Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
Hallo Antje,

was für ein traumhafter Wuff ! Da sind meine Hunde ja nackt gegen Big Grin.
Den Spruch hab ich mir natürlich auch gleich notiert, auch wenn ich ihn noch nicht ganz kapiere, da mir das Hintergrundwissen fehlt.Blush

Liebe Grüße Gini
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

das freut mich, wenn ihr den Spruch gebrauchen könnt.
Die sind ja nicht immer alle gleich gut geeignet für jeden.
Den Hund gibt es schon mehrere Jahre nicht mehr.
Das war mein erster Chow, Teddy hieß er und war stur wie ein Panzer.
Da war nichts mit Erziehung sondern ich war immer auf seinen guten Willen angewiesen.
Der war aber auch aus dem Tierheim.
Bei uns gibt es im Moment zwei andere Chows, einer davon ist Pflegehund.

@Gini
ich trauere manchmal meinen "haarlosen" Hunden nach, da gibt es nicht so einen Kampf mit dem vielen Fell.
Der Spruch wird dir sofort aufleuchten wenn du bei dem Thema bist.

LG
Antje
Antworten Zitieren
Liebe Antje,

vielen Dank für den kreativen Lernspruch und das knuffige Hundefoto. Habe den Spruch natürlich kopiert in unsere Lernecke!!

Liebe Grüße

Claudia
Antworten Zitieren
Hallo liebe Petra,

uuuiii... jetzt ist mein Kopf wach! Wink Und ich bin ganz stolz auf mich, weil ich´s hoffentlich richtig raus gekriegt habe... Big Grin Und wo ich heute jetzt schon so viel "gejoggt" bin und es hier gerade quasi Schnürsenkel regnet, erlaube ich mir die Frischluft-Laufrunde heute sein zu lassen... :p Hihi...

Vielen Dank für Dein schönes Türchen und liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Liebe Petra,

Danke für die Kopfnüsse, werde sie morgen auf der Autofahrt bei meinen Kindern testen...

Liebe Grüße

Claudia
Antworten Zitieren
Uih Kathinka,

danke für das tolle Türchen, das passt ja ganz wunderbar zum WE. Das zweite Rezept hört sich superlecker an, das wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Danke Dir dafür.

LG Gini
Antworten Zitieren
Hallo Kathinka,
danke für das leckere Türchen.Die Rezepte hören sich gut an,muß ich unbedingt mal ausprobieren.

Schönen 3. Advent Euch allen
Isabell
Antworten Zitieren
Danke, Kathinka, für diese gelungene Mischung!

Liebe Grüße

Claudia
Antworten Zitieren
MhhhhhhhhTongue, lecker dein Tuerchen Kathinka Heart.

Das 2. Rezept werd ich mal ausprobieren!!Smile
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Liebe Kathinka,
dass hört sich ja lecker an!!
Das werde ich demnächst mal ausprobieren.
Danke!
LG Katrin
Antworten Zitieren
Hallo Isabell,

dankeschön für das informative Türchen, das war ein echt informatives Video!

Ganz lieben Dank und einen schönen dritten Advent allerseits,
mit liebem Gruß Gini
Antworten Zitieren
Hallo liebe Isabell,

leider erst heute, weil mich gestern mein Internet leider ständig rausgeworfen hat und ich irgendwann aufgegeben habe, immer das gleiche wieder zu schreiben (gemeine Technik, die nicht funktioniert, wie sie soll Sad ...): Vielen Dank für Dein sehr informatives Türchen, da hast Du uns ja was tolles entdeckt! Hast Du denn so einen Workshop auch selbst schon mal mitgemacht? Das Video war wirklich interessant! Smile

Vielen Dank für Deinen guten Tipp! Smile Liebe Grüsse, Kathinka
Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für Dein schönes Türchen, das ist wirklich eine gute und sehr wahre Geschichte... wie schön, wenn man daran auch mal wieder erinnert wird... Rolleyes
Und das Video ist echt witzig! Big Grin

Vielen lieben Dank und liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Hallo liebe Isabell,

leider konnte ich dein Türchen heute erst lesen. Sehr informativ.

Vielen Dank

LG Andrea
Hallo Andrea,

danke für diese schöne Geschichte.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo liebe Katrin,

vielen Dank, das ist aber wirklich ein gutes Türchen!!! Und es kommt gerade zur rechten Zeit, ich kann dringend Lerntipps brauchen, die motivieren mich immer gleich, mich an die Bücher zu setzen und ich bin gerade viel zu wenig am Lernen für mein Geschmack (ich bastel dieses Jahr viele Weihnachtsgeschenke selber und muss gerade viel für meinen eigentlich kleinen Nebenjob tun), da ist gute Motivation ganz toll für mich! Smile Vielen Dank!!! Big Grin Hmmm, und der Punsch klingt lecker, ich trink sowas so gerne, aber nur die alkoholfreien und ich lese immer viel mehr Rezepte mit Alkohol Undecided ... ich glaub, ich bring mir nachher vom Einkaufen gleich alles mit, was mir dafür noch fehlt und probier ihn gleich aus - das passt doch super zum Weihnachtsbasteln... Wink

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Super!

Ihr macht alle schöne Türchen!!
Ich habe leider die letzten Tage hier nichts geschrieben. Ich habe mehr nur gelesen.
Deshalb allen, die ich hier nichts geschrieben habe:

Super Türchen!!! Danke für eure Kreativität!!!

Und : schöne Weihnachtszeit!!! Wink
Antworten Zitieren
Hallo Katrin,

super Idee mit dem bildhaften Vorstellen!!!! Werde ich gleich mal ausprobieren, bei inotrop, chronotrop und dromotrop Big Grin
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Danke Katrin,

das ist wieder ein wunderbarer weil umsetzbarer Lerntipp!

Liebe Grüße

Claudia
Antworten Zitieren
Danke Katrin für das klasse Türchen.
Mit diesen Lerntipps kann man gleich was anfangen !

LG Gini
Antworten Zitieren
Hallo Katrin,

vielen Dank für dein schönes und hilfreiches Türchen.

Ich werde es mal ausprobieren.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ein wirklich tolles Türchen, werd ich bei meinem derzeitigen Thema gleich mal ausprobieren - und dazu einen leckeren Punsch...Wink mhhh...
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adventskalender 19. Türchen Andrea 0 2.283 19.12.2009, 07:36
Letzter Beitrag: Andrea
  Adventskalender 18. Türchen yvonneschäfer 0 2.462 18.12.2009, 09:03
Letzter Beitrag: yvonneschäfer
  Adventskalender 6. Türchen Isolde Richter 4 3.545 16.12.2009, 16:19
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Adventskalender 15.Türchen Katrin 0 1.712 15.12.2009, 07:50
Letzter Beitrag: Katrin
  Adventskalender 14. Türchen Andrea L. Rapp 1 3.024 14.12.2009, 08:26
Letzter Beitrag: Bettina65

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: