Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.12 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.12 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback

Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitet jemand mit Inner Wise?
Hallo Claudiaost!

Ich habe mir damals auch sehr schwer getan mit dem Testen. Ich habe mich für die inner wise Ausbildung interessiert, mich aber dagegen entschieden, nachdem ich mehr Informationen darüber recherchiert hatte, was dort gelehrt wird.

Ich war damals, als ich mir noch nicht sicher war, bei einem inner wise coach, weil ich mir eine solche Behandlung anschauen wollte.

Die Frau, die mich behandelte, testete alle Tester mit ALT durch.

Sie hatte ein Testsystem mit verschiedenen Themen. Einer dieser Tester war der Manipulationstester, welcher bei mir als das vordergründig zu behandelnde Thema testete.

Sie fragte mich, ob ich irgendwo in meinem Leben besonders große Probleme hätte. Ich hatte ihr nichts darüber erzählt, aber dachte mir, wow, wie kann sie das wissen, ich habe in einem Lebensbereich sehr große Probleme und das ist meine Ex-Schwiegermutter.

Sie testete dann weiter und sagte, das komme daher, weil mich die Ex-Schwiegermutter verflucht hätte. Sie hätte dies bereits getan, als ich erst 18 Jahre alt war. Nachdem sie mich fragte, ob ich damals meine Ex-Schwiegermutter schon kannte, und ich verneinte, meinte sie, dann hätte sich diese wohl mit der Zeitachse gespielt, und mich so verflucht, dass dieser Fluch bei mir schon mit 18 Jahren negative Auswirkungen auf mein Leben gehabt hätte. Ob dieser Zeitraum stimmt, dass danach in meinem Leben alles schief lief?

Ich bejahte, es war genau die Zeit, wo ich mich auf mein Abitur vorbereitete und meinen Führerschein machen wollte, welchen ich aber nicht schaffte. Auch das Abitur musste ich damals wiederholen.

Als ich sie fragte, wie so ein Fluch funktioniert, meinte sie, die Ex-Schwiegermutter würde wohl nachts aufstehen und Schwarzmagie praktizieren. Sie selbst sei keine Schwarzmagierin und würde deshalb auch nicht genau wissen, wie das funktioniert, aber gemäß Uwe Albrecht werden sehr oft Menschen verflucht, und zwar viel öfter, als wir dies annehmen würden und leiden dann in ihrem Leben an den Folgen von Flüchen die so schädlich sind, dass man daran sogar sterben kann, wenn diese energetisch nicht aufgelöst werden.

Zu meiner Ex-Schwiegermutter solle ich bitte sofort allen Kontakt abbrechen, denn sonst würde jene sicher auch nicht aufhören, mich nachts schwarzmagisch zu verfluchen!

Ich wunderte mich sehr, dachte mir aber, naja, vielleicht stimmt das ja wirklich und ich hatte nur bisher davon nichts mitbekommen. Immerhin hatte ich wirklich viele schlimme Jahre hinter mir.

Die Frau, die mich behandelte, meinte weiters, anscheinend handle es sich bei meiner Ex-Schwiegermutter um eine Person, die sehr geübt ist in schwarzmagischen Flüchen, denn sie hatte sehr große Probleme, diese bei mir aufzulösen. Normalerweise ginge dies bei anderen Personen, welche sie behandle, schneller und sie würde dafür auch weniger und weniger hochfrequente Heilkärtchen dafür benötigen. Bei mir war dies nicht der Fall. Es dauerte sehr lange, bis sie meinte, sie hätte das jetzt mit verschiedenen Heilern gelöst. Sie schaltete dazu auch eine Art Meditationsmusik ein, welche sie als die "10 Heiler" bezeichnete.

Nach der Stunde kam mir das Ganze dann doch etwas komisch vor, weil ich nie mitbekommen hatte, dass sich meine Ex-Schwiegermutter mit Schwarzmagie beschäftigt hätte. Auch, dass sie dies schon gemacht hätte, als wir uns noch gar nicht kannten - naja, sie wollte zwar keine andere Frau im Leben ihres Sohnes zulassen, aber wenn es wirklich so etwas wie Flüche gibt - kann man das dann einfach zeitlich woandershin transferieren auf eine unbekannte Person?

Als ich dies später mit einem Kinesiologen einer anderen Richtung besprach, weil ich dem Ganzen doch nicht so traute, meinte dieser, das könne nicht sein und ich solle dem nicht glauben, sondern lieber EFT und Ähnliches machen, das sei schon von sehr vielen Personen im richtigen Leben erprobt und da müsse man auch keine Angst haben, dass es dadurch irgendwelche negativen Auswirkungen auf einen haben könnte.

Ich habe mich danach von inner wise abgewandt, weil mir das alles doch ein bisschen komisch vorkam.

LG,
Christiane
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitet jemand mit Inner Wise? - von Christiane Schmitt - 18.11.2023, 12:51
RE: Arbeitet jemand mit Inner Wise? - von Elias - 26.11.2023, 11:41
RE: Arbeitet jemand mit Inner Wise? - von Arndt - 29.11.2023, 14:43

Möglicherweise verwandte Themen…
  Fränkische Schweiz - Jemand hier? Sonja Harwardt 11 2.520 30.06.2021, 09:56
Letzter Beitrag: Sonja Harwardt
  Hat jemand Erfahrungen mit Quantec? berndh 3 6.969 19.02.2018, 14:26
Letzter Beitrag: berndh
  Verkauft jemand von euch bei Dawanda??? Andrea 12 5.121 08.10.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Andrea
  Kennt sich jemand mit Nachbarschaftsrecht aus berndh 16 4.462 02.09.2017, 16:57
Letzter Beitrag: monikame
  Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... Susanne Hottendorff 10 5.058 23.01.2017, 11:03
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: