Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Unterstützender Vertiefungskurs, freitags von 9-10:30 Uhr. Wer ist dabei?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich bin dabei!
60.00%
9 60.00%
Ich kann leider nicht teilnehmen.
40.00%
6 40.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine "Unterstützender Vertiefungskurs"
#1
Liebe Teilnehmenden des aktuellen Basiskurses Psyche,
es ist mir gelungen, die gestrige Anmerkung, 3 Wochen seien doch zu lang, meinem Kalender irgendwie verständlich zu machen, und ich kann euch jetzt bis zum Abschluss des Kurses Termine im Abstand von 2 Wochen anbieten Smile

25.05.2013, 9:00 Uhr -10:30 Uhr (Samstag!!)

07.06.2013, 9:00 Uhr -10:30 Uhr

21.06.2013, 9:00 Uhr -10:30 Uhr

05.07.2013, 9:00 Uhr -10:30 Uhr

19.07.2013, 9:00 Uhr -10:30 Uhr

02.08.2013, 9:00 Uhr -10:30 Uhr


Da ich mich am 07.06. in München auf einem Seminar zu transgenerationalem Trauma befinde, hoffe ich, der angegebene Internetzugang funktioniert so wie gewünscht!

Ich komme am 06.06. in München an und werde es sofort testen. Falls es nicht geht, gebe ich hier sofort nach meinem Test bescheid (mit dem Handy kann ich auf jeden Fall immer ins Netz und im Forum schreiben).

Ich bin aber zuversichtlich, dass es auch am 07.06. mit unserer Gruppe klappt Smile

Liebe Grüße und ich freu mich auf euch!
Savina

PS: Die Umfrage dient dazu, dass ich grob weiß, auf wie viele Teilnehmende ich mich einstellen kann. Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Savina,

ich werde auf alle Fälle am ersten Termin dabei sein. Danach kann ich es noch nicht so genau sagen, da ich ja im Schichtdienst arbeite.
Aber es wird doch sicher auch wieder Aufzeichnungen geben ?!

Ich freue mich, noch eine weitere Dozentin erleben zu dürfen. :-)

LG, Sabine
NICHT weil es schwer ist wagen wir es nicht
sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer

Seneca
[/font]
Antworten Zitieren
#3
Liebe Savina,
ich möchte dir im Namen der Schule ganz herzlich danken, dass du so viele Termine für den Vertiefungskurs zur Verfügung stellst. HeartHeartHeart

Man sieht, dass dein Herz wirklich für die Ausbildung HPP und PB schlägt und ich denke, jeder der gestern bei dem Gesprächskreis "Ausbildung HPP und PB" dabei war, hat ebenfalls diesen Eindruck gewonnen.

Wir versenden morgen eine Rundmail und informieren die HPP- und PB-Schüler, dass du hier die Termine eingestellt hast.

DANKE Heart

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Liebe Savina,

einen beeindruckend verständnisvollen Kalender hast Du da Big Grin

Ich nehme gerne an den vorgeschlagenen Terminen teil.

Für den 24.5.2013 möchte ich anmerken, dass zeitgleich ein Nachholtermin des Basiskurses von Sybille Disse läuft und somit der Termin eher ungünstig liegt.

Hm, ... am 7.6. werde ich auch zu einem Seminar in München sein. ;-) Leider aber ohne Internetzugang.

Viele Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
#5
Liebe Ramona,
danke dir sehr für deine Anmerkung!! Ich hatte tatsächlich NUR in meinem Kalender nachgeschaut und so gar nicht nach anderen Veranstaltungen geguckt.
Also wegen des 24.5. schau ich dann nochmal. Das ist ja bescheuert, wenn das zeitgleich läuft. Sorry, dass ich da nicht drauf geachtet habe.
Kann sein, dass der Termin dann ausfällt... ich guck mal, was ich planerisch machen kann und verändere den Termin entsprechend oben in der Liste!

Freu mich sehr, dass du dabei sein wirst und werde dir in München einmal winken Wink

Lieben Gruß,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Savina,

toll, dass Du Zeit für uns findest, aber leider sind die Zeiten nur für diejenigen gut, die Vormittags zu Hause sind. Schade, dass ich damit außer beim ersten Mal dann keine Gelegenheit haben werde, Deinen Kurs zu besuchen.Confused

Hoffentlich gibts es wenigstens eine AufzeichnungHuhShy
Antworten Zitieren
#7
Hallo

Auch meine Frage ist, ob es von den Vertiefungskursen Aufzeichnungen gibt?
Am 25.05. kann ich z.B. definitiv nicht teilnehmen, da ich an diesem Termin arbeiten muss.
Wahrscheinlich ist es bei mir so, das ich ausgerechnet auch an den anderen Terminen nicht dabei sein kann, weil ich alle 2 Wochen Freitags arbeite, ich ausgerechnet in dem Turnus bin an dem die Kurse stattfindenSad.
Ich würde sehr gerne an den Terminen teilnehmen, weil es mir sehr wichtig ist, mein Wissen zu vertiefen und zu festigen weil ich für Herbst zur Prüfung angemeldet bin.
Mal sehen, vielleicht kann ich auch mit einer Kollegin tauschen, könnte aber schwierig werden.Dodgy

Lieben Gruß
Petra
Antworten Zitieren
#8
Für mich ist es Vormittags nicht möglich mit zumachen.
Antworten Zitieren
#9
Ja, ich weiß, das ist doof, dass ich nur am Vormittag kann. Ich hätte euch auch gerne einen Termin am Nachmittag oder Abend angeboten. Leider gibt das so kurzfristig mein Kalender nicht her Sad
Ich habe nachmittags und abends immer Praxis, da meine KlientInnen fast alle arbeiten und auch nur nachmittags und abends können. Erst wenn eine Therapie von jemandem mit Abend-Termin ausgelaufen ist, kann ich auch abends - und das ist erst ab August der Fall.
Und bis Ende September bin ich fast jedes Wochenende verplant mit Seminaren - also ist auch das keine Option gerade.
Beim nächsten Durchgang bin ich zeitlich flexibler Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#10
Ich hol den Thread nochmal nach oben, falls ihn der ein oder die andere noch nicht entdeckt hat.
Am kommenden Samstag gehts los - ich freu mich auf euch :-)
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#11
Ich hab das Thema mal auf Wichtig gesetzt Savina, damit man es in diesem Bereich auch gleich findet. Ich wünsche euch viel Spass.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Danke Gini, das ist lieb von dir - super Smile
LG,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#13
Liebe Savina,

ich habe noch nicht mitbekommen, oder übersehen, ob es Aufzeichnungen zu den Vertiefungskursen gibt.
Weisst Du das schon? Könntest Du dazu nochmal kurz was sagen?

lg,
Ramona
Antworten Zitieren
#14
Liebe Ramona! Ich habe auf die Frage bisher nicht geantwortet, weil ich das nicht ohne Abstimmung mit Isolde einfach entscheiden wollte. Jetzt war ich gerade ein paar Tage auf Seminar und hab Isolde immer noch nicht gesprochen. Aber wenn ich meinen Bauch frage, gibt der mir die Antwort, dass das wohl aufgezeichnet werden wird :-) Ich werde das aber ganz sicher morgen neokortikal verifizieren und dann Bescheid geben Wink
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
Aaaah, danke, Savina!! Smile

Liebe Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
#16
Ihr Lieben,
nach Rücksprache mit Isolde kann ich Euch nun mitteilen:
Unser Vertiefungskurs wird aufgezeichnet Smile
Lieben Gruß,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#17
Das find Ich suuuuper!!!!

Danke an EUCH, Ihr seid Klasse!!!

Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#18
Ich find' das auch Klasse!!! ... Und doch, ... Savina, ... gestern hast Du mich sooo überzeugt mit deinem Angebot, dass ich mich entschlossen habe, einen anderen Workshop sausen zu lassen, um live bei der Vertiefung dabei sein zu können. Ich freu mich drauf!!
Antworten Zitieren
#19
Toll! Smile
Ich bin dabei, allerdings nur etwa an jedem zweiten Termin live, ansonsten muß ich auf die Aufzeichnung ausweichen. Aber super, ich freu mich! Smile
Antworten Zitieren
#20
@Ramona: Wow, danke! Das nehm ich mal als Kompliment! Ich werde mich bemühen, dass du auch danach noch das Gefühl hast, die richtige Entscheidung getroffen zu haben Wink Freu mich, wenn du dabei bist!

@Madeleine: Ich freu mich, wann immer du dabei sein kannst Smile

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend euch!
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Neue Termine *Gesprächstechniken und Interventionen üben* ute-die-gute 0 957 06.08.2020, 11:33
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Endlich neue Termine für Trauma 1 und 2 Savina Tilmann 19 6.347 10.01.2017, 18:27
Letzter Beitrag: anebied
  Neue Termine Traumaseminar in Essen + Kenzingen ute-die-gute 4 2.899 26.07.2014, 15:03
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Umfrage nur für HPPs zum Vertiefungskurs Isolde Richter 25 10.156 03.02.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Vertiefungskurs und Lerngruppen Isolde Richter 15 6.713 25.01.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Dorothea 16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: