Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de
#21
Liebe Steffi,

bei den FAQ steht folgendes:

Sind die Bewertungen echt?

Alle Berichte werden durch einen aufwendigen Algorithmus auf Authentizität geprüft. Bei auffälligen Berichten wird automatisch ein Teilnehmernachweis vom Rezensenten angefordert. Sollte Ihnen ein Bericht auffallen, der nicht unseren Teilnahmerichtlinien entspricht, senden Sie uns bitte eine kurze Info über unser Kontaktformular mit Link zum Bericht.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#22
... sehr sehr gerne bewertet Heart Heart Heart Heart Heart 
Viele Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#23
(13.12.2016, 10:33)berndher schrieb: Liebe Steffi,

bei den FAQ steht folgendes:

Sind die Bewertungen echt?

Alle Berichte werden durch einen aufwendigen Algorithmus auf Authentizität geprüft. Bei auffälligen Berichten wird automatisch ein Teilnehmernachweis vom Rezensenten angefordert. Sollte Ihnen ein Bericht auffallen, der nicht unseren Teilnahmerichtlinien entspricht, senden Sie uns bitte eine kurze Info über unser Kontaktformular mit Link zum Bericht.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Liebe Grüße
Bernd

Ich habe lediglich (Kurzfassung) geschrieben, seit wann ich dort Schülerin als HP bin und dass ich sowohl mit Schule und Dozenten sowie Skripten und Angebot zufrieden bin. 
Und dass ich alles individuell und persönlich finde.

Verstosse ich damit gegen irgendwelche Richtlinien? Ich bin eben durchweg zufrieden und kann die Schule weiterempfehlen.

Liebe Isolde, ich habe es versucht.........aber wie gesagt, ich sehe es nicht ein, dass ich in einem Bewertungsportal Nachweise erbringen muss!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#24
Liebe Steffi,

mir kam das auch komisch vor.
Vielleicht liegt es daran, dass jetzt
innerhalb eines Tages soviele bewerten.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#25
(13.12.2016, 10:40)berndher schrieb: Liebe Steffi,

mir kam das auch komisch vor.
Vielleicht liegt es daran, dass jetzt
innerhalb eines Tages soviele bewerten.

Liebe Grüße
Bernd

Lieber Bernd,

die Vermutung habe ich auch! Danke aber für Deine Info!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#26
ich finde es aber echt hart, was die da abziehen, zweimal bewerten geht nämlich auch nicht liebe Irene oder hattest Du eine andere eMail Adresse?und wenn man bedenkt wie es andere Schulen machen als eine Art Ausschreibung, wer positiv bewertet nimmt am Gewinnspiel teil und kann einen Ohrakupunkturkurs gewinnen, dann finde ich diese Restriktionen schon ziemlich heftig...... Confused
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#27
(13.12.2016, 10:42)eva-e schrieb: ich finde es aber echt hart, was die da abziehen, zweimal bewerten geht nämlich auch nicht liebe Irene oder vattest Du eine andere eMail Adresse?und wenn man bedenkt wie es andere Schulen machen als eine Art Ausschreibung, wer positiv bewertet nimmt am Gewinnspiel teil und kann einen Ohrakupunkturkurs gewinnen, dann finde ich diese Restriktionen schon ziemlich heftig...... Confused

Seh ich auch so...ich finde es ne Frechheit Angry
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#28
Ich kannte das Portal gar nicht.

Habe gleich eine Bewertung eingestellt.  

Heart Heart Heart

Wurde auch sofort freigeschaltet.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#29
Habe meine Bewertung abgegeben.

GLG Alexa
Antworten Zitieren
#30
Du kannst doch aber Deinen Studienausweis als Nachweis Einscannen, Nachnamen evtl. abdecken. Bei mir haben sie behauptet, ich würde auf der Gehaltsliste von Isolde stehen und als Dozentin beschäftigt sein ......weil sie gesehen haben, dass ich eine Lerngruppe leite. Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#31
(13.12.2016, 08:34)ute-die-gute schrieb: Wir behalten das im Auge, Eva (und fragen mal nach, sollte sich bis morgen nichts getan haben) Big Grin

Danke, dass ihr uns so fleißig unterstützt! Heart

Ein kleiner Fehler ist dort sowieso auf der Homepage, der mich schon letztes Mal stutzig gemacht hat, als diese Bewertungen im Gespräch waren. Warum ist dort ausgewiesen, dass es keine Testphase gibt, das stimmt doch nicht (s.u.), man kann doch 4 Wochen testen.....


so steht es auf der Startseite:

5.0 / 5
20 Erfahrungsberichte
100% Weiterempfehlung
  • Institutsinterner Abschluss
  • 24 Monate
  • 2.550 €
  • Keine Testphase
  • Online-Campus
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
Hallo Eva,

meine erneute Bewertung wurde ohne Rückfrage freigeschaltet.
Es mag sein, dass ich eine andere mail-Adresse verwendet habe...unabsichtlich.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#33
(13.12.2016, 12:49)Irene Engel schrieb: Hallo Eva,

meine erneute Bewertung wurde ohne Rückfrage freigeschaltet.
Es mag sein, dass ich eine andere mail-Adresse verwendet habe...unabsichtlich.

Irene
danke für die schnelle Antwort, bei mir klappt es nämlich nicht.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#34
Ich musste keinen Nachweis bringen.
Ich könnte mir aber vorstellen, das zu viele Bewertungen in so kurzer Zeit aufgefallen sind.
Ich find bei Bewertungen, die in kurzer Zeit abgegeben werden immer auffällig.

Lg
Antworten Zitieren
#35
Danke nochmal für euren unermüdlichen Einsatz  Smile

Das Portal bzw. die Betreiber haben uns in den letzten Tage selbst angeschrieben mit den Hinweis, dass uns noch ein paar Bewertungen fehlen, um "Beliebteste Fernschule 2017" zu werden (für unsere Schüler sind wir das ja eh schon  Wink . Also dürfte es dort eigentlich niemanden wundern, wenn jetzt vermehrt Bewertungen abgegeben werden.

Wenn tatsächlich ein Nachweis verlangt wird müsst ihr diesen natürlich nicht einreichen - wir möchten auch nicht, dass das alles so viel Zeit frisst. Schließlich wird bei unserer Schule ja hauptsächlich gelernt Big Grin
Antworten Zitieren
#36
(13.12.2016, 14:07)birte schrieb: Ich musste keinen Nachweis bringen.
Ich könnte mir aber vorstellen, das zu viele Bewertungen in so kurzer Zeit aufgefallen sind.
Ich find bei Bewertungen, die in kurzer Zeit abgegeben werden immer auffällig.

Lg


Liebe Birte,
sooo groß dürfte die Verwunderung nicht sein, da uns das Portal ja angeschrieben hat mit dem Hinweis die Schüler zu befragen und zu bitten zu bewerten. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#37
An euren SEO mal ein Lob! Man findet die Schule über die Google Suche recht gut zu allen relevanten Suchbegriffen. Ich bewerte dann mal Smile
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#38
Ich musste zur Verifizierung noch nen Studienausweis schicken- denke jetzt wird es zählen!

Liebe Grüße

Martina
Educating the mind, without educating the  Heart 
is no education at all
Antworten Zitieren
#39
Der Nachweis ist für mich kein Problem- was an meinem Beitrag allerdings "auffällig" gewesen sein soll, weiß ich nicht.


Auf alle Fälle ist das jetzt erledigt!

Smile

Schönen Tag zusammen

Martina
Educating the mind, without educating the  Heart 
is no education at all
Antworten Zitieren
#40
So, meine Bewertung ist auch raus.
Mal sehen, wann sie denn erscheint....

VG, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPA dieser Schule können kostenlos zum UDH-Kongress in Fellbach Isolde Richter 4 934 08.03.2023, 19:19
Letzter Beitrag: Elke Sz
  Sucht ihr ein wirklich schönes Geschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.092 20.12.2021, 11:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Qualität der Schule haben wir Schriftlich! Isolde Richter 6 2.476 05.12.2019, 19:30
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! ute-die-gute 18 5.344 04.09.2018, 10:02
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de Isolde Richter 36 12.237 31.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: talgreco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: