Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helena???????
Helena geht es soweit ganz gut.....sie trinkt gerade einen Rhizinuscocktail...und hickst herum... Tongue ....nachher muss sie wieder ins Krankenhaus....also ich denke, die kleine Miya wird sicher dieses Wochenende kommen.....jetzt ist nur die Frage, Samstags- oder Sonntagskind...
....also ein Montagskind kommt nicht in die Tüte, solange möchte ich Helena nicht in den Wehen liegen wissen....

...drückt kräftig die Daumen, dass der Cocktail Wirkung zeigt.. Heart Heart Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(01.10.2016, 13:06)stefaniemar schrieb: Helena geht es soweit ganz gut.....sie trinkt gerade einen Rhizinuscocktail...und hickst herum... Tongue ....nachher muss sie wieder ins Krankenhaus....also ich denke, die kleine Miya wird sicher dieses Wochenende kommen.....jetzt ist nur die Frage, Samstags- oder Sonntagskind...
....also ein Montagskind kommt nicht in die Tüte, solange möchte ich Helena nicht in den Wehen liegen wissen....

...drückt kräftig die Daumen, dass der Cocktail Wirkung zeigt.. Heart Heart Heart

Danke für die Info Steffi!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Helena heute entkugeln kann.

Sonntagskind hab ich hier auch zu Hause.

Ganz liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Daumen sind fest gedrückt

Heart Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Kurze Info für alle Mitfiebernden: Miya Lou ist gestern gegen 22 Uhr zur Welt gekommen!

Heart Heart Heart Auf diesem Wegen von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Willkommen Miya Lou!!! Heart Heart Heart 

Den Rest soll Euch Helena erzählen, da möchte ich Ihr nicht vorgreifen... Shy
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Das ist ja mal eine Nachricht, da schließe ich mich doch gerne an und sage: Herzlichen Glückwunsch an Mama Rolleyes und Papa Shy und Willkommen auf dieser Welt liebe Miya Lou Heart Heart
Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.........genießt es Blush
Danke Steffi fürs Bescheid geben und grüße die Drei  bitte ganz lieb, sie sollen sich erstmal erholen Smile
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Liebe Helena, lieber Papa (Steffen?)

und natürlich liebe Miya... euch 3en alles, alles Glück dieser Welt...

jetzt beginnt so eine schöne Zeit,

glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Herzlich Glückwunsch den glücklichen Eltern und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
An alle drei: möge euer gemeinsames Leben voller glücklicher Momente sein. Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und alles Liebe.
Herzliche Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Heart HeartHeart 









Herzlichen Glückwunsch für euch!



Habt eine wunderbare Kuschelzeit und alles Liebe und Gute!

Heart Heart Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch dreien.
Genießt diese schöne Zeit


Lg
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen, kleine Miya-Lou  Heart

Schön, dass Du da bist  Heart


Den glücklichen Eltern meine allerherzlichsten Glückwünsche zu
dem neuen Erdenkind  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Liebe Helena,

herzliche Glückwünsche Dir und Deinem
Mann zu Geburt der Kleinen "Miya".
Ich wünsche Euch eine wunderschöne
Kuschelzeit. Genießt den Babykokon mit
Eurer Prinzessin.

Drei Dinge sind uns
aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
die Blumen des Tages
und die Augen der Kinder.
- Dante Alighieri -

Alles Liebe und Gute für Euch Zwei.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch liebe Helena!!
Genießt die erste Kennenlernzeit Smile

Viele Grüße
Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
Wunderbar was freu ich mich, so schöne Nachrichten ❤️❤️❤️

Herzlich willkommen kleine Miya ❤️
Herzlichen Glückwunsch liebe Helena und Papa 
Ich hoffe euch geht's gut! 
Schöne Zeit für euch ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten so frisch nach dem Aufstehen.
Ich freue mich sehr, Dich kleine Miya als neue Erdenbürgerin begrüßen zu dürfen.
Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Herzlich Willkommen in unserer Welt.
Liebe Mama  Helena, ich drücke Dich aus der Ferne und auch für den unbekannten Papa alles Gute.
Heart Heart blume blume

Antworten Zitieren
Oh, wie schön.  Heart Heart Heart HeartHerzlichen Glückwunsch und alles Gute Heart Heart Heart
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
[Bild: Gl%C3%BCckwunsch-zur-Geburt-eures-Kindes.jpg]
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Na endlich. Die Kleine hat es ja echt spannend gemacht.
Liebe Miya, herzlich willkommen auf dieser Welt. Und liebe Helena, dir und dem frisch gebackenen Papa herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude in eurer kleinen Familie.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Heart Heart Heart  Willkommen liebe Miya  Heart Heart Heart

Herzlichen Glückwunsch, liebe Helena und lieber Steffen  Heart

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderbares Leben miteinander  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
Hallo liebe Miya,
aus dem Bauch der Mama zu schlüpfen und dann in die Kälte das ist schon hart.
Aber weist du was, das ist gar nicht schlimm, denn du hast 2 Eltern die sich total Freuen das du da bist.
Die Wärme und die Zuneigung von Ihnen die gleichen die Wärme des Bauches mehr als aus.
Ich wünsche dir liebe Miya und natürlich auch den Eltern, Gottes Segen und eine wundervolles Leben miteinander.
Es ist so etwas tolles, geniest diese Zeit mit ganzem Herzen.

Ganz Ganz liebe Grüße in den Welzheimer Wald von uns, ich freue mich schon drauf wenn wir uns mal treffen und mit Hunden und Kinder durch den Wald laufen können.

Einen lieben Gruß von uns allen.
Uli, Adeline, Yanis, Josephine und Pudel Nusca
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: