Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Zusammen!
#1
Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Ich habe vor einem Monat nun mit der Ausbildung bei Isolde Richter angefangen und fühle mich immer mehr zuhause! Ich lese schon seit 2 Jahren immer wieder im Forum, verfolge die vielen interessanten Themen und Beiträge und habe im Herbst beschlossen, das Ganze jetzt richtig anzugehen. Ich freue mich sehr darauf. Kurz zu mir: bin 47 Jahre, habe 2 erwachsene Kinder und lebe mit meinem Mann und 4 Katzen in Vorarlberg/Österreich. Mein Herzblut fließt für die Phytotherapie und die Homöopathie, interessiere mich aber für viele andere Dinge, die dem Leben Lebenskraft geben!Angel
Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch! Andrea
Der Berg wirkt vom Tal aus am Größten. Es ist an der Zeit, sich auf den Weg zu machen. (John Strelecky)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Andrea,

Ganz, ganz herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Ausbildung und viel Spaß beim Austausch mit den anderen Schülern!

Glg Andrea Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Hallo Andrea,

herzlich willkommen auch von mir und fühl Dich bald richtig zu Hause in unserer Mitte.

Viel Spass beim Lernen und hier im Forum,
mit liebem Gruss Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea,

herzlich willkommen in unserer Mitte.
Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wenn du schon 2 Jahre lang mitgelesen hast, kennst du uns ja schon ein bisschen. Wink

Ich freu mich auf einen netten Austausch von Katzenfreundin zu Katzenfreundin (hier gibts einige davon *zu Daniela zwinker*) Smile

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Liebe GrüßeHeart
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Hallo Andrea,

herzlich willkommen und viel Freude beim Lernen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Hallo andrea,
herzliche Grüße nach Österreich und ein herzliches Willkommen hier im Forum,viel Freude und Spaß beim Lernen wünsch ich dazu.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Liebe Andrea,

herzlich Willkommen hier und viel Freude bei der Ausbildung und im Forum.

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#8
Hallo Andrea,
auch von mir ein ganz Heart-liches Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!!!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim lernenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen.
Heart-liche Grüße aus Kiel

Ruth

Patin von Andreama
Antworten Zitieren
#11
Hallo Andrea,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Bestimmt wirst Du viel Spaß haben.

Ich wünsche es Dir! Herzlich willkommen.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#12
Hallo Andrea [Bild: hallo.gif] auch vom Frischling Patrick " Herzlich willkommen im Team" und viel Freude beim lernen.....
.....und Tschüss [Bild: RunMennchen.gif] will noch lernen.

Gruss Patrick [Bild: hallo.gif]
Antworten Zitieren
#13
Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Und ich freu mich sehr, dass wir eine ganze Reihe "Frischlinge" sind, die das Unternehmen "HeilpraktikerInnen" gemeinsam starten! Auf eine aufregende, spannende und lehrreiche Zeit (wahrscheinlich auch lern-reiche Zeit Smile miteinander!
Spätherbstsonnengrüße aus dem Rheintal Cool Andrea

Der Berg wirkt vom Tal aus am Größten. Es ist an der Zeit, sich auf den Weg zu machen. (John Strelecky)
Antworten Zitieren
#14
Heart-willkommen! Hab auch diesen Monat mein Fernstudium begonnen, können uns gern hin und wieder austauschen und motivieren. Würde mich freuen.
Liebe Grüß, Sabine
Heart Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. Buddhistische Weisheit Heart
Antworten Zitieren
#15
.....so so eine heimliche Spionin also ....!!!
Big Grin Wink Big Grin Wink Big Grin

Spaß!!!

Liebe Andrea,

auch von mir natürlich ein Willkommensgruß!
Viel Spaß beim Lernen, miträtseln, spionieren...uuups Big Grin

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 160 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.113 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.104 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.852 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.556 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: