Du sprichst vom Kurs "Yoga für die Seele", aber ein guter Teil Deiner Fragen scheint sich auf unseren Basiskurs zu beziehen. Welches Skript oder Dokument hast Du hier nun zitiert? Könntest Du das bitte noch klären?
Zu Deiner ersten Frage findest Du -» hier ausführliche Informationen, bzw. im Merkblatt zum Rechtlichen, welches Du beim Basiskurs findest.
Falls Du heute Abend Zeit und ein wenig Geduld hast, dann komme doch gerne zu unserem kostenfreien Workshop zum I-Ching heute. Wenn ich am Ende des Abends alle Fragen beantworten konnte, können wir uns gerne Deinen Fragen widmen. -» hier geht es zum Workshop
Oder bist Du vielleicht auch bei unserem Karma-Kurs gerade dabei? Dort kannst Du mir Deine Fragen auch gerne stellen. Ich bin immer 10 Minuten vor Beginn da.
Falls das nicht klappt, dann präzisiere bitte noch Deine Fragen, damit ich sie entsprechend beantworten kann. Vielen Dank!
Übrigens: Aus der spirituellen Perspektive kommen Geist + Seele weder "in" den Körper, noch "verlassen" sie ihn. Der Körper und die materielle Ebene sind Erfahrungsebenen des Bewusstsein. Das Bewusstsein lässt sie entstehen und vergehen. Darüber haben wir recht ausführlich in unserem Yoga-Kurs gesprochen. Aber ich weiß, dass ist auf das Erste nicht immer leicht zu verstehen.

Liebe Grüße,
Attila