Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Hallo Melanie,


ich habe alles korrekt eingereicht. Aber die Bürokratie.....

ca. 12 Wochen Bearbeitungszeit....Wink

Aber ich bleibe dranWink

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Alexandra N.,

ganz liebe Glückwünsche auch von mir. Ich arbeite auch gerade das Skript Stoffwechsel durch. Kannste echt stolz auf dich sein. Ist eine ziemlich schwierige Thematik.

Herzlichst

Steffi (stefania)
Antworten Zitieren
At Romina: Solch einen Hexengarten will ich auch!! Wink

At Stefania: Danke für den Glückwunsch! Naja, Osterferien hab ich nicht, ich muss noch am Samstag arbeiten! Aber ich werde die Tage mit meinem Schatz genießen!

Ich freue mich heute, weil ich morgen mit meinem Schatz einen Tag verbringen kann und wir uns um unseren Kräuterbalkon kümmern werden!
Antworten Zitieren
So hab ich angefangen mit meinem Kräuterbalkon

[img][Bild: 526u215cwo.jpg][/img]

[img][Bild: 55s4odrchjsr.jpg][/img]
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Das sieht echt hübsch aus Andrea... Smile

Ich glaube, so werde ich das dieses Jahr auch mal versuchen... leider ein bisschen eingeschränkt, weil nicht so viel Platz da ist und auch noch ein paar Blümchen sein müssen, aber ich hab schon ganz tolle Kräutertöpfe in unserer Gärtnerei entdeckt und will morgen mal dort "bummeln" gehen... Wink

Ganz liebe Grüsse, Deine Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Das sieht toll aus.

Ich habe leider keinen grünen Daumen. Nach 2 Wochen bei mir sähen die Kräuter auch anders aus.

da würde aus Basilikum eine Trauerweide....
LG Andrea

Antworten Zitieren
Boa Andrea, das ist mein Traum.
Aber ohne Balkon und Garten ist das ja nur schwer machbar.
Ich beneide dich zutiefst ;-) und freu miich mit dir.
Ich hab mir heut ein paar Töpfchen gerichtet mit Kräutersamen drin.
Die müssen halt mit dem Bürotisch vorlieb nehmen. Vielleicht klappst ja.

Und ich habe mich gestern gefreut, weil ich meine dritte Lieferung bekommen habe.
Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ein super Geschenk.

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute gefreut, weil das Wetter so schön ist. Habe mich mit ner Decke und Lernskript auf die Terrasse gesetzt. Balsam für die Seele die schöne SonneRolleyes

Einen wunderschönen Tag euch heute

LG Alina
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
Ich habe mich Ostersonntag gefreut, dass wir so einen lieben Nachbarn Heart haben, der trotz Feiertag in unseren Brunnen gestiegen ist und uns die Wasserpumpe repariert hat. Sonst hätten wir nämlich bis heute kein Wasser gehabt.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
... weil ich auf wichtige Ergebnisse vom Arzt gewartet habe und heute sehr schlimme Stunden hinter mir habe...


... aber die schlimmsten Befürchtungen haben sich nicht eingestellt. Bin soooo erleichtert.
LG Andrea

Antworten Zitieren
(08.04.2010, 10:09)Andrea schrieb: ... weil ich auf wichtige Ergebnisse vom Arzt gewartet habe und heute sehr schlimme Stunden hinter mir habe...


... aber die schlimmsten Befürchtungen haben sich nicht eingestellt. Bin soooo erleichtert.

... da bin ich aber verdammt froh, jetzt wo du doch gerade erst meine Patin geworden bist Smile
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
schön das sich deine Befürchtungen nicht bestätigt haben und Du erleichtert bist.Da freue ich mich mit Dir,weil ich Dich sehr symphatisch finde und wir Dich hier brauchen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Namensschwester Big Grin,

ja das mit dem Warten auf Ergebnisse kenne ich auch nur zu gut. Stehen bei mir jedes Jahr an und jedes mal hab ich Bammel.

Ich freue mich für dich mit, dass es eine freudige Nachricht ist und die schlimmen Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Da hab ich mal was zum Freuen. Ich hör das Lied so gerne, da hab ich immer eine super gute Laune.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Ich freue mich grad jeden Tag, weil ich bald ein neues Fahrrad bekomme.
Und das dürfte morgen da sein, jubel, trubel, heiterkeit.
Dann kann ich endlich in den Frühling fahren und meinen eingeschlafenen
Körper wecken.

Liebe Grüße, ANna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
Hallo Anna,
ein neues Rad,das ist doch toll.Das bringt mich auf die Idee meines auch zum Anradeln herauszuholen.Cool
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Habe mich gestern gefreut, weil wir zu Ostern angefragt hatten, ob wir vor unserem Haus einen Parkplatz anmieten können, gestern hat die Mitarbeiterin uns bestätigt, dass noch Plätze frei sind und sie hat dann gestern noch kurz vor Feierabend mit uns den Vertrag gemacht und obwohl der Vertrag erst ab 16.4. beginnt, dürfen wir schon jetzt rauffahren Big Grin

Außerdem hab ich mich heute gefreut, mein Jüngster hatte heute Schuluntersuchung und die hat er mit Bravur geschafft. Ich bin richtig stolz.
Und schönes Zusatzergebnis war, dass er sich seit heute auch als Schulanfänger sieht und nun doch in die Schule will. Rolleyes
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Hallo Anja,
soviel Positives an einem Tag,`son Tag der reißt doch alles wieder raus!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
@ alle: Danke für eure lieben Worte
@ Andrea Rapp: Danke für das Lied. Habe es mit meiner Tochter gehört. Sie liebt das.
@ Anna: ich möchte auch ein neues Rad. Ich habe so ein altes, unbequemes. Aber ich fahre auch zu seltenWink
@ Anja: Klasse, das sind ja lauter gute Nachrichten.

Und für Werner: ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit positiven NAchrichten!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
So heute hab ich wieder gute Nachrichten zu verkünden. Smile
Mein "Dicker" hat wieder TÜV bekommen. Um 8 Uhr in der Werkstatt abgegeben, ca. 9 Uhr sollte er dran sein, 5 nach 9 der Anruf, er hat bestanden. Big Grin

Hatte mich schon auf Reparaturkosten um die 600 € eingestellt, nix da. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, dass ich nach über 20 Jahren meine beste Freundin aus der Jugendzeit wieder getroffen habe.
Sie wohnt seit unserem letzten Zusammentreffen vor über 20 Jahren in Süddeutschland und irgendwann ist der Kontakt abgebrochen. Auf dem Weg zum Friseur hat sie mich angesproche, ob ich ich sei.....nachdem dann geklärt war, wer sie ist, sind wir uns um den Hals gefallen und haben die letzten beiden Abende nur mit Quatschen über unsere Jugendzeit verbracht..........ha, was da alles wieder ins Gedächtnis gekommen ist Smile
Zwar bin ich nicht zum Lernen gekommen (und ich hab ja 3 Wochen aufzuholen), aber dafür habe ich gerne aufs Lernen verzichtet.

Nu fahr ich dieses Jahr wohl noch an den Bodensee Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.680 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.527 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: