Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallole zusammen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallole zusammen! (/thread-9654.html)



Hallole zusammen! - ulrike23 - 05.11.2012

Guten Abend!
Ich bin seit einigen Tagen angemeldet und heut stelle ich mich vor:

Ich heiße Ulrike und komme aus dem schönen Kraichgau. Derzeit arbeite ich als Gärtnerin und habe mich kürzlich entschlossen, den schon einmal beschrittenen Weg zum HP zu Ende zu gehen...
Wie ich hoffe in Eurer Begleitung und mit Eurer Hilfe!

Momentan bin ich noch dabei, mir hier einen Überblick über die Vielfältigkeit des Angebots zu verschaffen.
Leider kann ich nur abends, da ich tagsüber noch ein zwei Brötchen verdienen sollte.
Wundert euch also nicht, wenn ich manche Fragen zum wahrscheinlich x-ten Mal stelle und ab und an ein Hilferuf durchs Forum schallt...manchmal bin ich etwas "unkonzentriert".
Ich hoffe, das legt sich nun wieder.

Soviel dazu.

Ich freu mich auf die Zeit mit euch, hier im Forum und bei den Lerngruppen etc...

Grüßlen!
Ulrike


RE: Hallole zusammen! - Gini - 05.11.2012

Hallo Ulrike,

dann mal herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass beim Lernen und Durchfinden.
Mach Dir keine Gedanken wenn Fragen zum x-ten Male kommen, Isolde sagt immer das man durch Wiederholen lernt. Big Grin Also munter drauf los fragen.

LG Gini


RE: Hallole zusammen! - katjasachenbacher - 05.11.2012

Liebe Ulrike,

Heart -lich Willkommen bei uns im Forum!
Versprochen: hier sind alle nett und auch bei wiederholten Fragen sehr geduldig!...hab ich zumindest nie anders erlebt!
Viele können erst abends, da wir ja alle irgendwann und irgendwie unsere Brötchen verdienen wollen Wink
Schön, dass Du es nun wieder packst...viel Spaß und Erfolg dabei wünscht Dir

Katja


RE: Hallole zusammen! - Sonja s-harwardt - 05.11.2012

Liebe Ulrike

herzlich willkommen und schön, dass du hier bei uns gelandet bist.
Ich freu mich auf viele Fragen, auch gerne doppelt und immer wieder. Wink

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Liebe Grüße
Sonja


RE: Hallole zusammen! - werner - 05.11.2012

Hallo Ulrike,
für deinen eingeschlagenen Weg als Heilpraktiker-Anwärterin wünsch ich Dir alles gute und viel Erfolg und begrüße Dich im Forum.

Die gewünschte Begleitung und Hilfe wird Dir sicher erfahren und bitte Dich bei Bedarf zu melden.Big Grin

Für deinen aktuellen Beruf als Gärtnerin wünsche ich Dir, dass die Brötchen niemals ausgehen und Du den Spaß am Beruf behälst.


RE: Hallole zusammen! - Bummelhummel - 05.11.2012

Hallo Ulrike,
auch von mir ein ganz Heart-liches Willkommen!
Und bloß keine Angst, Fragen zu stellen - Du bist nicht umsonst in der weltbesten Schule mit dem weltbesten Forum gelandet!!! Wink
Liebe Grüße,
Diana


RE: Hallole zusammen! - danielar - 06.11.2012

Hallo Ulrike

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass und Freude am lernen.



RE: Hallole zusammen! - susannesch - 06.11.2012

Hallo Ulrike,

herzlich willkommen hier und viel Freude am Lernen.

Ich finde, das ist eine ganz wunderbare Ergänzung: tagsüber als Gärtnerin viel an der frischen Luft und eher körperliche Arbeit und abends Futter für den Geist. Da würde ich vermuten, dass Du bald sehr konzentriert bei der Sache bist.
Außerdem gibt es hier, das erfahre ich gerade aus allen Richtungen, so viel Unterstützung, Du wirst staunen.

Liebe Grüße
Susanne



RE: Hallole zusammen! - dorinast - 06.11.2012

Herzlich Willkommen

Viel Spaß und Freude bei deiner Ausbildung.

LG Dorina


RE: Hallole zusammen! - ruthsch - 06.11.2012

Hallo Ulrike,

sei herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und Du bekommst hier bestimmt gaaaanz viel Unterstützung.Smile

Liebe Grüße

Ruth


RE: Hallole zusammen! - Daniela Starke - 06.11.2012

Herzlich Willkommen hier Ulrike! Heart

Deine Hilferufe nehmen wir gerne auf und helfen wo wir können Smile

Viiiel Spaß bei der Ausbildung, dem Lernen, den Lerngruppen ect.


RE: Hallole zusammen! - ulrike23 - 11.11.2012

Vielen lieben Dank, für das herzliche Willkommen hier...


RE: Hallole zusammen! - Patrick - 11.11.2012

Hallo Ulrike [Bild: hallo.gif] auch von mir ein ganz liebes herzliches Willkommen ,viel Spass und Freude und immer ein Brötchen mehr als du brauchstWink..........




RE: Hallole zusammen! - Andrea - 12.11.2012

Hallo Ulrike !

Herzlich Willkommen bei uns...

Fragen dürfen sich immer wiederholen und etwas verteilt sind wir alle mal....

Glg andrea


RE: Hallole zusammen! - PetraR - 12.11.2012

Herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel SPass beim lernenSmile


RE: Hallole zusammen! - Sabine Wellmann - 12.11.2012

Hallo Ulrike,

ganz herzlich wilkommen hier in unserer Mitte.
Mach Dir keine Gedanken, hier sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. Falls Du eine Frage stellst die "schon x Mal gestellt wurde" ist das für uns kein Problem.
Du hast diese Frage zum ersten Mal und für Dich ist sie wichtig blume. Es bedarf einige Zeit um sich hier zurechtzufinden. Das ging uns allen so.

Liebe Grüße und viel Freude
Sabine