Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts geht mehr
#4
Hallo Eva (Steffi),
bei dem Forum könnte es sein das der Browser Cache noch ein paar Daten gespeichert hat.
Je nach verwendetem Browser, die Hochstellstaste Drücken und auf das Nochmals Laden Symbol drücken.
Was auch helfen könnte, ist den Cache in den Einstellungen manuell zu löschen. Je nach verwendetem Browser gibt es einen Menü Eintrag in den Einstellungen dazu.
Da aber bitte aufpassen, das versehentlich nicht die Favoriten mit gelöscht werden, das kann passieren, wenn man nicht aufpasst.

Bei 1&1 muss abgewartet werden bis die Störung behoben wurde. Was auch hilft, ist ein Aus stecken des Routers und kurzes Warten und dann wieder einstecken.
Die Daten die 1&1 sendet könnten nach einer Störung von 1&1 bei denen in dem Serversystem verändert worden sein. Durch ein ein und Aus stecken des Routers werden diese Daten erneut angefordert. Immer wieder nerven, die Provider machen nichts wenn man sich nicht meldet.
Ich kenne das von der Arbeit her, die Reagieren auch nur dann wenn man laut genug schreit. Wenn dann mal 400 Leute nicht mehr arbeiten können und man ihnen die Kosten in Rechnung stellen will, geht es meist sehr sehr schnell ;-)

Ich hoffe es geht bald wieder.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nichts geht mehr - von eva-e - 21.11.2016, 08:49
RE: Nichts geht mehr - von Birgit Ma - 21.11.2016, 08:55
RE: Nichts geht mehr - von berndh - 21.11.2016, 09:03
RE: Nichts geht mehr - von UliK - 21.11.2016, 09:09
RE: Nichts geht mehr - von eva-e - 21.11.2016, 09:33
RE: Nichts geht mehr - von stefaniemar - 21.11.2016, 16:57
RE: Nichts geht mehr - von Birgit Kriener - 21.11.2016, 17:45
RE: Nichts geht mehr - von stefaniemar - 22.11.2016, 07:44
RE: Nichts geht mehr - von eva-e - 22.11.2016, 08:03
RE: Nichts geht mehr - von Juvena (Manuela) - 21.11.2016, 17:54
RE: Nichts geht mehr - von eva-e - 21.11.2016, 17:59
RE: Nichts geht mehr - von anjabr - 21.11.2016, 20:17
RE: Nichts geht mehr - von Simone K. Ammann - 21.11.2016, 20:21
RE: Nichts geht mehr - von stefaniemar - 21.11.2016, 20:45
RE: Nichts geht mehr - von Simone K. Ammann - 21.11.2016, 20:47
RE: Nichts geht mehr - von stefaniemar - 21.11.2016, 20:50
RE: Nichts geht mehr - von anjabr - 21.11.2016, 21:35
RE: Nichts geht mehr - von stefaniemar - 22.11.2016, 07:42
RE: Nichts geht mehr - von petraha - 22.11.2016, 08:19
RE: Nichts geht mehr - von UliK - 22.11.2016, 08:27
RE: Nichts geht mehr - von eva-e - 22.11.2016, 23:55
RE: Nichts geht mehr - von stefaniemar - 23.11.2016, 07:32
RE: Nichts geht mehr - von stefaniemar - 22.11.2016, 18:53
RE: Nichts geht mehr - von Simone K. Ammann - 22.11.2016, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen…
  Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt... Piptoporus 9 5.657 21.10.2015, 07:40
Letzter Beitrag: jensul
  Web-Ex-Aufzeichnung geht nicht manuelali 3 4.699 28.01.2015, 09:39
Letzter Beitrag: manuelali
  Mitschnitt geht nicht Vollmond 3 4.462 21.10.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Vollmond
  E-mail / Kundenbetreuung antwortet nicht (mehr) Volkerchen 19 9.755 14.12.2013, 17:03
Letzter Beitrag: steffischnuffel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: