Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Dankeschön und Feedback zum Kurs Frauenheilkunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
HeartIch freue mich so sehr, über all die tollen feed backs zum Kurs, die ich über verschiedene Kanäle erhalten habe und mag meine Freude mal hier mit allen teilen.Heart



Heart
Zitat:Liebe Silke,
vielen Dank für den ersten, sehr interessanten Kurs-Abend,

Heart
Zitat:Hallo liebe Silke,
ich fand den 1. Kursabend sehr interessant. Besonders deine Ausführungen zu Wirkungen von Arzneimitteln bei Frauen.
Mir wurde dadurch einiges klarer, was ich persönlich damit erlebt habe.


Heart
Zitat:Danke liebe Silke
Dein erster Abend war sehr sehr gut. Ich danke Dir dafür

Heart
Zitat:Hallo Silke,
Vielen Dank für den Ersten tollen Vortrag :-)


Heart
Zitat:Liebe Silke,
nun habe ich mir die Aufzeichnung des ersten Abends auch ansehen können und bin restlos begeistert. Auch wenn die Ausschreibung gut klang, weiß man doch nie so genau, worauf man sich einlässt und gerade bei einer Webinarreihe mit mehreren Terminen sind vorher viele Fragen offen. Du erklärst sehr anschaulich und klar! Es macht Spaß, dir zu folgen und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Abend!


Heart
Zitat:Liebe Silke!
Auch von mir ein großes Kompliment!
Habe mir heute die Aufzeichnung angesehen, eigentlich wollte ich mir nur 1 Stunde anhören, weil ich heute schon genug gearbeitet habe, aber Dein Seminar hat mich so gefesselt, daß ich drangeblieben bin!
Ich finde das Tempo genau richtig und wie Du die Themen rüberbringst, einfach Super!


Heart
Zitat:Hallo,
ich bin leider erst heute dazu gekommen, den Mitschnitt anzuhören und ich bin auch restlos begeistert.
Danke, dass Du uns an Deiner großen Erfahrung teilhaben lässt. Ich freue mich auf den nächsten Abend.

Heart
Zitat:Hallo Silke,
vielen Dank für den schönen Abend, gestern. War super informativ und spannend.

Heart
Zitat:@Silke
War superklasse gestern. Sooooo viele neue und spannende Erkenntnisse habe mich nun auch für Block 2 angemeldet.

Heart
Zitat:(...)mit viel Freude habe ich gestern Dein erstes Frauenheilkundewebinar verfolgt und jetzt plagt mich die Ungeduld....

Heart
Zitat:Danke für den tollen Seminarabend. Ich freue mich schon total auf alle Abende und alle Blöcke und bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe das zu belegen und noch bequem von zu Hause. Einfach richtig toll. Danke!

Heart
Zitat:Ich konnte gestern Abend bei der Frauenheilkunde dabei sein und es war die richtige Entscheidung, auch als Hpp-Anwärter mitzulauschen.
Ich hätte nie gedacht, als ich vor einigen Monaten via Goggle eine Online-Ausbildung zur Hpp gesucht habe- auf welche Schätze ich hier bei der Isolde Richter Schule in dieser Hinsicht, gestoßen bin. Dafür ein ganz großes DANKE!
Liebe Silke,
es freut mich sehr, dass du so wunderbares Feedback bekommst!! Und es freut mich sehr für alle, die dabei sind, dass sie so eine wunderbare Dozentin haben!! :-) Win-win, würde ich sagen! Smile So soll es im besten Falle sein!
Heart Wunderbar, liebe Silke!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Blöcke und darauf Dich "wiederzusehen" (zumindest online ... und im Juni dann endlich wieder live und in Farbe *freuhüpf*)

Liebe Grüße,
Claudi
Hallo liebe Silke,
mein feedback für diesen wunderbaren Kurs der Frauenheilkunde:
@ ich finde die Geschwindigkeit perfekt.
@ Besonders angetan bin ich von Deiner Retorik, man liebt es zuzuhören.
@ Hervorzuheben ist noch, dass Dein Kurs super organisiert ist.
d.h. ein Griff und Du hast es parat.

Für Block II habe ich mich schon eingeschrieben.

Ich bin froh und dankbar, dass es Webseminare gibt.

Liebe Grüße
Susanne
Ach Silke, ich freu mich so für dich! Und ich freu mich auf heute abend *gg*
Trotz der "technischen Schwierigkeiten" hat es mir wieder total viel Spaß gemacht mit euch!!!
Danke auch für eure tollen feedbacks via Chat, da ich euch ja nicht sehen kann ist es immer schwierig Tempo und Infomenge gut zu planen und anzupassen, um so tolle, dass es euch so gut gefällt!

Hier noch weitere feed backs, die mich erreicht haben:

Heart
Zitat:Das war wieder sehr informativ und toll strukturiert gestern. Toll, wieviel "Stoff" du in einen Termin packst, ohne das es einen erschlägt!
Klasse, das Claudi selbst da war und spannedes zur TFM erzählt hat.

Ja, dass Claudia selber was erzählt hat zur TFM fand ich auch wirklich super TOLL! Hahnemann wollte ich ja auch einladen, aber der konnte leider nicht Angel, nein Spaß beiseite, was gibt es besseres, als von Claudia selber etwas über die TFM zu hören Heart

Heart
Zitat:Liebe Silke!
Danke, es war ein toller Seminarabend gestern! Ich bin froh, mich für dieses Webinar noch kurzfristig angemeldet zu haben! Bitte mach weiter so!



Heart
Zitat:Hallo liebe Silke,

erst einmal möchte ich mich ganz Heart-lich für deinen tollen Unterricht bedanken.
Bin total begeistert.Smile

Ich bin so happy, dass es euch gut gefällt!

Am Samstag habe ich hier in Essen den Hormonworkshop vor Ort und freue mich da auch schon riesig drauf - wir werden die Hormone in Block 2 besprechen- das wird garantiert auch spannend!

Heart

Zitat:Liebe Silke,

die ersten beiden Seminar-Tage waren wirklich sehr interessant und super-informativ!!! Ganz vielen lieben Dank für Dein Engagement!


Heart

Zitat:(...) und was ich noch sagen möchte: die Webinare (Aufzeichnung) waren wirklich toll und ich bin froh dabei zu sein, wenn auch nicht live!
Heart
Zitat:Hab mir gerade das Webinar von letzten Dienstag als Aufzeichnung angeschaut und fand es wieder ganz prima und super informativ!
Freue mich schon auf die nächste Aufzeichnung - leider kann ich an den Dienstagabenden nicht live dabei sein

Heart
Zitat:Bin begeistert von der Frauenheilkunde, von deinem Seminar und
deinen 1 000 000 Tips für die Praxis! Herzlichen Dank und bis bald mal wieder.
Heart
Zitat:Hallo Silke.
Also erstmals ein ganz großes Lob für dein Frauenheilkunde Seminar. Ich finde es echt super und du machst das echt gut.

Heart
Zitat:Super Seminar-Abend wieder !!! Vielen lieben Dank, Silke!

Heart
Zitat:war wie immer super, vielen dank silke <3 bin auch bei den anderen beiden blöcken


Ich freue mich sehr über euer gutes feed back Heart Danke Heart
Heart
Zitat:vielen Dank für den 1. Block der Frauenheilkunde. Dieser Therapiebereich ist super interessant und genau in die Richtung möchte ich auch.

Ich habe lang überlegt, was für mich sinnvoll ist und der Bereich ist unglaublich spannend.....

Du machst das wirklich super und man merkt, dass du mit deinem Herzen dabei bist!!


Heart
Zitat:Danke für die tollen Abende! Ich bin bei Block 2 dabei! Wirklich- deine Kurse sind eine Bereicherung für mich!


Heart
Liebe Silke,
Zitat: Du gibst so viel Wissen weiter - das finde ich einfach super!!!

Heart
Zitat:Liebe Silke! Vielen Dank für die tolle "1. Runde"! Ich freue mich auf die nächsten beiden Blöcke

Vielen, vielen Dank für euer tolles feed back, dass mich über so viele "Kanäle" erreicht - ich bin im Glück !

☼ Sybille Disse

Liebe Silke,

Du bist einfach eine sehr empathische Dozentin HeartHeartHeart

Schööööööööööööön, dass es Dich gibt top2

Deine Sybille
Vielen Dank Sybille Smile

(20.03.2013, 08:46)☼ Sybille Disse schrieb: [ -> ]Liebe Silke,

Du bist einfach eine sehr empathische Dozentin HeartHeartHeart

Schööööööööööööön, dass es Dich gibt top2

Deine Sybille
Dem kann ich mich nur anschließen, meine Liebe: Deine Begeisterung, deine Empathie und dein großes Wissen sind sehr wertvoll für uns! Danke! Heart
Freu mich auf Kurs 2Cool
Heart
Zitat:Erst einmal vielen herzlichen Dank für Deinen ersten Block Frauenheilkunde.
Es war sehr interessant und ich konnte jedes Mal etwas für mich an Erkenntnis und Wertvollem dazu gewinnen. Bin total begeistert und freue mich auf den nächsten Block.

Heart
Zitat:danke für deine tollen Abende und dafür dass du dein Wissen aus vollem Herzen weitergibst! Ich freue mich auch schon auf Block 2!
Ohja, ich schliesse mich der Begeisterung uneingeschränkt an.
Da sind so viele Ah´s und Oh´s dabei gewesen und auch wenn ich "nur" Klassisch Homöopathisch arbeite, sind wertvolle und wichtige Informationen dabei. Ich freue mich auf Block 2 Smile
Danke, das du dein großes Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst, liebe Silke
(21.03.2013, 07:53)Melle Lebensbaum schrieb: [ -> ]Ohja, ich schliesse mich der Begeisterung uneingeschränkt an.
Da sind so viele Ah´s und Oh´s dabei gewesen und auch wenn ich "nur" Klassisch Homöopathisch arbeite, sind wertvolle und wichtige Informationen dabei. Ich freue mich auf Block 2 Smile
Danke, das du dein großes Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst, liebe Silke


Kann man ein schöneres Kompliment bekommen, als eine klassische Homöopathin auch mit Ansätzen aus der TCM, Spagyrik, manuellen Therapie, Reflexzonentherapie und Phytotherapie zu erfreuen ;-)

Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat bisher bald geht es weiter mit Block 2
Vielen Dank Melle Heart
Heart

Zitat:Liebe Silke,

jetzt habe ich endlich alles angesehen! Ich bin froh, dass ich den Kurs belegt habe und bei Block 2 auch dabei.Danke für deine Mühe mit allem.

Heart

Zitat:Hallo Silke,
das war ja ein toller Kurs und ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil mit dir!!!!!! Bis bald!!!!!


Heart
Zitat:Hallo liebe Silke,
mein feedback für diesen wunderbaren Kurs der Frauenheilkunde:
@ ich finde die Geschwindigkeit perfekt.
@ Besonders angetan bin ich von Deiner Retorik, man liebt es zuzuhören.
@ Hervorzuheben ist noch, dass Dein Kurs super organisiert ist.
d.h. ein Griff und Du hast es parat.

Für Block II habe ich mich schon eingeschrieben.

Ich bin froh und dankbar, dass es Webseminare gibt.


Ach - ihr seid wirklich lieb! Schon gestern bekam ich noch auf verschiedenen Kanälen feed back - ich habe mich sehr gefreut!


Heart

Zitat:Deine Einheit hat mir gut gefallen und war sehr schön übersichtlich.


Heart

Zitat:Hallo liebe Silke,
ich war heute ja zum ersten Mal dabei, auch zum ersten Mal überhaupt in einem Webinar und muss sagen, meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.

Obwohl ich noch HPA bin war alles sehr verständlich, spannend und informativ.

Schade, dass ich den ersten Block verpasst habe, ich bin erst vorgestern zufällig über das Angebot gestolpert. Ich werde diesen Block aber definitiv nachholen.

Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, so ein spannendes Thema auf so unkomplizierte Weise zu erfahren.


Heart

Zitat:Hallo Silke,
das war wieder absolut spitze heute Abend mit dir im Webinar. Vielen lieben Dank dafür

Heart

Zitat:WOW!
Das war wieder superklasse Silke!
ich bin echt schwer beeindruckt, wie du dieses sehr komplexe Thema vermittelst und wie strukturiert du immer bist.
Mal ganz abgesehen von diesem großen Wissensschatz, den du mit uns zu teilen bereit bist.


Heart

Zitat:Danke für dieses tolle Webinar gestern. Es war wirklich klasse!
Heart

Zitat:Ich finde du machst das sehr gut und versuchst auch auf die Neulinge einzugehen. Klar gibt es ein paar Sachen, da verstehe ich auch nur Bahnhof, aber das finde ich gar nicht so schlimm. (und wäre ja auch nicht normal wenn wir Neulinge schon soviel wissen würden wie ihr alten Hasen).Entweder google ich dann oder ich lese es in den 2 Fernschulbüchern Fortpflanzung und Hormone nach. Also von mir aus kannst du so weiter machen wie bisher, ich finde es echt klasse. Und hoffe, dass ich das dann mal genauso toll machen kann wie du

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8