Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2013 - Terminplanung für Veranstaltungen
#21
kuss2kuss2
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#22
Das ist ja ne super Sache mit dem google-Kalender.

Danke Sonja Heart fürs Erstellen

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#23
Super mit dem Kalender :-))) So finde ich es auch total schön übersichtlich!
Am 8.8. ist die artgerechte Tierernährung mit BARF ein Ganztagstermin geworden. Vielleicht kann da nochmal die richtige Uhrzeit hin.
Und eine Frage hab ich an alle:
Ich bin ja neu hier: Wer darf denn was anbieten bei der Sommerakademie? Und was sind das für Angebote? Einmalige? Und was kosten die für die Schüler? Sorry.. Neulingsfragen Wink Danke für eure Antworten Smile
Sonnigen Tag,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#24
Liebe Sonja,
hättest du den Text gerne per PN oder in diesem Thread? Ich will diesen Thread, wenn nicht gewünscht, auch nicht "zumüllen" oder dir gar mehr Arbeit machen, als nötig.. Smile Da richte ich mich ganz nach dir.
Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#25
vielen Dank Sonja fürs eintragen Smile

Lg Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#26
Liebe Savina,

jeder aus unserer Schule kann etwas dazu betragen, wenn er möchte. Die Themen sind ganz offen.....Von medizinischen Sachen, bis zu Kochrezepten - alles ist möglichBig Grin
Und da es jeder Dozent aus eigenem Engagement macht, sind die Vortäge für alle kostenlosSmileSmile
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#27
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen! Heart

Liebe Sonja, leider sag ich ab.... das Problem mit meinem Sohn beginnt
gerade wieder von vorne, da möcht ich nicht noch mehr von meiner
Zeit verplanen, berufstätig bin ich ja auch noch.
Ich hoffe, Ihr habt alle Verständnis..... Huh
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#28
Hallo Savina, liebe Andrea

alles richtig, was Andrea geschrieben hat. HeartHeart

Alle Angebote beziehen sich auf den Zeitraum: 01.07.2013 - 03.09.2013

Jeder, der kostenlos von Schülern für Schüler etwas anbeiten möchte, ist herzlich eingeladen. Natürlich auch fertige HPs, die vielleicht sich oder ihr Spezialgebiet vorstellen möchten..........kostenlose PR, kostenloses Training fürs freie Sprechen, also ein Übungsfeld, von dem alle profitieren. RolleyesHeart

Ich freu mich schon sehr darauf. Rolleyes

Hier kannst du auch nochmal die Planung der diesjährigen Sommerakademie verfolgen:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...demie_2013

Ich würd mich freuen, wenn noch mehr Angebote kommen. Wink
Übrigens die Termine im Kalender sind noch KEINE ENDGÜLTIGEN, sondern Terminierungswünsche, daher auch am 8.8. noch keine Uhrzeit.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Deirdra,
ich werde ab 3. Juni einen neuen Thread eröffnen, in dem sich die Veranstalter/Innen auch etwas vorstellen sollen. Ich bin dran, ich warte nur noch, ob sich vielleicht noch mehr Angebote einstellen. Wink
----------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Karin,
natürlich haben wir Verständnis dafür, ich nehm dich aus dem Kalender raus. Alles Gute für dich und deinen SOhn. HeartHeart

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Sonja
Antworten Zitieren
#29
Danke für die klärenden Antworten :-)
Da werd ich mal sehen, ob ich mir was einfallen lasse...
Liebe Grüße,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#30
Savina....ich hätte da schon eine Idee.....;-).....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#31
Ich schaue mir eure Termine nächste Woche an und dabei auch den Google-Kalender.

Sammelt aber schon mal fleißig weiter!
Antworten Zitieren
#32
Liebe Sonja,

wie funktioniert das mit dem Kalender? Trägst Du die Termine ein? Ich würde gerne am Donnerstag, den 1.8. um 9.00 Uhr meinen Termin machen. Geht das?
Entschuldige, wenn alles schon erklärt wurde und ich es wieder einfach nicht mitbekommen habe.

Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#33
Liebe Sonja,
Gerne würde ich am 25.7. abends (20:00 Uhr) den Vortrag: Basics der Homepagegestaltung anbieten.
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#34
Liebe Claudia, liebe Esther,

ich habe eure Terminwünsche eingetragen. Heart

Liebe Savina, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch etwas anbieten möchtest für die Sommerakademie. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#35
Der Google-Kalender ist ja ne super Idee!
Klasse, diese Übersicht Heart

Liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#36
Ich hätte Lust, mal etwas "fachfremdes" anzubieten, also nix, was mit Psyche zu tun hat:

Woche 6:
Mo, 5.8.2013 morgens nachmittags abends
Di, 6.8.2013 morgens nachmnittags abends
Mi, 7.8.2013 morgens nachmittags abends - 19-21 Uhr: Gebärdensprache - eine kleine Einführung Smile
Do, 8.8.2013 morgens nachmittags abends
Fr, 9.8.2013 morgens nachmittags abends
Sa, 10.8.2013 morgens nachmittags abends
So, 11.8.2013 morgens nachmittags abends
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#37
Hallo Savina,

das ist ja eine suuuuuuper Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei Smile

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#38
Liebe Savina,

ich bin total begeistert von diesem wirklich tollen Angebot!HeartHeart

Ich trag es gleich in die Liste ein und meld mich schonmal an!Big Grin
Gebärdensprache hat mich immer schon fasziniert. Ich freu mich sehr über die Einführung! Schließlich kann man das ja auch als Geheimsprache nutzen, oder? Cool (so stellt sich der Laie das vorBig GrinCool ).

Hier der aktuelle Kalender:




Liebe GrüßeHeart
Sonja
Antworten Zitieren
#39
OH Gebärdensprache .. da habe ich auch schon einige Kurse gemacht.. Wenn ich es schaffe, dann nehme ich auch teil....

Tolles Angebot...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#40
Geht mir auch so: Gebärdensprache fände ich sehr interessant! Zumindest, um mal eine grobe Vorstellung zu bekommen, denn viel mehr wird in einem einzigen Vortrag ja nicht zu leisten sein.

Sonja, ich melde mich nach den ermutigenden Rückmeldungen (danke!) dann an für Systemisches Ressourcenmanagement.
Mein anderes Thema (Publikationsvorhaben) möge doch bitte sehr gerne von all jenden bei mir erfragt werden, die einen Fachzeitschriftenartikel oder eine Buchidee in Herz und Sinn bewegen. Ich gebe dann einfach individuell passende Tipps.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier geht es zu der glücklichen Gewinnerin der Sommerakademie 2013 Isolde Richter 44 15.858 28.09.2013, 08:16
Letzter Beitrag: sabinebahr
  Abschlussveranstaltung Sommerakademie Sonja s-harwardt 8 5.274 13.09.2013, 10:17
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  SOMMERAKADEMIE - HEUTE komplementäre Therapien i.d. Onkologie mit Sabine Gini 10 5.654 31.08.2013, 17:36
Letzter Beitrag: alexandrama
  Sommerakademie: Meditation Caia 11 6.753 26.08.2013, 12:30
Letzter Beitrag: edithsc
  Sommerakademie - 21.08.2013 - Ressourcenmanagement susannesch 17 7.460 24.08.2013, 09:08
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: