![]() |
Hallo Zusammen! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo Zusammen! (/thread-9686.html) |
Hallo Zusammen! - andreavo - 10.11.2012 Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Ich habe vor einem Monat nun mit der Ausbildung bei Isolde Richter angefangen und fühle mich immer mehr zuhause! Ich lese schon seit 2 Jahren immer wieder im Forum, verfolge die vielen interessanten Themen und Beiträge und habe im Herbst beschlossen, das Ganze jetzt richtig anzugehen. Ich freue mich sehr darauf. Kurz zu mir: bin 47 Jahre, habe 2 erwachsene Kinder und lebe mit meinem Mann und 4 Katzen in Vorarlberg/Österreich. Mein Herzblut fließt für die Phytotherapie und die Homöopathie, interessiere mich aber für viele andere Dinge, die dem Leben Lebenskraft geben! ![]() Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch! Andrea RE: Hallo Zusammen! - Andrea - 11.11.2012 Hallo Andrea, Ganz, ganz herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Ausbildung und viel Spaß beim Austausch mit den anderen Schülern! Glg Andrea ![]() RE: Hallo Zusammen! - Gini - 11.11.2012 Hallo Andrea, herzlich willkommen auch von mir und fühl Dich bald richtig zu Hause in unserer Mitte. Viel Spass beim Lernen und hier im Forum, mit liebem Gruss Gini RE: Hallo Zusammen! - Sonja Harwardt - 11.11.2012 Liebe Andrea, herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wenn du schon 2 Jahre lang mitgelesen hast, kennst du uns ja schon ein bisschen. ![]() Ich freu mich auf einen netten Austausch von Katzenfreundin zu Katzenfreundin (hier gibts einige davon *zu Daniela zwinker*) ![]() Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Liebe Grüße ![]() Sonja RE: Hallo Zusammen! - Silke Uhlendahl - 11.11.2012 Hallo Andrea, herzlich willkommen und viel Freude beim Lernen! RE: Hallo Zusammen! - werner - 11.11.2012 Hallo andrea, herzliche Grüße nach Österreich und ein herzliches Willkommen hier im Forum,viel Freude und Spaß beim Lernen wünsch ich dazu. ![]() RE: Hallo Zusammen! - BrittaL - 11.11.2012 Liebe Andrea, herzlich Willkommen hier und viel Freude bei der Ausbildung und im Forum. Liebe Grüße Britta RE: Hallo Zusammen! - Bummelhummel - 11.11.2012 Hallo Andrea, auch von mir ein ganz ![]() Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!!! Liebe Grüße, Diana RE: Hallo Zusammen! - PetraR - 11.11.2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim lernen ![]() RE: Hallo Zusammen! - ruthsch - 11.11.2012 Hallo Andrea, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen. RE: Hallo Zusammen! - Julia DOZ - 11.11.2012 Hallo Andrea, schön, dass Du hierher gefunden hast. Bestimmt wirst Du viel Spaß haben. Ich wünsche es Dir! Herzlich willkommen. LG Julia RE: Hallo Zusammen! - Patrick - 11.11.2012 Hallo Andrea ![]() RE: Hallo Zusammen! - andreavo - 15.11.2012 Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Und ich freu mich sehr, dass wir eine ganze Reihe "Frischlinge" sind, die das Unternehmen "HeilpraktikerInnen" gemeinsam starten! Auf eine aufregende, spannende und lehrreiche Zeit (wahrscheinlich auch lern-reiche Zeit ![]() Spätherbstsonnengrüße aus dem Rheintal ![]() RE: Hallo Zusammen! - Binchen87 - 15.11.2012 ![]() Liebe Grüß, Sabine RE: Hallo Zusammen! - katjasachenbacher - 15.11.2012 .....so so eine heimliche Spionin also ....!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spaß!!! Liebe Andrea, auch von mir natürlich ein Willkommensgruß! Viel Spaß beim Lernen, miträtseln, spionieren...uuups ![]() Sonnige Grüße Katja |