Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-mail / Kundenbetreuung antwortet nicht (mehr)
#1
Hallo,

hoffe ich poste dies ins richtige Unterforum, wenn nicht sorry...

Frage. hat auch jemand Probleme mit der E-mail-Adresse "Heilpraktikerschule Richter <isolderichter@gmx.de>"? Ich bekomme darüber einfach keine Antwort(en) mehr. Eine andere habe ich nicht, weil alle Mitarbeiter über diese gewöhnlich antworten (zumindest bis vor einigen Wochen noch).

Wollte mich für einen Kurs anmelden (jetzt zu spät) bzw. für einen absolvierten einen Nachweis, aber bekomme einfach keine Antwort mehr.

Oder wisst ihr wie/wo kann man sonst seine Probleme oder Wünsche bei/mit Kurs-Anmeldungen und Online-Schulung loswerden?

Dank im Voraus wer immer helfen kann.

Beste Grüße,
Volker
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#2
Hallo,

ich hatte am Freitag noch E-mail-Kontakt ohne Probleme.

Am Montag werden sie dir ganz sicher antworten (Bürozeiten ;-)

LG
Thomas
Antworten Zitieren
#3
Hallo Volker ,

auf der Startseite steht unter Kontakt folgende Email - Adresse : Info@Isolde-Richter.de

Ansonsten anrufen,eigentlich wird einem immer sehr schnell geholfen.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
(20.10.2013, 17:11)thomashe schrieb: Hallo,

ich hatte am Freitag noch E-mail-Kontakt ohne Probleme.

Am Montag werden sie dir ganz sicher antworten (Bürozeiten ;-)

LG
Thomas

Das ist leider schon länger her, und auch nicht mein erstes Mail.

(20.10.2013, 17:12)PetraR schrieb: Hallo Volker ,

auf der Startseite steht unter Kontakt folgende Email - Adresse : Info@Isolde-Richter.de

Ansonsten anrufen,eigentlich wird einem immer sehr schnell geholfen.

Danke, kann ich probieren. Find eben nur trotzdem komisch, dass keiner antwortet, da die 'alte' Adresse bis vor Wochen noch ging.
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#5
Mir ist es noch NIE passiert, dass meine Emails seitens der Schule nicht beantwortet wurden! Vielleicht versuchst Du mal den ganz klassischen Weg eines Telefonats. Wenn der Fehler bei der Schule liegt, wird man ihn zugeben und sich sicher bei Dir entschuldigen.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
(20.10.2013, 17:11)thomashe schrieb: Hallo,

ich hatte am Freitag noch E-mail-Kontakt ohne Probleme.

Am Montag werden sie dir ganz sicher antworten (Bürozeiten ;-)

LG
Thomas

(20.10.2013, 17:12)PetraR schrieb: Hallo Volker ,

auf der Startseite steht unter Kontakt folgende Email - Adresse : Info@Isolde-Richter.de

Ansonsten anrufen,eigentlich wird einem immer sehr schnell geholfen.

(21.10.2013, 08:25)juliat schrieb: Mir ist es noch NIE passiert, dass meine Emails seitens der Schule nicht beantwortet wurden! Vielleicht versuchst Du mal den ganz klassischen Weg eines Telefonats. Wenn der Fehler bei der Schule liegt, wird man ihn zugeben und sich sicher bei Dir entschuldigen.

LG Julia
die Info-Adresse antwortet auch nicht Undecided

etwas unverschämt finde ich (normal bin ich nicht derjenige der sich aufregt wg. sowas, versteh nur nicht was ich "verbrochen" habe)

werde wohl mal anrufen dann Confused

wie/wo ist denn die 'beste' Telefonnummer (wahrscheinlich wird's bei mir dann ein "kein Anschluss unter dieser Nummer" geben ... Dodgy )
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#7
Hallo Volker,

ich bin sicher dafür gibt es eine Erklärung. Normalerweise antwortet die Schule wirklich schnell.

Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten: http://www.isolde-richter.de/kontakt/

Die Email-Adresse funktioniert auch, auch wenn du eine Mail zurück bekommst, dass es nicht so ist, hatten wir letztens auch. Telefonnummer funktioniert ebenfalls, vielleicht versuchst du es einfach direkt telefonisch, das ist dnan wohl der einfachste Weg!

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#8
Vielleicht bist du - aus welchen Gründen auch immer - im Spam gelandet...?
Ich hatte auch mal kurzzeitig Probleme, dass meine Mails nicht ankamen.
Da ich aber zu den ungeduldigen Wesen gehöre Big Grin und weiß, dass meist schon am selben Tag eine Antwort von der Schule kommt, habe ich am nächsten Tag kurz angerufen und eben schnell alles telefonisch geklärt.
Meine Mails kommen mittlerweile auch wieder an und die Antworten erfolgen auch wie sonst üblich schnell.

Also, lieber Volker: ruf doch einfach kurz dort an und kläre alle deine Fragen ;-)
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
Jetzt bin ich überrascht zu hören, dass die beiden Mailadressen nicht funktioniert haben.
Wir haben den ganzen Tag über ganz normal Mails bekommen und wie immer alles schnellstmöglich erledigt.

Leider weiß ich nicht unter welchem Namen "Volkerchen" eine Mail an uns geschrieben hat und nicht in welcher Angelegenheit. Deshalb kann ich nicht gezielt suchen und so denke ich auch, es ist am besten wenn du anrufst.
Das Büro ist jetzt noch bis 18.00 Uhr besetzt.
Bitte bedenke, dass bei uns in Baden-Württemberg morgen Feiertag ist. Es kann deshalb sein, dass zeitweise das Telefon nicht besetzt ist - obwohl ich auch morgen versuchen werde, für die Anliegen der SchülerInnen da zu sein.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Okay, danke für die Antworten wieder.

Ich denke, dass die Hypothese mit dem Spamfilter dann wohl am meisten Sinn macht. Habe ja immer dieselbe eigene Sender-Adresse verwendet.

Ich werde dann telefonisch mich melden.

LG, Volker
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#11
Volker, ich kann auch nur bestätigen, dass ich auch in dieser Woche überhaupt keine Probleme hatte. Meine E-mail wurde sehr schnell beantwortet.
Antworten Zitieren
#12
Meine wurden auch beantwortet... und es war mehr, als nur eine.
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#13
Meine Mails werden auch immer unmittelbar beantwortet.

Und sonst einfach in der Schule anrufen...

Übrigens an dieser Stelle mal ein riesen Kompliment an Isolde und das gesamte Team..

Ich habe so etwas noch nie erlebt. MAn kann immer in der Schule anrufen und man bekommt immer freundliche, kompetente Hilfe. DAS ist der HAMMER.

Damals habe ich mir ja versch. Fernschulen angeschaut. Da waren Fernschulen dabei, die bieten 1 Stunde Telefonsprechstunde für den Schüler in der Woche an...

Ach ja.. auch wenn es schon oft gesagt wurde... Unsere Schule ist einfach klasse....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Ganz genau, Andrea!
Und das kann man gar nicht laut genug schreiben...


blume UNSERE SCHULE IST KLASSE!!! blume


Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#15
Hello again,
Wink

wir hatten ein nettes Telefongespräch am 1. November, wo ich alles erklärte. Es wurde gesagt, dass man die Emails suchen würde oder sonstwie in die Sache schauen würde und sich meldet.

Leider ist seitdem (seit fast 2 Wochen) immer noch nichts passiert. Ich vermute es ist schon wieder irgendwie untergegangen. Dodgy

Ich kann anbieten u. versuchen, die Schule mit einer anderen Email-Adresse anzuschreiben? Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust, nochmal anzurufen, wenn es schon beim ersten mal nichts brachte.

Gerne kann auch jemand von der Schule hier reinschreiben u. antworten wie wir vorgehen oder mir auch gern per PM mitteilen, was eigentlich los ist und ob/warum nicht man meine Emails gefunden hat.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Volker
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#16
Lieber Volker,
bei uns wurde die Mail am 6.11.13 verschickt mit einem Anhang und einem Fachfortbildungsnachweis. Es kam keine Meldung, dass die Mail nicht angekommen sei.
Ich habe sie nun gerade nochmals verschickt, vielleicht ist die erste im Spam gelandet.
Du musst aber die eben verschickte nun auf jeden Fall haben.

Leider kann ich dich nicht anrufen, weil ich keine Telefonnummer habe. Ich bekomme sie auch nicht bei www.telefonbuch.de heraus.
Das wäre sonst der kürzeste Weg gewesen, die Sache zu klären.
Gerne kannst du uns kontaktieren: 07644 927 8830
Wir sind morgen ab 8.00 Uhr wieder zu erreichen.

Bitte teile auf jeden Fall mit, ob du die Mail diesmal bekommen hast oder nicht. Ich hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#17
(13.11.2013, 17:43)Isolde Richter schrieb: Lieber Volker,
bei uns wurde die Mail am 6.11.13 verschickt mit einem Anhang und einem Fachfortbildungsnachweis. Es kam keine Meldung, dass die Mail nicht angekommen sei.
Ich habe sie nun gerade nochmals verschickt, vielleicht ist die erste im Spam gelandet.
Du musst aber die eben verschickte nun auf jeden Fall haben.

Leider kann ich dich nicht anrufen, weil ich keine Telefonnummer habe. Ich bekomme sie auch nicht bei www.telefonbuch.de heraus.
Das wäre sonst der kürzeste Weg gewesen, die Sache zu klären.
Gerne kannst du uns kontaktieren: 07644 927 8830
Wir sind morgen ab 8.00 Uhr wieder zu erreichen.

Bitte teile auf jeden Fall mit, ob du die Mail diesmal bekommen hast oder nicht. Ich hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat.

Hallo Isolde,

ja, E-mail kam jetzt an. Super! (Weiß nicht warum die vom 6. nicht ankam, aber jetzt hab ich es).

Alles palletti! Smile top top2

Grüße
Volker
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#18
Ich häng mich hier jetzt gerade mal an.

Hab versucht eine email an die Schule zu schicken Info@isolde-richter.de allerdings bekam ich eine Meldung die mail sei nicht zustellbar (mail-dilivery-System). Kann das sein? Eine andere email Adresse habe ich auf der Seite nicht gefunden.
Antworten Zitieren
#19
Liebe Steffi,
ich habe gerade im Postfach geschaut, es ist tatsächlich kein Posteingang von dir da.

Kannst du die Mail bitte nochmals an isolderichter@gmx.de schicken, obwohl sie muss mit info@Isolde-Richter.de auch ankommen. Wir hatten in der ganzen letzten Zeit keinerlei Probleme mit dem Mailversand.
Könnte es vielleicht sein, dass sich ein Tippfehler in der Adresse eingeschlichen hat?

Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.
Hier die Tel.Nr. falls es wider Erwarten nicht klappen sollte: 07644 - 927 8830
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
Hab nochmal nachgeschaut, Tipfehler war keiner in der Adresse drin. Mhm... keine Ahung. Hab jetzt mal an die gmx Adresse gemailt. Falls nicht, ruf ich nächste Woche einfach mal an. Wink
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hilfe... Ich komme nicht ins webex.... Monika K.N. 8 6.366 20.07.2017, 07:13
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Nichts geht mehr eva-e 24 11.877 23.11.2016, 07:32
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt... Piptoporus 9 5.579 21.10.2015, 07:40
Letzter Beitrag: jensul
  Web-Ex-Aufzeichnung geht nicht manuelali 3 4.654 28.01.2015, 09:39
Letzter Beitrag: manuelali
  Mitschnitt geht nicht Vollmond 3 4.407 21.10.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Vollmond

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: