Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation
Hallo Julia,

ich suche den aktuellen Mitschnitt von deinem Vortrag am Dienstag im HPA-Online. Ich musste mich leider vorher verabschieden und möchte mir deinen Vortrag noch einmal in Ruhe ansehen. Man kann viele nützliche Sachen für sich aus deinen Vorträgen ziehen, wirklich toll.
Hat den Mitschnitt schon jemand entdeckt?

Viele Grüße
Meike
Antworten Zitieren
Liebe Meike,Heart
im Moment steht der Mitschnitt noch bei Webex (bis 15.4.): https://isolde-richter-events.webex.com/...ter-events

Bis er ins HPA-Online-Lernen eingestellt werden kann, vergehen ca. 3 bis 4 Tage, weil das ein sehr zeitaufwendiges Verfahren ist, das jeder einzelne Film durchlaufen muss.

Viel Spaß beim Ansehen des Mitschnitts! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Ihr lieben Lernwütigen!

Am Dienstag, dem 08.04.2014 morgens um 9.30 Uhr geht es weiter mit dem zielorientierten Lernen. Diesmal werden wir uns mit der Motivation und der Zielsetzung beschäftigen.

Ich bittte Euch um rege Teilnahme in der Liveschulung, damit wir alle uns gegenseitig inspirieren können, wie wir noch besser und effektiver lernen können.

Bitte meldet Euch unbedingt hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3199 zum Kurs an, auch dann, wenn Ihr den Kurs nur als Mitschnitt sehen wollt.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Liebe Julia,Heart
gern möchte ich auch mal am Kurs teilnehmen,weil nach langer Auszeit brauch,s ein schönes Mass an Motivation für den Wiedereinstieg!
Wenn Du einen Abendvortrag hälst bin ich dabei!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Julia,
Ich überlege stark mich noch kurzfristig anzumelden! Ich brauche dringend Motivation! Angel
Leider kann ich nur abends live dabei sein.
Und der Kurs ist wirklich kostenlos? Smile

Liebe Grüße
Stefanie
Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
Lieber Werner,

denke daran, es gibt eine Aufzeichnung. Das ist auf jeden Fall besser als gar nichts!

Liebe Stefanie,

selbstverständlich ist der Kurs kostenlos. Du kannst Dich immer auf die Aussagen der Schule 100%ig verlassen! Auch Du kannst Dir die Aufzeichnung anschauen, bitte meldet Euch auch dazu über den oben angegeben Link an!

Herzliche motivierende Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Liebe Julia,

ich bin zwar angemeldet - aber arbeite. Deswegen kann ich mir dann nur den Mitschnitt anschauen. Aber ich freu mich.

Danke für deine Motivation,
liebe Grüße in die Sonne
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
So.....angemeldet! Smile

Und freue mich Smile

Danke für das liebe Angebot !

Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
Prima, dass Ihr Euch so fleißig angemeldet habt. Ich freue mich morgen früh auf Euch!

Liebe motivierende Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Gibt es für den Kurs bzw. die Aufzeichnungen eigentlich ein Passwort? Von der Schule habe ich nämlich keine Mail bekommen.

viele liebe Grüße!
Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
Mir fehlt auch das Passwort, vielleicht habe ich die Mail in Gedanken gelöscht, kann es auch nicht finden
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,

ruft in der Schule an. Die helfen euch weiterSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ja ich habe in der Schule angerufen, wir haben einen tollen Service und auch gleich eine Antwort bekommen.
Antworten Zitieren
Danke Petra!

Nochmal der Hinweis für alle:

Wir können Passwörter nicht per PN oder Email versenden, dann hätte das Passwort ja seinen Sinn verloren. Wir als Dozenten haben nicht die Möglichkeit den Schülerstatus zu überprüfen. Daher ruft BITTE in der Schule an!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Danke für deinen tollen Vortrag,

es hat mich weiter motiviert, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, jedoch wird sich etwas ändern und das wird manchen nicht gefallenBig Grin.

Aber ich stelle fest, dies ist mir egal, denn ich möchte am Ende nur eines mein Ziel zu erreichen, wie wir alle den HP machen Smile

DankeHeart
Antworten Zitieren
Ich konnte leider heute nicht dabei sein, da mein Sohn krank ist. Freue mich aber schon auf den Mitschnitt.

Lg
Renate
Antworten Zitieren
Ich konnte gestern leider auch nicht dabei sein, werde aber auch den Mitschnitt ansehen :-)
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
Liebe Julia, Heart

habe gerade den Mitschnitt von gestern gesehen. Danke dir für die Anregung des "anderen Blickwinkels". Den werde ich üben - mit einem guten Redner als Vorbild - und schauen, wie ich mich dann aus diesem Blickwinkel fühle. Damit mein "Kosmos"-Rad eine andere Gedanken- und Gefühlswelt kennenlernt. Heart

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
Ich freue mich aufrichtig, wenn meine Anregungen helfen!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Liebe Julia,Heart

habe besonders an dem Frosch gefallen gefunden,

deshalb werde ich in Zukunft den Frosch sein, der einen Turm besteigt und eine Stufe nach der Anderen erklimmt.

Mit Zeitplänen etc. arbeite ich auch immer wieder, jedoch stelle ich fest, es setzt mich zu sehr unter Druck, deshalb löse ich mich davon und mache es wirklich nun wie der Frosch.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zielorientiertes Lernen 2022 ute-die-gute 2 1.120 14.03.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Julia DOZ
Heart Zielorientiertes Lernen 2021 Julia DOZ 3 3.946 13.07.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial ute-die-gute 21 7.002 29.03.2021, 09:15
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2020 Julia DOZ 21 6.120 16.11.2020, 17:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2019 Julia DOZ 14 4.967 12.11.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: