Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallole zusammen!
#1
Guten Abend!
Ich bin seit einigen Tagen angemeldet und heut stelle ich mich vor:

Ich heiße Ulrike und komme aus dem schönen Kraichgau. Derzeit arbeite ich als Gärtnerin und habe mich kürzlich entschlossen, den schon einmal beschrittenen Weg zum HP zu Ende zu gehen...
Wie ich hoffe in Eurer Begleitung und mit Eurer Hilfe!

Momentan bin ich noch dabei, mir hier einen Überblick über die Vielfältigkeit des Angebots zu verschaffen.
Leider kann ich nur abends, da ich tagsüber noch ein zwei Brötchen verdienen sollte.
Wundert euch also nicht, wenn ich manche Fragen zum wahrscheinlich x-ten Mal stelle und ab und an ein Hilferuf durchs Forum schallt...manchmal bin ich etwas "unkonzentriert".
Ich hoffe, das legt sich nun wieder.

Soviel dazu.

Ich freu mich auf die Zeit mit euch, hier im Forum und bei den Lerngruppen etc...

Grüßlen!
Ulrike
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ulrike,

dann mal herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass beim Lernen und Durchfinden.
Mach Dir keine Gedanken wenn Fragen zum x-ten Male kommen, Isolde sagt immer das man durch Wiederholen lernt. Big Grin Also munter drauf los fragen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Rainbow 
Liebe Ulrike,

Heart -lich Willkommen bei uns im Forum!
Versprochen: hier sind alle nett und auch bei wiederholten Fragen sehr geduldig!...hab ich zumindest nie anders erlebt!
Viele können erst abends, da wir ja alle irgendwann und irgendwie unsere Brötchen verdienen wollen Wink
Schön, dass Du es nun wieder packst...viel Spaß und Erfolg dabei wünscht Dir

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Ulrike

herzlich willkommen und schön, dass du hier bei uns gelandet bist.
Ich freu mich auf viele Fragen, auch gerne doppelt und immer wieder. Wink

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ulrike,
für deinen eingeschlagenen Weg als Heilpraktiker-Anwärterin wünsch ich Dir alles gute und viel Erfolg und begrüße Dich im Forum.

Die gewünschte Begleitung und Hilfe wird Dir sicher erfahren und bitte Dich bei Bedarf zu melden.Big Grin

Für deinen aktuellen Beruf als Gärtnerin wünsche ich Dir, dass die Brötchen niemals ausgehen und Du den Spaß am Beruf behälst.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ulrike,
auch von mir ein ganz Heart-liches Willkommen!
Und bloß keine Angst, Fragen zu stellen - Du bist nicht umsonst in der weltbesten Schule mit dem weltbesten Forum gelandet!!! Wink
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ulrike

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass und Freude am lernen.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#8
Hallo Ulrike,

herzlich willkommen hier und viel Freude am Lernen.

Ich finde, das ist eine ganz wunderbare Ergänzung: tagsüber als Gärtnerin viel an der frischen Luft und eher körperliche Arbeit und abends Futter für den Geist. Da würde ich vermuten, dass Du bald sehr konzentriert bei der Sache bist.
Außerdem gibt es hier, das erfahre ich gerade aus allen Richtungen, so viel Unterstützung, Du wirst staunen.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen

Viel Spaß und Freude bei deiner Ausbildung.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ulrike,

sei herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und Du bekommst hier bestimmt gaaaanz viel Unterstützung.Smile

Liebe Grüße

Ruth
Heart-liche Grüße aus Kiel

Ruth

Patin von Andreama
Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen hier Ulrike! Heart

Deine Hilferufe nehmen wir gerne auf und helfen wo wir können Smile

Viiiel Spaß bei der Ausbildung, dem Lernen, den Lerngruppen ect.
Antworten Zitieren
#12
Vielen lieben Dank, für das herzliche Willkommen hier...
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ulrike [Bild: hallo.gif] auch von mir ein ganz liebes herzliches Willkommen ,viel Spass und Freude und immer ein Brötchen mehr als du brauchstWink..........

.....und Tschüss [Bild: RunMennchen.gif] will noch lernen.

Gruss Patrick [Bild: hallo.gif]
Antworten Zitieren
#14
Hallo Ulrike !

Herzlich Willkommen bei uns...

Fragen dürfen sich immer wiederholen und etwas verteilt sind wir alle mal....

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel SPass beim lernenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Hallo Ulrike,

ganz herzlich wilkommen hier in unserer Mitte.
Mach Dir keine Gedanken, hier sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. Falls Du eine Frage stellst die "schon x Mal gestellt wurde" ist das für uns kein Problem.
Du hast diese Frage zum ersten Mal und für Dich ist sie wichtig blume. Es bedarf einige Zeit um sich hier zurechtzufinden. Das ging uns allen so.

Liebe Grüße und viel Freude
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo zusammen christinaste 1 3.100 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow Hallo zusammen! Pau_La 1 995 21.09.2021, 10:41
Letzter Beitrag: berndh
Rainbow Hallo zusammen Denisa82 3 1.918 10.06.2021, 14:31
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen blume11 3 1.798 07.04.2021, 16:45
Letzter Beitrag: manuelapr
  Hallo zusammen barbarasch 4 2.297 10.03.2021, 14:03
Letzter Beitrag: barbarasch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: