Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de
#61
Abgestimmt habe ich auch,nun soll ich einen Ausbildungsnachweis schicken.?Ok mache ich auch wenn ich wieder an meine Unterlagen komme.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#62
...meine Bewertung ist auch raus....aber auch bei mir kam, dass erst noch eine Überprüfung stattfindet....gerne, da gibt's ja nichts zu verheimlichen :-) darf jeder wissen, dass ich sehr zufrieden bin
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#63
Hallo!

Erledigt! 
Ich hoffe, sie akzeptieren meine Bewertung. Ich habe ja letztes Jahr schon mal eine Bewertung abgegeben.
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#64
Super, dann schaffen wir ja das Ziel hoffentlich!!!

Das war kein Problem Petra, ich hab letztes Jahr auch geboten, sie wollten heuer eben einen Nachweis, aber den hab ich gerne erbracht
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#65
Meine Bewertung ist auch abgegeben und muss nur noch freigeschaltet werden Big Grin
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#66
So hab meinen Nachweis Grade abgeschickt..
Antworten Zitieren
#67
Ihr seid super ❤️❤️❤️ Isolde wird sich sehr freuen
Also fleißig bewerten!!!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#68
Hilfe,
 ich hab am Freitag meine Bewertung abgegeben,  sie ist aber immer noch nicht freigeschaltet Huh  und ich habe auch noch GAR KEINE Reaktion der Platform.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#69
ich habe innerhalb einen Tag eine Antwort bekommen liebe Petra.

Ich wurde per Email benachrichtigt, dass meine Bewertung nun geprüft wird und dann freigeschaltet wird. Am nächsten Tag kam die Bitte mit dem Nachweis zu schicken und dann wurde es innerhalb 2 Tagen erledigt.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#70
(19.12.2016, 18:55)petraha schrieb: Hilfe,
 ich hab am Freitag meine Bewertung abgegeben,  sie ist aber immer noch nicht freigeschaltet Huh  und ich habe auch noch GAR KEINE Reaktion der Platform.
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Mir geht's genauso, Petra! Ich hatte ja auch nochmal bewertet unter einer anderen Email-Adresse und anderem Namen....bisher auch nix gehört...
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#71
...ich hab auch bewertet und meine Bewertung noch nicht gefunden....und Mail habe ich auch nicht bekommen
Das ist ein komisches System. Klar sollen die Prüfen, ob die Leute die bewerten das auch korrekt machen. Aber wenn noch so viele Bewertungsüberprüfungen ausstehen, hm....hoffentlich regelt sich das noch bevor dieser Stichtag ist Huh
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#72
Hallo zusammen,

....also ich sehe meine Bewertung....Wurde von dem Portal nur etwas umgeschrieben.... Undecided
musste keinen Nachweiß erbringen...
......Wann ist der Stichtag ?
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#73
(19.12.2016, 20:07)Nadine Rodius schrieb: Hallo zusammen,

....also ich sehe meine Bewertung....Wurde von dem Portal nur etwas umgeschrieben.... Undecided
musste keinen Nachweiß erbringen...
......Wann ist der Stichtag ?

Wie umgeschrieben? Huh
Was ist denn das für ein Portal......also ganz ehrlich, wirklich viel halte ich hiervon nicht mehr.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#74
(19.12.2016, 20:07)Nadine Rodius schrieb: Hallo zusammen,

....also ich sehe meine Bewertung....Wurde von dem Portal nur etwas umgeschrieben.... Undecided
musste keinen Nachweiß erbringen...
......Wann ist der Stichtag ?

Also das ist ja nicht in Ordnung, dann braucht man ja keine Bewertung schreiben,
wenn das Portal es umschreibt. boese omg spinner gehts noch?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#75
(19.12.2016, 19:59)anjabr schrieb: ...ich hab auch bewertet und meine Bewertung noch nicht gefunden....und Mail habe ich auch nicht bekommen
Das ist ein komisches System. Klar sollen die Prüfen, ob die Leute die bewerten das auch korrekt machen. Aber wenn noch so viele Bewertungsüberprüfungen ausstehen, hm....hoffentlich regelt sich das noch bevor dieser Stichtag ist  Huh

haben wir das System mit unseren Bewertungen gesprengt Big Grin
Wahrscheinlich haben sie grade soviel zu tun, es regelt sich bestimmt noch liebe Anja.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#76
Meine Beitrag wurde nachdem ich den Nachweis per Mail geschickt hatte, sofort frei geschaltet.

LG Gini

PS: was bedeutet denn umgeschrieben liebe Nadine? Was haben sie denn verändert?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#77
so wie bei Gini lief es bei mir auch.....aber Umschreiben
is ja wohl ein Witz, mittlerweile find ich es auch etwas seltsam
schon, dass sie Isolde drauf aufmerksam machen doch zu bewerten
fand ich komisch, is doch klar, dass da dann niemand negativ 
bewertet (wobei ich mir bei Isolde realistisch gesehen nie eine negative Bewertung vorstellen kann) und dann brauchen sie sich nicht wundern, dass viele
Bewertungen eingehen..... Huh
aber da stimmt sowieso was nicht, wenn alle die jetzt gepostet haben freigeschaltet wurden, dann wären wir doch langsam bei 50........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#78
(20.12.2016, 08:08)eva-e schrieb: so wie bei Gini lief es bei mir auch.....aber Umschreiben
is ja wohl ein Witz, mittlerweile find ich es auch etwas seltsam
schon, dass sie Isolde drauf aufmerksam machen doch zu bewerten
fand ich komisch, is doch klar, dass da dann niemand negativ 
bewertet (wobei ich mir bei Isolde realistisch gesehen nie eine negative Bewertung vorstellen kann) und dann brauchen sie sich nicht wundern, dass viele
Bewertungen eingehen..... Huh
aber da stimmt sowieso was nicht, wenn alle die jetzt gepostet haben freigeschaltet wurden, dann wären wir doch langsam bei 50........

Das sehe ich auch so, Eva....mich wundert das auch und ich frage mich, wo die ganzen Bewertungsbeiträge sind.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#79
  blume blume blume  H U R R A  blume blume blume 

Heart Heart Heart Die 50 sind erreicht  Heart Heart Heart 

zu den Bewertungen
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#80
Ich kann mir nicht vorstellen das Isolde uns auffordert auf einer Plattform zu werben die unseriös ist!!!

Ich denke einfach das viele einfach dazu auch keine Lust haben die Schule zu bewerten oder irgendwelche Angaben von sich preis zugeben! Oder einige haben den Nachweis noch nicht erbracht usw. 
Da natürlich nicht nur Bewertungen für Isolde eingehen sondern für vieles mehr, kann es natürlich auch seine Zeit dauern! 

Ich hab meine Bewertung gern gegeben und würde es jederzeit wieder tun! ❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPA dieser Schule können kostenlos zum UDH-Kongress in Fellbach Isolde Richter 4 991 08.03.2023, 19:19
Letzter Beitrag: Elke Sz
  Sucht ihr ein wirklich schönes Geschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.109 20.12.2021, 11:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Qualität der Schule haben wir Schriftlich! Isolde Richter 6 2.539 05.12.2019, 19:30
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! ute-die-gute 18 5.478 04.09.2018, 10:02
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de Isolde Richter 36 12.483 31.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: talgreco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: