Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
Hallo Daniela,

danke für das schöne 5. Türchen. Schön, dass auch wir Anfänger es lösen konnten.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Daniela,

das ist echt toll, da kann ich sogar mitmachen und wusste auch schon einiges. Voll klasse Idee Deinerseits. Ganz lieben Dank!

Ein schönes WE allerseits,
mit liebem Gruß Gini
Antworten Zitieren
Liebe Daniela,

danke fuer das tolle Rätsel. Schöne Wiederholung am Morgen. Das Ergebnis wuensche ich dir auchSmile
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Hallo Daniela,
schönes Rätsel. Auch gute Wiederholung.
Das Ergebnis wünsche ich Dir auch.

Viele Grüße
Isabell
Antworten Zitieren
Oh wow, danke Daniela für das tolle fünfte Türchen! Smile

Kam grad erst heim und bin gleich zum Kalender geflitzt! Big Grin Jetzt hab ichs mir ausgedruckt und werds gleich lösen, aber vorher schonmal ein ganz dickes Lob an Dich, da hast Du Dir echt viel Mühe gegeben! Und toll, dass auch wir Anfänger es schon lösen können... Tongue

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Guten Tag Frau Richter,
das ist ja eine schöne Überraschung zum Nicolaus haben Sie was Tolles mitgebracht.
Ho-Ho-Ho.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Frau Richter,

vielen Dank für das schöne 6. Türchen!!!!

Eine ganz tolle Idee. Freue mich darauf.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Guten Morgen Frau Richter,

whow was für ein schönes Nikolausgeschenk. Das finde ich absolut klasse!
Bin schon ganz gespannt,
mit liebem Gruß Gini
Antworten Zitieren
Danke lieber Nikolaus!
Das ist ja eine schöne Überraschung!

Ich freu mich schon darauf.Wink
LG Katrin
Antworten Zitieren
Hallo Frau Richter,
das ist eine schöne Nikolausüberraschung.
Ich freue mich schon darauf.


Viele Grüße
Isabell
Antworten Zitieren
Ich freu mich auch auf das Nikolausgeschenk! Smile
Haben wir nicht eine super Schule erwischt??
Antworten Zitieren
Oh da hat der Nikolaus uns aber was tolles mitgebrachtSmile. Danke lieber NikolausSmile!!
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Danke lieber Nikolaus, da freu ich mich aber sehr über das Geschenk.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Hallo liebe Frau Richter,

oooh, vielen vielen Dank für das wunderbare Nikolausgeschenk!!! Smile Das find ich einfach eine total liebe wunderwunderschöne Idee und freu mich schon ganz arg darauf!!! Big Grin
Und dass Sie und Ihre Tochter zu den Nikolauswichteln gehören, erklärt doch gleich, warum es uns bei Ihnen immer so gut geht und wir uns so wohl fühlen... Wink Ich habs mir ja schon als Kind gedacht, dass die Nikolauswichtel auch übers restliche Jahr bestimmt irgendeinen tollen Job machen und nicht einfach gelangweilt am Nordpol sitzen... und ab heute weiss ich Bescheid: Die Nikolauswichtel sind während des restlichen Jahres also Heilpraktiker-Lehrer! Big Grin

Ganz herzlich liebe Grüsse und einen wunderschönen Nikolaus und zweiten Advent auch für Sie, das ganze Team und unsere ganze grosse Lernfamilie hier! Smile Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Lieber Nikolaus, Liebe Frau Richter,

vielen herzlichen Dank für die tolle Überraschung.
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Hallo liebe Frau Richter,

vielen Dank für das schöne Nikolausgeschenk! Smile

Ich freu mich schon darauf!
Antworten Zitieren
Ho ho ho Ihr Lieben sagt da der Nikolaus,

Ihr habt mir noch nicht mitgeteilt, welches Motiv und welche Größe!!!
Sonst ist der arme Nikolaus ziemlich ratlos!!!
Antworten Zitieren
Hallo Frau Fiedler,

danke für die gebrannten Mandeln. Denke mein Partner wird sich drüber freuen, denn er isst sowas für sein Leben gern...schmunzel.

Einen guten Wochenstart allerseits,
mit liebem Gruß Gini
Antworten Zitieren
Liebe Claudia,

vielen Dank für die superleckeren Mandeln! Smile Hmmm... die klingen wirklich sehr sehr lecker und mal ein bisschen was Würziges zwischendurch stell ich mir schön vor... ich hab schon einen ganz verklebten Zuckerbauch, glaub ich. Big Grin

Liebe Grüsse und vielen Dank, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Hallo Claudia,

eine süße Idee von Dir die zum Nachmachen verführt,vielen lieben Dank.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adventskalender 19. Türchen Andrea 0 2.284 19.12.2009, 07:36
Letzter Beitrag: Andrea
  Adventskalender 18. Türchen yvonneschäfer 0 2.462 18.12.2009, 09:03
Letzter Beitrag: yvonneschäfer
  Adventskalender 6. Türchen Isolde Richter 4 3.546 16.12.2009, 16:19
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Adventskalender 15.Türchen Katrin 0 1.712 15.12.2009, 07:50
Letzter Beitrag: Katrin
  Adventskalender 14. Türchen Andrea L. Rapp 1 3.024 14.12.2009, 08:26
Letzter Beitrag: Bettina65

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: