Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Hab mich gestern gefreut. Habe gestern den Fragebogen für die Lerntypbestimnmung für meine Tochter in der Förderschule abgegeben und der Leiterin gesagt, dass mich das Ergebnis auch interessieren würde, weil ich fast genauso angekreuzt hätte.
Da gab sie mir auch einen Fragebogen und ich durfte ihn selber ausfüllen.

Nun weiß ich was für ein Lerntyp ich bin Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Das ist ja voll nett... schön solche Begegnungen! Smile

Und was bist Du für ein Lerntyp (ich bin neugierig, gell?)? Wink

Liebe Grüsse an euch alle und noch viel mehr schöne Gründe, sich zu freuen, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Ich bin ein visueller Typ(höchste Punktzahl), wie zwar schon von mir vermutet, aber nie so richtig festgestellt. Zweithöchste Punkzahl nahm der auditive Lerntyp ein. Ich werd mir also auch die CDs von Isolde holen können, weil sie eine gute Ergänzung dann darstellen.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil ich heute mit meiner Freundin in Köln war und wir einen ganz tollen Tag hatten.

Da meine freundin 3 Kinder hat, ist das ein seltenes Ereignis. Aber wir versuchen es 2mal im Jahr umzusetzen. Unser schöner Frauentag.

Und heute lief alles perfekt. Kein Stau, super Wetter (obwohl wir damit nicht gerechnet hatten), und ganz tolle neue KleiderSmile

Ein super Tag.

Und eben habe ich erfahren, dass ich morgen frei habeSmileSmileSmile

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
schön das du einen solchen tollen Tag hattest und der ist ja noch nicht zu Ende!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Du hast rechter Werner.

Jetzt kommt der andere Teil des schönen Tages. Mit meiner Tochter basteln und ein Buch lesen (das SamsWink. Und ganz viel erzählen. Und die Kleine durchsucht alle meine Tüten, da sie weiß, dass ich das meiste für sie mitgebracht habe.Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
ich habe mich gefreut, weil meine Chefin morgen das Büro allein überninmmt und wir alle einen zusätzlichen freien Tag für die Ostervorbereitungen bekommen haben. Das war ja mal richtig super.
Antworten Zitieren
Hallo,
so eine Chefin hätte ich auch gerne.Kann ich nicht bei deiner Firma anfangen.Bei uns heißt es immer nur:" Hier ist noch eine Aufgabe und weil wir nicht zusätzliches Personal einstellen verteilen wir die Aufgaben, machen Sie das mal".Huh
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich hab`mich heute gleich 3x ganz dolle gefreutSmile

1. habe meinen Fragenteil vom Herz-Script zurück bekommen und bin
sehr zufrieden mit mir. Hatte ich irgendwie nicht so recht mit gerechnetSmile

2. hatte eine tolle Beilage in meinem Umschlag, über die ich sehr gefreut habe, ganz HeartDank liebe Isolde.

3. nach einer sehr stressigen letzten Arbeitswoche und dem absoluten Chaos der letzten 3. Arbeitstage habe ich nun morgen überraschend einen
freien Tag, und somit ein super schönes langes Wochenende.Big Grin

@ Werner: sei nicht traurig, es gibt immer wieder Licht am Ende des Tunnels. man muß nur durchhaltenHeart

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
Gratuliere schon wieder ne`n freien Tag.Wieso arbeite ich eigendlich Karfreitag??Angry
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, dass ich die 2. Zwischenprüfung bestanden habe! Smile

Und heute haben wir Blumentöpfe, -erde, -dünger gekauft und viiele Kräuter dazu! Smile Petersilie, Basilikum, Zitronenmelisse, Katzenminze, Salbei, Oregano, Majoran ect. und für die Katzen noch Katzengras. Hat super Spaß gemacht!

Und ich freue mich für Andrea mit!
Antworten Zitieren
Dazu gratuliere ich. Und Blumen wurden bei uns heute auch gekauft für den Balkon.
Alles Gute.
Bernhard
Ich kann allem widerstehen außer einer Versuchung...
Antworten Zitieren
ich habe mich gefreut, weil ich heute meinen Fragebogen vom Stoffwechsel wieder bekommen habe und darin 38 von 42 Fragen richtig habe! Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Alexandra,

Super!!!

@Werner Dir wünsche ich, dass vielleicht doch noch ein freier Tag rausspringt und dein Chef einsehen hat. Ansonsten könnten wir für dich eine Unterschriftensammlung machen und deinem Chef vorlegenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Meinen Gluckwunsch an Alexandra für das sehr gute Ergebnis noch vor Ostern.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Daniela, Heartlichen Glückwunsch zur bestandenen 2. Zwischenprüfung Smile
Kräuter pflanzen, hegen und pflegen macht ganz viel Spaß. Ich habe im letzten Jahr auf meiner Terasse damit angefangen und nun habe ich einen mir einen kleinen Hexengarten angelegt, der langsam aber stetig wachsen soll.

@Alexandra......auch Dir Heartliche Glückwunsche zu dem super bestandenen Test

@Werner, ärgere Dich nicht, Du hast doch uns und der Osterhase bringt Dir bestimmt einen Schokihasen mehr, weil Du nicht einen so lieben Chef hast. Lächle und denke, es hätte schlimmer kommen können
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
(01.04.2010, 06:40)Andrea schrieb: Herzlichen Glückwunsch Alexandra,

Super!!!

@Werner Dir wünsche ich, dass vielleicht doch noch ein freier Tag rausspringt und dein Chef einsehen hat. Ansonsten könnten wir für dich eine Unterschriftensammlung machen und deinem Chef vorlegenWink

Wo wir gerade bei der Unterschriftensammlung sind: Wie war das eigentlich mit dem Fruehling liebe Andrea. Hast du mal wiedr etwas gehört von ihm? Bei uns liegt immer noch Schnee (auch wenn die Tendenz schmelzend ist) und es ist nur 3 Grad bei Uselregen Confused. Ich möchte doch so gerne FruehlingRolleyes.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Ich freu mich ganz arg mit euch über die tollen bestandenen Prüfungen, die schönen Einkaufstage, die hübschen Blümchen und leckeren Kräuter, die netten Chefs und freien Tage und überhaupt! Big Grin

Allen, die nicht so gut dran sind, wünsch ich dass es ganz viel besser wird und zwar ganz superschnell - also her mit dem freien Tag für unsern lieben Werner bitte und her mit dem schönsten Fühlingswetter für meine liebe Melanie, aber bitte flott!!! Heart

Unde ich selbst freu mich ganz arg, weil ich euch hier alle so lieb finde und mich immer an euch freue und weil ich ab heute Urlaub mit meinem lieben lieben Mann habe und weil bald der Osterhase kommt und ich meiner ganzen Familie schöne Nestchen machen mag, weil mir das ganz viel Spass macht! Big Grin

Ich wünsch euch allen ganz viele wunderschöne Tage über Ostern und überhaupt und viele leckere Eierchen und Häschen... Wink Eure Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an dich von deinem neuen Patenkind stefania.

Super, jetzt ist dir sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen.

Nun kannste die Osterferien schön genießen und dir eine Entspannung gönnen.

Herzlichst

Steffi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 173.495 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 730.176 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.554 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.312 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.819 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: