Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation
Ich werde heute auch mal wieder dabei sein, um mir ein Lernschub geben zu können
Antworten Zitieren
War toll heute und gab mir wieder Motivation gezielt weiterzumachen, kann ich nur empfehlen hier mitzumachen.
Antworten Zitieren
Am Dienstag Abend um 20.30 Uhr freue ich mich wieder mit Euch zusammen die Themen Lernstrategien (wir sind letztes mal nicht fertig geworden) und Zielsetzung mit Motivation zu beleuchten.

Ich hoffe auf kreative Teilnehmer und verbleibe

mit motivierenden Grüßen

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Ihr lieben Lernwilligen!

Lasst Euch heute Abend motivieren um 20.30 Uhr im Eventcenter!

Bitte erfragt vorher das Passwort (es hat sich NICHT geändert), beim Sekretariat, ich habe bis kurz vorher Praxis und kann erst im letzten Moment online gehen. Daher ist die kurzfristige Beantwortung vom PNs oder Mails leider nicht möglich.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Ein großes Hallo an alle, die lernen wollen und noch eine kleine Motivationsspritze brauchen!

Am Dienstag, 09.06.15 morgens um 9,30 Uhr direkt nach Euren hoffentlich gesunden Frühstück möchte ich Euch gerne motivieren und werde mit Euch die Zielsetzung besprechen! Wir hatten das beim letzten Mal ja schon angefangen und werden es dieses Mal zu Ende führen. Es ist wichtig zu wissen, WARUM man etwas macht, es ist gut, wenn das mit einer Zielsetzung verbunden wird, weil der Wunsch dann schneller Realität wird!

Ich freue mich auf Euch!

Das Passwort ist wie immer das Gleiche, denjenigen, denen es  nicht bekannt ist, sei ans Herz gelegt, es sich unbedingt VOR Schulungsbeginn vom Sekretariat der Schule geben zu lassen. In der Regel schaffe ich es nicht vor Schulungsbeginn PN mit entsprechenden Nachfragen zu beantworten. Danke für Euer Verständnis!

Herzliche motivierende Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo Julia,

ich kann leider aktuell an deinen Schulungen nicht live teilnehmen, aber erfreue mich gerade sehr an den Tipps aus der Aufzeichnung vom 12.05.2015.

Auch deine Ausführungen zur Eigenverantwortung haben mir sehr gut gefallen. :-)

Vielen Dank und herzliche Grüße
Nina
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc Aurel


Antworten Zitieren
Hallo ihr lieben Lernwilligen!

Gleich geht es los!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo Julia,

warum hab ich deine Vorträge/Schulungen erst jetzt entdeckt?

Sie sind wirklich toll, motivierend und aufmunternd! Bitte mach weiter so!

Und entschuldige, dass ich heute so viel gequatscht habe.

LG
Edith
Antworten Zitieren
Liebe Edith,

Du hast nicht viel gequatscht! Ich freue mich immer sehr, wenn sich die Zuhörer rege beteiligen. Und da kann es schon mal sein, dass einer mehr Redeanteil hat. Ich denke, dass den anderen Deine Beiträge auch sehr geholfen haben!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
(09.06.2015, 11:18)edithsc schrieb: Hallo Julia,

warum hab ich deine Vorträge/Schulungen erst jetzt entdeckt?

Sie sind wirklich toll, motivierend und aufmunternd! Bitte mach weiter so!

Und entschuldige, dass ich heute so viel gequatscht habe.

LG
Edith

Liebe Edith,
ich denke es liegt daran, dass du noch das "alte" E-Learning nutzt. Ich hatte dir ja mit der Hausarbeit am 5.5.14 einen entsprechenden Hinweis geschrieben. Im neuen E-Learning sind diese Neuigkeiten direkt beim Einloggen zu finden. Außerdem stehen Sie im Kurskalender (siehe Kopfzeile) und alle Schüler erhalten jeden Monat eine Rundmail in der diese Schulungen auch aufgeführt sind.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Ihr lieben Lernwilligen!

Nächste Woche Dienstag, am 30.06., abends um 20.30 Uhr kommt für Euch die von vielen lang ersehnte Schulung zur Motivation und dem zielorientierten Lernen mit dem Thema

Zeitmanagement

Ihr bekommt ganz praktisch Einblick, wie Ihr Euren Studiengang zeitlich analysieren könnt und ganz nach Eurem persönlichen Zeitfenster in Euer Leben eintakten könnt. Wir haben diese Schulung extra noch vor die Sommerpause gelegt, da die Nachfrage immer besonders groß ist. Deswegen meldet Euch bitte hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4490 an, auch diejenigen, die nur die Aufzeichnung sehen können oder wollen.

Bitte bedenkt, dass speiziell dieses kostenlose Angebot unserer tollen Schule am besten live genutzt wird, weil ich so am wirkungsvollsten persönlich in der Studienorganisation unterstützen kann.

Fragen zum Passwort richtet Ihr bitte ausschließlich an die Schule, da ich aus Zeitmangel meine PNs nur sehr unregelmäßig beantworte.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Ich freue mich auf Euch heute Abend!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,

das solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Zeitmanagement mit Julia Heart .......ein Traum! Rolleyes Big Grin 

Und unbedingt live dabei sein......außer ihr seid heute abend in meinem Webinar Tongue ....da ist live dabei sein auch nicht verkehrt. Cool 

Viel Spaß heute abend!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Danke, liebe Sonja!

Ja, ich kann bestätigen, dass die heutige Schulung wirklich ein Extra-Sahnebonbon ist für alle, die glauben, nicht genügend Zeit für ihre Ausbildung zu haben.

Organisation ist alles! Ich helfe Euch gerne dabei!

Bis später

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
(09.06.2015, 13:50)Isolde Richter schrieb:
(09.06.2015, 11:18)edithsc schrieb: Hallo Julia,

warum hab ich deine Vorträge/Schulungen erst jetzt entdeckt?

Sie sind wirklich toll, motivierend und aufmunternd! Bitte mach weiter so!

Und entschuldige, dass ich heute so viel gequatscht habe.

LG
Edith

Liebe Edith,
ich denke es liegt daran, dass du noch das "alte" E-Learning nutzt. Ich hatte dir ja mit der Hausarbeit am 5.5.14 einen entsprechenden Hinweis geschrieben. Im neuen E-Learning sind diese Neuigkeiten direkt beim Einloggen zu finden. Außerdem stehen Sie im Kurskalender (siehe Kopfzeile) und alle Schüler erhalten jeden Monat eine Rundmail in der diese Schulungen auch aufgeführt sind.
Liebe Isolde,

kann es sein, das im E-Learning der THP-Schüler "Zielorientiertes Lernen" fehlt? Und ein Rundmail jeden Monat bekomme ich auch nicht.

LG
Margret 
Antworten Zitieren
Lieben Dank für Eure Teilnahme, ich hoffe, Ihr habt genügend Input mitnehmen können, um Euer Sommerloch sinnvoll zu füllen! Tongue

Herzliche motivierende Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Liebe Julia,

Deine Schulungen sind jedesmal sehr motivierend, Du machst das einfach ganz toll !!

Was ich jetzt machen werde ? Ich trage Dich mit in meinen Stundenplan einfach mit ein, damit ich auch ja keinen Termin mehr bei Dir verpasse. Denn es ist schon ein Unterschied, ob man sich den Mitschnitt anschaut oder live dabei ist. Ich kann mir ja noch überlegen, ob Du als Freizeitaktivität, Lernen oder als Arbeit mit reinkommst ;-).....ich glaube Freizeitaktivität, denn.....es entspannt mich immer ungemein und ich kann immer schön viel "mitnehmen" für meinen Alltag, alleine schon Deine Positivität !!!

In diesem Sinne liebe Julia, wünsche ich Dir einen wunderschönen Sommer mit erträglichen Temperaturen und wie vorhin schon gesagt....Du gehst uns nicht verloren, da kann Deine Regierung machen was sie will - Du findest einen Weg :-) !!

Herzliche Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
Hallo Julia,

ich war heute das erste Mal live dabei. Es war wirklich sehr informativ und ich muss gerade mal für mich sondieren und planen. Bisher habe ich so gar keine Struktur gehabt bezüglich der Lernzeiten. Nun werde ich mir Deine Beispiele zu nutze machen und mit der Tageseinteilung beginnen. Vielen Dank für den kurzweiligen Abend und ich drücke fest die Daumen, dass die Entscheidungen der Regierung richtig ausfallen werden :-)  Eine schöne Sommerpause und bis zum nächsten Abend...mit einer hoffentlich gut ausgearbeiteten Lernstruktur Big Grin

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Kalimera Julia,

vielen herzlichen Dank für die gestrigen Anregungen. Bei einem 3-Jahres-Plan, bin ich noch gut im Rennen, mit einem Skript/Monat. Ich habe ja erst im April mit dem Studium angefangen, und jetzt so beim Herz-Skript, kommt die Struktur. Ich bin froh, dass Du das mit den Wiederholungen gestern noch angesprochen hast, die mache ich rigoros jeden Tag, bis sie sitzen. Erst dachte ich, das hält sehr auf, doch, wie Du schon sagtest, später fällt die Wiederholungszeit kürzer aus. Ich finde hier den Zeitmodus klasse.
Schade, dass Du erst wieder im Sept.  motivierst. So einen Schub, alle drei Wochen, den könnte bestimmt jeder gebrauchen.
Aber, Du hast ja auch Deine Auszeit verdient, genieße sie.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie, Grüße an mein Ursprungsland.

Lg Anna
Antworten Zitieren
Hallo,
konnte leider gestern nicht live dabei sein. Werde mir aber die Aufzeichnung anschauen. Es war ja scheinbar wieder sehr interessant.
Liebste Grüße 

Anne

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zielorientiertes Lernen 2022 ute-die-gute 2 1.134 14.03.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Julia DOZ
Heart Zielorientiertes Lernen 2021 Julia DOZ 3 3.961 13.07.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial ute-die-gute 21 7.074 29.03.2021, 09:15
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2020 Julia DOZ 21 6.152 16.11.2020, 17:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2019 Julia DOZ 14 5.003 12.11.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: