Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de
#41
Ich wurde auch heute gebeten, noch einen Nachweis zu erbringen.

Habe soeben meinen Ausweis hin gefaxt. Jetzt dürfte es erledigt sein und meine Bewertung wird
freigeschaltet.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#42
Ich habe auch mal bewertet. Mal gespannt ob bei mir auch eintrifft von was ihr da so berichtet.
Ich habe meine Bewertung sehr gerne abgegeben. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das darf man auch gerne öffentlich erfahren.

Danke an alle die das möglich machen! Heart
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!
Antworten Zitieren
#43

Danke für euer Engagement, ihr Lieben!

Ich habe gerade mit Herrn Tibroni von FernstudiumCheck telefoniert. Er hat mir erklärt, dass diese Nachweis angefordert werden, damit man sieht, dass es seriöse Bewertungen sind - und das ist ja auch in unserem Intersse.
Leider gibt es bei diesen Portalen sehr viele Fake-Bewertungen. Institute bewerten sich selbt -und ! manche beauftragen sogar Argenturen, damit sie ihnen solche Bewertungen schreiben.
Aber es geht auch "anders herum": manche Institute geben ganz schlechte Bewertungen ab, um den Konkurrenten zu schädigen.

Wenn also "verdächtig viel" gute/schlechte Bewertungen eingehen, dann hakt das Institut nach. Und das ist gut so.
So werden auf jeden Fall "Stichproben" gemacht. Wenn also bei euch so ein Nachweis angefordert wird, dann könnt ihr einfach per Mail (Scan) oder Fax den Nachweis hinschicken. Dazu genügt der Fachfortbildungs-Nachweis, den ihr euch über euer E-Learning ausdrucken könnt.

Wir bitten euch deshalb, uns weiterhin zu bewerten und - falls es verlangt wird - auch den Nachweis einzusenden.

Das gesamte Team sagt euch dafür ein ganz herzliches DANKESCHÖN!
Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#44
Hallo ihr Lieben,

also ich habe gestern meinen Ausweis hingefaxt und es war überhaupt kein Problem.
Heute kam die Email, dass meine Antwort freigeschaltet wurde.

Für dich liebe Isolde mache ich das sehr gerne, weil man bei dir einfach am Besten
aufgehoben ist. Da ist mir keine Mühe zuviel, wenn es eine gute Bewertung für dich
gibt. Stets bist du auch für uns Schüler da und versuchst jedem hier in unserem
bunten Haufen gerecht zu werden. Ich hoffe das Ziel wird erreicht!!!

Wieviel fehlen denn noch?


Heart Heart Heart

Also seid so gut und bewertet mal noch fleißig!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#45
Hallo,

meine Stimme habe ich nun auch abgegeben und warte auf Freischaltung.

Schliesse mich Simone 1000-ig an  Heart

LG Marylin

P.s. Derzeit fehlen noch 14 Stimmen, um die 50 zu knacken.
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#46
Hallo, also das heißt 36 Bewertungen sind da?

Ja, Simone hat absolut recht...wer länger da ist, weiß, ein Wunsch an die unermüdliche Isolde und ihr Team,
muss nur geäußert werdenund schon wird alles menschenmögliche versucht um darauf einzugehen....

jetzt sind wir aber mal dran!

Also bitte weiter machen, 50 - das muss doch definitiv zu schaffen sein! Dodgy

Vielleicht gilt ja auch hier: Wunder dauern nur manchmal etwas länger!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#47
Ich habe meine gestern Abend geschrieben.... Idea
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#48
Liebe Leute, 

Seid so nett und bewertet fleißig, 50 Stimmen werden wir doch wohl zusammen bringen für die beste Schule der Welt. 

Also ran an die Tasten ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#49
38 Bewertungen, die letzten Einträge sind vom 14.12.16.

Nehme an, es dauert 2 Tage bis Bewertungen freigschaltet werden????
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#50
Liebe Marylin,
ich weiß nicht genau, wie lange das dauert - ist vielleicht tagesabhängig je nach Arbeitsanfall dort.

Leider sind wir erst bei 38 Bewertungen. Sieht so aus, als ob wir eine Rundmail schicken müssen, damit wir auf die 50 Bewertungen kommen - sonst schaffen wir es nicht.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an diejenigen, die sich die Mühe mit der Bewertung gemacht haben. Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#51
Mensch ihr Lieben, 12 Bewertungen werden wohl zum schaffen sein!!!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#52
Es sind nur noch 8!!! die werden wir doch noch hinbekommen oder?

Antworten Zitieren
#53
Heinz, Du kannst die Leute doch gut motivieren, der Adventskalender und das Wichteln sind doch gute Beispiele, kennen tust Du auch viele, also mach mal, bitte Heart Herr Knuffinger Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#54
Es fehlen nur noch 8 Stimmen!!!!

Auf die Plätze - fertig - los, wer wird wohl Nr. 51 sein???  Big Grin 
  

(Meine wurde heute freigschaltet - dauert also 1-2 Tage)
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#55
(16.12.2016, 12:56)Marylin schrieb:
Es fehlen nur noch 8 Stimmen!!!!

Auf die Plätze - fertig - los, wer wird wohl Nr. 51 sein???  Big Grin 
  

(Meine wurde heute freigschaltet - dauert also 1-2 Tage)

Du meinst Nummer 53 Wink

Antworten Zitieren
#56
(16.12.2016, 12:58)knuffinger schrieb:
(16.12.2016, 12:56)Marylin schrieb:
Es fehlen nur noch 8 Stimmen!!!!

Auf die Plätze - fertig - los, wer wird wohl Nr. 51 sein???  Big Grin 
  

(Meine wurde heute freigschaltet - dauert also 1-2 Tage)

Du meinst Nummer 53 Wink
Meint Ihr es nützt was wenn wir schreiben, die Nummer 55 gewinnt ein ? ?

Bei Penny gibt's gerade einen 5er Pack von Matchbox
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#57
Hab auch abgestimmt...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#58
Hallo,  momentan sehe ich den Stand von 42 Bewertungen! blume

Wer hat noch nicht? Klar, es ist ja kein "muss" und momentan hat jeder/jede viel zu tun ja,
doch das braucht nicht viel Zeit und kostet nichts! Also, schaffen wirs?

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#59
abgeschickt Smile
Antworten Zitieren
#60
Also ich habe nun nochmal unter einer anderen Email-Adresse abgestimmt, aber leider sehe ich meine Bewertung nicht und habe auch keine Email erhalten. Komisch....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPA dieser Schule können kostenlos zum UDH-Kongress in Fellbach Isolde Richter 4 993 08.03.2023, 19:19
Letzter Beitrag: Elke Sz
  Sucht ihr ein wirklich schönes Geschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.111 20.12.2021, 11:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Qualität der Schule haben wir Schriftlich! Isolde Richter 6 2.541 05.12.2019, 19:30
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! ute-die-gute 18 5.480 04.09.2018, 10:02
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de Isolde Richter 36 12.491 31.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: talgreco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: