Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Hab mich die letzten Tage gefreut, weil meine Große nach dem Wechsel zurück zum Gymnasium regelrecht aufblüht. Der Kampf und die Entscheidung fürs Gymnasium waren also richtig. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
... weil ich eben spontan mit meiner Tochter in die Kinderoper gegangen bin.

Und es war toll. Total lustig. Und tolle MusikSmile

Wir hatten einen tollen Vormittag.
LG Andrea

Antworten Zitieren
...weil ich eine schönen und entspannten Tag mit meinem Mann hatte. Wir waren auf der Retro Classic
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
weil bei uns endlich mal die Sonne scheint



Antworten Zitieren
.... weil ich am Mitwoch früher frei habeWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
...weil meine Anmeldung zur Fernschule schon bearbeitet ist, ich grad schon die Freischaltung fürs E-Learning bekam und ich nun schon etwas in dem Lernheft "Grundlagen" stöbere.Smile Klasse, dass alles so reibungslos funktioniert!!
Antworten Zitieren
...weil ich den "lachen ist gesund"-Thread entdeckt hab und mir die Lachtränen runter liefen.
Und weil ich heute frei hab.
Und weil ich grad einen Energiespar-Heizpilz für schöne Sommerabende gekauft hab --> jetzt fehlt nur noch der Sommer Tongue
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
Ich freue mich darüber, dass ich heute frei habe und später zum Yoga gehe.
Und dass die Sonne scheint!
Antworten Zitieren
..ich bei diesem tollen Wetter ne schöne Motorradtour machen konnte und ich grad die ersten Skripte bekommen habe.Smile
Schade nur, dass meine geistiger Biorhythmus grad jetzt in den Keller kriecht...Sad
Antworten Zitieren
Im Keller ist nicht ganz so schlimm, auf der Nulllinie die Tage sind schlimmer.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Ach, das wird die Begeisterung am Anfang hoffentlich ausbügeln, Janus! Big Grin Viel Spass mit den Skripten!!! Smile

So gehts mir lustigerweise auch Anja... Wink

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
@ Anja: Dann habe ich ja noch Hoffnung, da die Nulllinie gestern überschritten wurde, dafür bin ich seelenmäßig top.Big Grin

@ Kathinka: Danke, jaa, gleich werde ich mich mal ne Stunde mit den Grundlagen beschäftigen...Wink
Antworten Zitieren
Ich hab mich heute gefreut, weil es schon so schön warm war und die Sonne so toll geschienen hat. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
ich habe mich heute gefreut, weil ich heute eine ganz liebe PN bekommen habe, die mir seeeehhhhrrr gut getan hat.

Danke KathinkaHeart
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich hab mich heute gefreut weil nächsten Woche Anfängerchat ist.

Liebste Steffi,
du bist einfach klasse
[Bild: h025.gif]
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Hab mich heute gefreut.
Hatte heute ein Gespräch mit dem Direktor des Gymnasiums meiner Großen. Eigentlich ging es um die nächste Elternvertreterversammlung, die in der nächsten Woche ist.
Aber im Anschluß haben wir nochmal den Widerspruch besprochen und dabei hat er mir gesagt, dass meine Große eine Art "Wiedereingewöhnungszeit" bekommt.
D.h. die Lehrer dürfen ihr im Moment keine Leistungen bewerten, die den Stoff der versäumten Zeit beinhalten. Für das Nachholen bekommt sie ausreichend Zeit und Material zur Verfügung. Smile
Das nenn ich mal fair.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Hallo Anja,

das ist ja super und eine gute Chance für deine Tochter.

Prima, dass alles so gut klappt. Deine Mühe hat sich gelohntSmile

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
@Andrea: Kuss Smile
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
....weil ich ab heute wieder aktiv lernen kann ( Sorge um Finnley ist auf ein minimum reduziert) , mein Kopf wieder frei ist für den zu erlerneden Stoff und ich euch alle wieder auf dem Zentralnerv trampeln kann mitmeiner Fragerei Big Grin

[Bild: s045.gif] [Bild: s045.gif] [Bild: s045.gif]
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Rainbow 
Ich freu mich, dass ich heute erst einmal zur Toilette musste Blush
Sorry, für diese unappetitliche Information, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich zu meiner Erkältung auch noch der Norovirus heimgesucht hat und es heute den ersten Tag wieder etwas besser geht. Wink

In der Kita macht er grad die Runde, meine Maus ist kerngesund und die Mama haut es aus den Latschen, auch nicht schlecht! Rolleyes

Es scheint die Sonne, ist angenehm warm und mein Magen scheint heute an Ort und Stelle zu bleiben...toller Tag also!

Ganz liebe Grüße
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.212 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 734.681 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.562 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.334 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.869 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: