schrieb: Savina wird nach diesem Kurs sehen, wie viele Stunden sie benötigt, und dann sicherlich zusammen mit Isolde einen guten Plan für die nächsten Kursteilnehmer schmieden.
Das denke ich auch - und bin gespannt, da ich Anfang nächsten Jahres den HPP Basiskurs wiederholen werde (wiederholen muss). Wobei die eventuell neue Terminplanung sicherlich auch noch seine Zeit braucht. Ihr werdet schon das richtige Mittelmaß finden. Aber die Idee, die Aufzeichnungen länger vorzuhalten - vielleicht wäre das ja wirklich was?