nachdem ich mich erst in der letzten Woche zum HPP-Kurs angemeldet habe, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Gabi, bin 52 Jahre alt und komme aus Moers am Niederrhein, wo ich mit meinen beiden Hunden lebe.
Hauptberuflich bin ich als medizinische Fachangestellte in einem Krankenhaus tätig. Bin schon lange in der Überlegung gewesen nochmal etwas Neues anzufangen und habe oft auf der Homepage dieser Heilpraktikerschule gestöbert. Letzte Woche habe ich dann mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und mich endlich angemeldet. Ich muss jetzt einfach mal was für mich tun, was ich die letzten Jahre aufgrund meiner an Alzheimer erkrankten Mutter leider etwas vernachlässigt habe.
Gestern habe ich mir die Aufzeichnung vom 22.01.2020 angesehen, welche ich echt klasse fand.
Nun werde ich mich mal systematisch durcharbeiten. Werde mich nicht unter Druck setzen, der Stoff muss ja sitzen und immerhin besteht ja auch die Möglichkeit den Kurs nochmal zu wiederholen.
Mein Plan ist schon, dass ich mir damit beruflich ein 2. Standbein aufbauen möchte, und wer weiß, vielleicht wird sogar noch eine Selbstständigkeit daraus.
Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen und wünsche euch allen viel Erfolg ?
Gabi