Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP-Vertiefungskurs: gute Neuigkeiten :)
#1
Liebe Vertiefungs-KurslerInnen Smile
Nach Rücksprache mit der Schule kann ich euch mitteilen, dass unser Kurs noch nicht nächste Woche enden muss, sondern ich noch 2 weitere Termine anbieten werde Smile
Das gibt uns die Möglichkeit, sowohl die Psychopathologie zu beenden als auch unklare Themen nochmal anzusehen.
Die Termine muss ich noch mit meinem Kalender und der WebEx-Organisatorin Daniela absprechen, dann schreibe ich sie sofort hier hinein.

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung - und auf zwei mal mehr Vertiefung mit Euch Smile

Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Hallo,

das freut mich jetzt aber auch sehr zu lesen!!

Als ich beschlossen habe, weder Laptop noch Fachbücher nächste Woche mit in den Urlaub zu nehmen fiel mir auf, dass ich dann den Vertiefungskurs am Freitag 'nur' als Aufzeichnung sehen werde. Aber ... *juhuuu* ... sehr schön, dass es doch nicht der letzte ist!! Smile

Und so läuft man auch gar nicht Gefahr, irgendwelche HPPA-Entzugserscheinungen in der Sommerzeit zwischen den Basiskursen zu entwickeln, wenn's so schön übergangslos weiterläuft. *gg*

Danke, Savina und Danke an die Schule!!!

lg,
Ramona
Antworten Zitieren
#3
Ich habe Daniela erreicht, und die Termine sind:

16.08.2013
23.08.2013

jeweils zur gewohnten Uhrzeit von 9 Uhr - 10:30 Uhr

Ich freu mich auf euch Smile

Sonnige Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#4
Super, vielen Dank!

dann kann ich auch wieder dabei sein..

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#5
Das ist ein supertolles Angebot und eine suuuuper Unterstützung!!!

Vielen Dank und ich fühle mich wieder bestätigt, das es die richtige Entscheidung für mich war, mich an dieser Schule anzumelden!

Heartblume

Heart - Gruß

Petra
Antworten Zitieren
#6
Liebe Savina,
ganz herzlichen DANK an dich, dass du die Vertiefungskurse "einfach so" um der guten Sache willen anbietest.

Ich denke, es ist auch im Sinne der Kurs- und Forumsteilnehmer, wenn ich dir an dieser Stelle ganz herzlich für dein unglaubliches Engagement danke. HeartHeartHeart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Hallo Savina,

das sind ja super Neuigkeiten HeartHeartHeart

Die Termine sind notiert und ich freue mich drauf Smile

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#8
Morgen früh um 9 Uhr geht es wieder weiter mit unserem Vertiefungskurs.
Ich freue mich auf euch alle Smile
Morgen schaffen wir die Psychopathologie!!! Juhuuuu Smile
Schlaft gut und bis morgen,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#9
Das sind ja echt gute Nachrichten! Hurra! Smile


Mein Compi wollte heute ueberhaupt nicht so wie ich, deshalb auf diesem Weg
ein DANKE an Dich Savina. Es war wieder sooo interessant und ganz besonders das Fallbeispiel. Faend ich klasse wenn wir das nochmal machen koennten.
Schoenes Wochenende und liebe Gruesse!








Antworten Zitieren
#10
Liebe Martina,
ja, deine Technik war heute nicht so ganz mit dir irgendwie - ist mir auch aufgefallen. Aber schön, wenn du trotzdem folgen konntest Smile
Deinen Wunsch habe ich schon mal auf die Wunschliste gesetzt - und bin nun gespannt, welche Wünsche noch folgen..
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#11
Sodele... ich habe nun ein paar Unterlagen hochgeladen zu unserem Vertiefungskurs. Noch einmal die gesamte Psychopathologie als Ganzes (34 Seiten) und die Übersichten und MindMaps, die ich bereits hochgeladen hatte, die aber wieder gelöscht waren.

UND: Ich habe Euch meinen Anamnesebogen hochgeladen mit einer fiktiven Patientin, von der ihr nur das wisst, was in blau geschrieben ist. Ihr dürft mich am Freitag dann als Patientin betrachten und den Bogen gemeinsam ausfüllen - und wir schauen uns den Fall dann gemeinsam an Smile

Es wäre daher gut, wenn Ihr Euch das ausdrucken könntet - dann kann jeder von Euch auf einem eigenen Blatt mitschreiben.

Weitere Wünsche für Freitag werden noch entgegengenommen Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#12
Also entweder hab ich dicke runde Tomaten auf den Augen
oder ich bin zu muede, aber isch seh nuescht....
(ich habe bei den Begleitmaterialien geguckt) Huh








Antworten Zitieren
#13
Hallo Martina,

ich habe eben mal im HPA-online-lernen nachgeschaut. Die Unterlagen von Savina sind dort verfügbar. Komisch, dass du nicht siehst Huh Oder es war gestern Abend einfach zu spät Cool

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#14
Ihr hattet beide Recht. Ich hatte den Überblick verloren und die neuen Sachen an der falschen Stelle hochgeladen. Nun stimmt es aber - also alles da zu finden, wo es zu finden sein sollte Smile
Danke fürs Aufmerksam machen!
Schönen Sonntag Euch!
Savina*
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
Ich bin direkt zu den Begleitmaterialien gegangen Blush

Ich wollte es mir gestern nur schon mal ausdrucken, aber nach DIESEM
meinem Spaetdienst mit jeder Menge Japanern, Koreanern, Vietnamesen,
Suedafrikanern und hier und da Brasilianern dachte ich, ich sehe
nur noch Kringel... boese

Aber nu ist ja alles klar und vielen Dank an Euch! top








Antworten Zitieren
#16
Ihr Lieben,
trotz mal wieder heftiger technischer Probleme *grmpf* war es ein schöner Kurs heute mit euch Smile

Wie versprochen habe ich die Gesetzeskunde noch hochgeladen.
Der Psychopathologieüberblick ist noch online - der war ja auch nochmal explizit erwünscht (diese zwei Seiten für die Toilette Wink )

Den Fall überlege ich mir und stelle ihn dann wie besprochen in den geschützten Bereich ein.

Euch allen noch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Savina*
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gute Neuigkeiten für HPA und HPPA :) Traumaseminar wird wiederholt! Savina Tilmann 13 4.610 28.07.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Umfrage nur für HPPs zum Vertiefungskurs Isolde Richter 25 10.144 03.02.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Vertiefungskurs und Lerngruppen Isolde Richter 15 6.705 25.01.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Dorothea 16
  Termine "Unterstützender Vertiefungskurs" Savina Tilmann 60 20.614 05.08.2013, 07:14
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: