Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
(24.02.2010, 10:13)Anna B. schrieb: Ich freu mich, weil (Biancas) Kind gesund, (Anjas) Skript gelesen und hier fast schon
die ersten Schneeglöckchen blühen.

FRÜHLINGALARM !!!!!!!!!

Die jubelnde Anna grüßt


Ohhh danke liebe Anna Big Grin Ich freu mich auch das bei uns so langsam FRÜHLINGSALARM ist, hab heute schon super schöne Schneeglöckchen gesehen und die Vögel zwitschern so toll.

Wenn noch der ganze Matsch weg wäre...aber ich will mich nicht beschweren, sonst schneits gleich wieder Confused

Habt einen schönen Tag!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Ich freu mich heute sooooooo, weil ihr euch alle so schön freut... SmileHeart

[Bild: strand.gif]

Ausserdem scheint heute die Sonne und der Himmel ist so blau...

Da kann man den Schnee fast ignorieren...


[Bild: whis_snow-smile.gif]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Um Himmels Willen, liegt bei euch immer noch Schnee?
Ich bekomm grad ein schlechtes Gewissen. Hier ist der Winter schon vergessen.
Dann schick ich die Sonne jetzt dorthin, wo noch Schnee liegt.
So ist es gerecht verteilt.

Trotz allem genieß ich den Frühling in allen Zügen. Vogelgezwitscher, Knospen treiben,
warme Luft weht um die Nase, freu, grins, jubel

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
Ich freue mich gaaaanz doll, weil kein Wölkchen am Himmel ist, die Sonne lacht und so lamgsam auch der Matsch verschwindet.
Außerdem weil ich hier soooo viele nette Menschen kennenlernen durfte und es einfach klasse ist, hier die Chance zum Lernen bekommen zu haben.

Mein Wort zum Donnerstag Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Heut hab ich im Garten die ersten frisch spriesenden Blümelis entdeckt, genial. Auch die Goldfische im Teich sind schon aktiv und schwimmen neben einem her...könnt ja was Futtermässiges rein fallen. Tongue

Ich glaub der Frühling steht in den Startlöchern und ich bin echt happy darüber.
Ach Bianca, Dein Wort zum Donnerstag gefällt mir sehr gut. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Nach viel Schnee und Eis,hier in Methusalem-City die ersten Schneeglöckchen und vorsichtige Zeichen von Crokussen,(bitte verbessern wenn falsch).
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Zitat:Crokussen,(bitte verbessern wenn falsch).

Werner ich glaub das heisst Krokusse.
Krokus = Einzahl
Krokusse = Mehrzahl

Angel
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Oder Kroküsse? [Bild: c065.gif] war nicht ernst gemeint [Bild: c060.gif]
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil

... ich heute erst um 11 Uhr arbeiten muss und meine Tochter in Ruhe und ohne Stress in den kindergarten bringen konnte

... es heute morgen viel heller ist als sonst - und das tut der Seele sooooo gut!!

... ich meine Maus heute schon um 1 Uhr abhole - und wir einen Frauennachmittag mit Shoppen verbringen

... ich schon 2 Kuchen gebacken habe - un dich heute nachmittag dann alles in Ruhe machen kann
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hihi... Gini hat schon Frühlingsgefühle... Find ich gut... Big Grin Aber ich wünsch Dir wen anders zum Küssen, als nur Blümchen... Wink

Obwohl ich gerade einen Haufen Schneeglöckchen (oder Märzenbecher?) im Garten in einer versteckten Ecke gefunden hab und die hätte ich auch am liebsten alle einzeln abgeküsst... So hübsche Frühlingsboten! Smile

Ganz viel Spass beim Frühlinggenießen, beim Shoppen und Kuchenessen, beim Fische füttern, verlieben und küssen, ich hab euch mächtig gern! Heart

Eure Kathinka Smile
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, das mein scheinbar misslungenes Brot doch noch was geworden ist.
Und ich habe mich gefreut, dass ich endlich meine nasse Wäsche wieder
draussen aufhängen konnte. Danke liebe Sonne.
Ratz fatz war die Bettwäsche trocken.

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
Ich freu mich, dass ich heute den Lehrgang für *Lebensrettende Sofortmaßnahmen* gut geschafft hab. War wirklich recht anspruchsvoll und super erklärt.

Da der Kursleiter auch für die Jugendgerichtshilfe tätig ist haben wir nebenbei noch ganz spannende Geschichten über junge Verkehrssünder zu hören bekommen.

Und ich hab es sogar geschafft *Bodo* nicht die Rippen zu brechen bei der HerzdruckmassageTongue
War ein anstrengender aber gelungener Tag. (trotz des anhaltenden Schneefalls *Hass*)
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute (naja eigentlich ist es schon gestern) gefreut, weil ich Post von der Schulaufsicht bekommen hab.

Meine Große war im September zum Gymnasium gewechselt und hatte angeblich nicht das Probehalbjahr bestanden. Gegen das Zeugnis bzw. diese Entscheidung bin ich in Widerspruch gegangen. Und nun kam der Brief, dass meine Tochter das Halbjahr doch bestanden hat. Big Grin

Nun muss ich nur noch meine Tochter davon überzeugen, dass Gymnasium besser für sie ist als Realschule. Sad
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
... weil ich heute meine Steuererklärung komplett fertig habe (geschäftlich und privat)Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Bin soooo stolz auf michCool
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
gratuliere du hast die Steuererklärung schon gemacht.Im Überigen gibt es die Ausgaben für die HP-Ausbildung anteilig zur Steuer auch zurück wie bei mir.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich weiß. Ich kann alle Fobis und Weiterbildungen geltend machenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Andrea.....Du Glückliche Smile

Ich habe den ganzen Krams noch vor mir und das dauert wieder Dodgy
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
Deshalb freue ich mich soooooo sehr!!!!!

Und ich hoffe ich kann heute abend nochmal hier in diesen Thread schreiben.

Ich habe gleich mit meiner Kleinen einen ganz wichtigen Zahnarzttermin. Sie hat sooo viel Ärger gehabt in der letzten Zeit. Und ihr Zahnarzt hat dann nur noch mit Ungeduld reagiert und sich nur 2 MInuten für die KLeine genommen.Und er wirbt mit KindersprechstundenSad

Jetzt haben wir gleich einen Termin bei einer gaaaaaanz lieben Kinderzahnärztin. Wir haben direkt zu ihr gewechselt. Und ich hoffe, dass die Kleine ihr vertraut. Sie war immer so tapfer und der andere Zahnarzt hat es zunichte gemacht.

Da wir keinen "Daumendrück - Thread" haben, bitte ich trotzdem um ganz viele gedrückte Daumen!!!!!

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Na, dann drück ich jetzt mal, bis meine Daumen weiß werden und wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht..........die großen Onkel nehm ich zum Drücke natürlich mit dazu Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
@Anja: Ach das ist ja toll, das freut mich total für euch!!!!! Big Grin Viel Erfolg beim Überreden und dass alles weiter so schön klappt! Heart

@Andrea: Oh wow! Du bist aber fleissig! Wirklich toll!!! Smile Ojeoje... die steht uns auch noch bevor... Confused

Und wie war es bei der neuen Kinderzahnärztin? So - verzeihung - blöde Idioten wie der alte Arzt machen so viel kaputt! Und ich frag mich immer, was die davon haben??? Ist doch viel besser, wenn kleine Kinder unerschrocken zum Zahnarzt gehen... da kann er doch dann auch viel besser behandeln... Hoffentlich kann die neue Ärztin ihr wieder Vertrauen geben... *Daumen drück*
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.458 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.087 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.572 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.351 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.873 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: