Heilpraktikerschule Isolde Richter
Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de (/thread-24606.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - ute-die-gute - 12.12.2016

Die Suche nach einem geeigneten Ausbildungsinstitut für die Heilpraktikerausbildung führt im Internet zu unzähligen Ergebnissen. Wie habt ihr uns gefunden?
Hilfreich sind für viele die Bewertungen anderer Schüler, wie hier in unserem Forum oder  z. B. auf der Seite www.fernstudiumcheck.de

Heart Ganz herzlichen Dank an alle, die hier so positiv über ihre HP-Ausbildung an der Isolde Richter-Schule geschrieben haben Heart

... und wir freuen uns natürlich sehr, wenn noch viele weitere unserer fleißigen und erfolgreichen HP-Schüler ihre Erfahrungen mit anderen teilen blume
http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/heilpraktiker/hpsrichter-1902


Herzliche Grüße von eurem Schulteam aus Kenzingen
[Bild: schulteam_nov2016.jpg]



RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - annadas - 12.12.2016

So, habe gerade einen Roman geschrieben....mal wieder......ich hoffe es hat alles geklappt.....ich stehe manchmal technisch mit solchen Dingen auf Kriegsfuß.

Alles Liebe für Euch, Ihr seid die Besten.

glg Anna


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Isolde Richter - 12.12.2016

Danke, liebe Anna, dass du dir die Zeit genommen und mit der Technik gekämpft hast. Heart

Um bei FernstudiumCheckeinen Titel zu bekommen, sind allerdings mindestens 50 Bewertungen im Jahr 2016 mit einer Durchschnittsbewertung von mind. 3.75 (Note GUT). Aktuell fehlen uns noch 48 Bewertungen. Confused

Wir haben nur noch ca. 2o Tage Zeit, um diese Voraussetzungen zu erfüllen.

Zur Bewertung geht es hier.


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Irene Engel - 12.12.2016

Erneut erledigt!

Nun fehlen vielleicht nur noch 47 Bewertungen. Bei der großen Anzahl an Schüllern ist das doch nicht so viel!

Irene


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - GabiDietrich - 12.12.2016

so nun sind es wieder eine Bewertung weniger! Super großes Lob an euch alle! Es ist ein wirkliches Geschenk bei euch zu lernen! :-)


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - stefaniemar - 12.12.2016

Und nun braucht Ihr noch einen Bericht weniger! Das müsste doch zu "knacken" sein, oder???


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Andrea - 12.12.2016

ErledigtSmile


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - simonere - 12.12.2016

So jetzt ist es noch eine Bewertung weniger :-)


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Simone K. Ammann - 12.12.2016

hab auch erneut gewertet :-) top


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - martinaschaef - 12.12.2016

Und noch ein Check weniger nötig  Wink


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - kathrainoh - 12.12.2016

Erledigt!! Shy  Schön, dass es euch gibt!!

GLG
Kathrain


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Lounali - 12.12.2016

Und noch einer weniger  Big Grin


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - werner - 12.12.2016

Habe eine Bewertung geschickt und liebe Grueswee an die Schule.


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Gini - 13.12.2016

Erledigt


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - eva-e - 13.12.2016

ich frage mich momentan nur, wo die ganzen gestern getätigten Bewertungen sind, so lange kann es doch auch nicht dauern. Huh

Manche Schulen schaffen es halt auch durch interne Wettbewerbe (wer dort eine Bewertung abgibt nimmt an der Verlosung eines Kurses teil), dass viele Bewertungen abgegeben werden, das habe ich selbst schon erlebt..............aber, ob das so in Ordnung ist????? Angel


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - ute-die-gute - 13.12.2016

Wir behalten das im Auge, Eva (und fragen mal nach, sollte sich bis morgen nichts getan haben) Big Grin

Danke, dass ihr uns so fleißig unterstützt! Heart


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - annadas - 13.12.2016

Guten Morgen,

meine Bewertung kam an. Ich habe eine email bekommen als Bestätigung, mit dem Hinweis, daß meine Bewertung jetzt einsehbar ist.
Das war gestern noch, einige Stunden, nachdem ich die Bewertung getätigt hatte.

glg Anna


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - birte - 13.12.2016

Ich hatte eine Bestätigung und kurz drauf war es dann frei.


Lg


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - stefaniemar - 13.12.2016

Echt komisch, meine Bewertung ist auch nicht zu sehen......hab auch keine Bestätigung erhalten! Lediglich nach der Eingabe den Hinweis, dass es eine kurze Überprüfung vorm Freischalten gäbe....

Birte, Deine Bewertung ist ersichtlich.


RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - stefaniemar - 13.12.2016

Habe jetzt gerade eine Email erhalten, dass sie einen Teilnehmernachweis von mir haben möchten (z. B. Studiennachweis), um meinen Beitrag freizuschalten.

Birte, wollten die das von Dir denn auch haben?
Kann es sein, dass die skeptisch geworden sind, weil gestern soviele auf einmal bewertet haben?

Also ganz ehrlich, ich mag keine persönlichen Unterlagen von mir rausgeben, um in einem Bewertungsportal einen Erfahrungsbericht abzugeben....