Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön und Feedback zum Kurs Frauenheilkunde
#1
Heart 
HeartIch freue mich so sehr, über all die tollen feed backs zum Kurs, die ich über verschiedene Kanäle erhalten habe und mag meine Freude mal hier mit allen teilen.Heart



Heart
Zitat:Liebe Silke,
vielen Dank für den ersten, sehr interessanten Kurs-Abend,

Heart
Zitat:Hallo liebe Silke,
ich fand den 1. Kursabend sehr interessant. Besonders deine Ausführungen zu Wirkungen von Arzneimitteln bei Frauen.
Mir wurde dadurch einiges klarer, was ich persönlich damit erlebt habe.


Heart
Zitat:Danke liebe Silke
Dein erster Abend war sehr sehr gut. Ich danke Dir dafür

Heart
Zitat:Hallo Silke,
Vielen Dank für den Ersten tollen Vortrag :-)


Heart
Zitat:Liebe Silke,
nun habe ich mir die Aufzeichnung des ersten Abends auch ansehen können und bin restlos begeistert. Auch wenn die Ausschreibung gut klang, weiß man doch nie so genau, worauf man sich einlässt und gerade bei einer Webinarreihe mit mehreren Terminen sind vorher viele Fragen offen. Du erklärst sehr anschaulich und klar! Es macht Spaß, dir zu folgen und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Abend!


Heart
Zitat:Liebe Silke!
Auch von mir ein großes Kompliment!
Habe mir heute die Aufzeichnung angesehen, eigentlich wollte ich mir nur 1 Stunde anhören, weil ich heute schon genug gearbeitet habe, aber Dein Seminar hat mich so gefesselt, daß ich drangeblieben bin!
Ich finde das Tempo genau richtig und wie Du die Themen rüberbringst, einfach Super!


Heart
Zitat:Hallo,
ich bin leider erst heute dazu gekommen, den Mitschnitt anzuhören und ich bin auch restlos begeistert.
Danke, dass Du uns an Deiner großen Erfahrung teilhaben lässt. Ich freue mich auf den nächsten Abend.

Heart
Zitat:Hallo Silke,
vielen Dank für den schönen Abend, gestern. War super informativ und spannend.

Heart
Zitat:@Silke
War superklasse gestern. Sooooo viele neue und spannende Erkenntnisse habe mich nun auch für Block 2 angemeldet.

Heart
Zitat:(...)mit viel Freude habe ich gestern Dein erstes Frauenheilkundewebinar verfolgt und jetzt plagt mich die Ungeduld....

Heart
Zitat:Danke für den tollen Seminarabend. Ich freue mich schon total auf alle Abende und alle Blöcke und bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe das zu belegen und noch bequem von zu Hause. Einfach richtig toll. Danke!

Heart
Zitat:Ich konnte gestern Abend bei der Frauenheilkunde dabei sein und es war die richtige Entscheidung, auch als Hpp-Anwärter mitzulauschen.
Ich hätte nie gedacht, als ich vor einigen Monaten via Goggle eine Online-Ausbildung zur Hpp gesucht habe- auf welche Schätze ich hier bei der Isolde Richter Schule in dieser Hinsicht, gestoßen bin. Dafür ein ganz großes DANKE!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dankeschön und Feedback zum Kurs Frauenheilkunde - von Silke Uhlendahl - 05.03.2013, 06:44
RE: Dankeschön!! - von StefanieMichel - 24.04.2015, 14:18
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 30.04.2015, 11:14
RE: Dankeschön!! - von StefanieMichel - 30.04.2015, 11:41
RE: Dankeschön!! - von andreare - 08.05.2015, 08:53
RE: Dankeschön!! - von monjaba - 08.05.2015, 09:47
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 13.05.2015, 11:41
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 21.05.2015, 10:41
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 11.06.2015, 11:11
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 02.07.2015, 10:40
RE: Dankeschön!! - von Silke Uhlendahl - 03.12.2015, 08:03
RE: Vielen Dank für das tolle feed back zum Kurs! - von ☼ Sybille Disse - 20.03.2013, 08:46
Dankeschön!! - von ursulawi - 09.01.2014, 11:20
RE: Dankeschön!! - von BirgitG - 09.01.2014, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde- TCM Silke Uhlendahl 8 6.285 13.05.2022, 05:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Osteopathie und Cranio-Sacral-Therapie Silke Uhlendahl 3 1.312 03.05.2022, 21:57
Letzter Beitrag: jk_osteopathie
  Lerngruppe Frauenheilkunde kamani9979 3 1.104 28.04.2022, 15:20
Letzter Beitrag: kamani9979
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Hormon Yoga Silke Uhlendahl 10 6.332 11.02.2022, 06:59
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - bioidentische Hormontherapie, potenziert Silke Uhlendahl 26 25.041 28.01.2022, 07:09
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: