Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
Hallo liebe Marlene,

das Rezept klingt lecker, werde es mal meinem Mann geben... ich bin nämlich im Backen absolut unbegabt, aber er macht superleckere Weihnachtsdinge.

Und den Spruch kann man sich echt gut merken, obwohl ich ihn sicherheitshalber mal gleich kopiert habe. ;-)

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit,
mit liebem Gruß Gini
Antworten Zitieren
Vielen Dank fuer all eure Tuerchen in den letzten TagenSmile!!
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Hallo liebe Marlene,

oh wie cool... nach dem Plätzchenrezept hab ich schon lange gesucht - ich weiss gar nicht mehr wer, aber irgendwer hat immer "Schwarz-weiss-Plätzchen" gemacht, als ich noch klein war und die hab ich immer geliebt!!! Big Grin Ich werd am Wochenende mal probieren, ob man die auch einfach nach dem Rezept aber mit glutenfreiem Mehl machen kann... wenn nicht, kriegen aber wenigstens meine Schätzchen hier welche von den wunderbaren "Schwarz-weiss-Plätzchen"...

Und danke für den guten Lernspruch... der wurde sofort im Lernordner abgespeichert... Smile

Ganz liebe Grüsse und ganz viel Erfolg beim Lernen für Dich! Smile Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Hallo Marlene,

ja die sind leeeeecker und der Tip ist genial wenn man keine "Lust" mehr auf ausstechen hat Big Grin
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Hallo, liebe Marlene,

also Dein Rezept ist etwas für meine Tochter - die backt so gerne, noch viel lieber backt sie zweifarbig. Ich habe ihr Dein Rezept ausgedruckt...

Und natürlich wird auch Dein Lernspruch archiviert in der entsprechenden Abt. für Lernsprüche.

Herzlichen Dank für beides und ein schönes Weihnachtsfest auch für Dich und Deine Familie von

Claudia
Antworten Zitieren
Hallo ihr lieben Adventskalender -Türchen-Gestalter,

Danke für eure tollen Türchen!

Liebe Marlene, Weihnachtsguatzle backen fällt mir immer so um den 4. Advent herum ein...
Da kommt mir dein last-minute-Rezept gerade recht! Smile
Vielen Dank dafür!
LG Katrin
Antworten Zitieren
Hallo Marlene,

vielen Dank für dein "leckeres" Türchen.

ICh habe heute noch überlegt welche Plätzchen ich noch backen könnte. Und da kam dein Rezept wie gerufen. Werde es direkt am Samstag ausprobieren.

Vielen Dank dafür

AndreaSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Andrea, ich werd an Dich denken, ich möchte die leckeren Plätzchen am Samstag auch direkt ausprobieren. Leider hatte meine erste Ladung (zu) erfolgreichen Absatz gefunden....nix mehr da Blush

Vielen Dank für das leckere Rezept, Marlene! Der Lernspruch ist bereits notiert, toll was Euch immer so einfällt Wink

Ganz liebe Grüße
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Vielen Dank an euch alle für die lieben Rückmeldungen!
Schön, dass es euren Geschmack getroffen hat. Ihr habt auch so tolle Türchen gemacht, ist richtig schön weihnachtlich hier.
Danke für alles.
Viele liebe Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
Hallo Gini,
das tolle Backrezept will ich in Kürze einmal ausprobieren,muß mir nur den Whiskey besorgen weil ich keinen habe.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Gini,

danke für dein "gehaltvolles" Türchen (*hicks*); den Whiskeykuchen kannte ich schon, ist aber immer wieder lustig Smile

Die Seelenfarben sind ja wirklich toll, ich hab gleich mal reingeschaut.
LG Katrin
Antworten Zitieren
Hallo Gini,

oh ja den Whiskey-Kuchen kannte ich auch schon, könnt mich aber trotzdem jedesmal wieder kringeln.
Vielen Dank für das schöne und witzige Türchen Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Hallo Gini,

dielen Vank für den kuten Guchen. Er leckt schmecker!!!!


Leider ist mein Whisky nicht mehr in Ordnung. Probiere das Rezept morgen nochmal ausWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Oh ich freu mich sehr, daß euch der Kuchen schmeckt...grinsbreit.
LG Gini
Antworten Zitieren
Big Grin Hihihihicks... Vielen Tank auch von mir vühr das scher er*quiek*liche Türschen! Wink Wo ich doch quasi nie Allohol trinke, wiergt das schohn beim Leesen... Big Grin

Und ich bin jetzt neuer und großer Fan der schönen Seelenbilderseite... das ist ja toll... ist gleich in meine Favoritenliste ge speichert worden... danke für die schönen Auszeiten! Smile

Ganz liebe fröhliche Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Hallo Yvonne,
dein 18. Türchen hat mir sehr gut gefallen und meinen Dank dafür.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Yvonne,

auch von mir ein weihnachtliches Dankeschön, klingt einfach unglaublich lecker deine Adventsüberraschung. Mhhh Angel

Einen schönen Abend noch!!
Bianca
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Mmh eure guten Rezepte finde ich echt lecker!
Leider habe ich keine Zeit zum Backen Confused

Danke für das Lied und das Gedicht!!
Schöööön!
Antworten Zitieren
Huhu Yvo,

danke für das schöne Türchen, tolles Gedicht und sich nach leckerem Gebäck lesendes Rezept. Mal gleich meinem Mann zeig...hihi, der kriegt glaub ich langsam zuviel, daß es hier immer so leckere Rezepte zu finden gibt. Er meinte: ich dachte Du lernst da am Computer...kicher.

Dir auch ein schönes Adventswochenende und spannende kommende elf Tage...breitgrins. Herzliche Grüße Gini
Antworten Zitieren
Ich liiiebe Muffins!
Und danke für die Geschichte! Da kam gleich ein Lächeln auf mein Gesicht!

Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adventskalender 19. Türchen Andrea 0 2.284 19.12.2009, 07:36
Letzter Beitrag: Andrea
  Adventskalender 18. Türchen yvonneschäfer 0 2.462 18.12.2009, 09:03
Letzter Beitrag: yvonneschäfer
  Adventskalender 6. Türchen Isolde Richter 4 3.546 16.12.2009, 16:19
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Adventskalender 15.Türchen Katrin 0 1.712 15.12.2009, 07:50
Letzter Beitrag: Katrin
  Adventskalender 14. Türchen Andrea L. Rapp 1 3.024 14.12.2009, 08:26
Letzter Beitrag: Bettina65

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: