Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitschnitt geht nicht
#1
Hallo,

wer kann mir helfen,

wollte Trauerbegleiter den Mitschnitt anhören, aber es funktioniert nicht.

Nach Eingabe des Passwortes und des Namen kommt dann folgendes:
WEBEX auf Google Chrom herunterladen, aber dann geht es nicht weiter und funktioniert nicht.
Hatte vorher nie Probleme, habe auch kein neues und anderes Programm installiert. Ich gehe immer mit Google ins Internet.

Was ist da Los? Wer kann helfen?
Antworten Zitieren
#2
Bei mir funktioniert es Elke.

Gab es denn vor kurzem ein neues Update von Google Chrome???

Mit dem neuesten Update von Safari scheint WebEx nämlich nicht zu funktionieren.

Hättest Du noch einen anderen Browser (Mozilla?) auf Deinen Rechner.
Dann könntest Du es darüber probieren.

Wenn es dort klappt, dann ist es der Browser!
Antworten Zitieren
#3
Also bei mir war es gestern auch so - funktionierte aber einwandfrei.
Wenn die Anzeige kommt, daß Du webex auf Google Chrome herunterladen sollst, steht ja in der Anzeige, wie Du vorgehen sollst. Ging das bei Dir nicht?
Also bei mir war das kein Problem, Webex funktioniert...
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#4
ok ich probiere es heute Abend mit meinem Mann nochmals, er ist der bessere PC Fachmann, melde mich nochmals und gebe über das Ergebnis Bescheid.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hilfe... Ich komme nicht ins webex.... Monika K.N. 8 6.366 20.07.2017, 07:13
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Nichts geht mehr eva-e 24 11.877 23.11.2016, 07:32
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt... Piptoporus 9 5.581 21.10.2015, 07:40
Letzter Beitrag: jensul
  Web-Ex-Aufzeichnung geht nicht manuelali 3 4.654 28.01.2015, 09:39
Letzter Beitrag: manuelali
  Webex add on für Firefox installiert nicht andreawei 2 3.797 19.10.2014, 10:08
Letzter Beitrag: andreawei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: