Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallole zusammen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallole zusammen! (/thread-9654.html)



Hallole zusammen! - ulrike23 - 05.11.2012

Guten Abend!
Ich bin seit einigen Tagen angemeldet und heut stelle ich mich vor:

Ich heiße Ulrike und komme aus dem schönen Kraichgau. Derzeit arbeite ich als Gärtnerin und habe mich kürzlich entschlossen, den schon einmal beschrittenen Weg zum HP zu Ende zu gehen...
Wie ich hoffe in Eurer Begleitung und mit Eurer Hilfe!

Momentan bin ich noch dabei, mir hier einen Überblick über die Vielfältigkeit des Angebots zu verschaffen.
Leider kann ich nur abends, da ich tagsüber noch ein zwei Brötchen verdienen sollte.
Wundert euch also nicht, wenn ich manche Fragen zum wahrscheinlich x-ten Mal stelle und ab und an ein Hilferuf durchs Forum schallt...manchmal bin ich etwas "unkonzentriert".
Ich hoffe, das legt sich nun wieder.

Soviel dazu.

Ich freu mich auf die Zeit mit euch, hier im Forum und bei den Lerngruppen etc...

Grüßlen!
Ulrike


RE: Hallole zusammen! - Gini - 05.11.2012

Hallo Ulrike,

dann mal herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass beim Lernen und Durchfinden.
Mach Dir keine Gedanken wenn Fragen zum x-ten Male kommen, Isolde sagt immer das man durch Wiederholen lernt. Big Grin Also munter drauf los fragen.

LG Gini


RE: Hallole zusammen! - katjasachenbacher - 05.11.2012

Liebe Ulrike,

Heart -lich Willkommen bei uns im Forum!
Versprochen: hier sind alle nett und auch bei wiederholten Fragen sehr geduldig!...hab ich zumindest nie anders erlebt!
Viele können erst abends, da wir ja alle irgendwann und irgendwie unsere Brötchen verdienen wollen Wink