meinem KLeinen geht es garnicht gut. Gestern Abend, als ich ihn umgezogen habe fürs Bett entdeckte ich diese Flecken und dachte mir nur: Hm...was ist das schon wieder. Finnley war müde, was ich aber darauf zurück führte, dass es seine Schlafenszeit war.
Heute morgen wollte er nicht aus dem Bett, kann jaauch schon mal vorkommen. Ich mussste um 7:30 Uhr zur Schule fahren und mein Mann hat sich um alles andere gekümmert.
Dann komme ich gegen 13Uhr aus der Schule und mein Kind schläft und hat Fieber, ist Lichtempfindlich und das Fieber sinkt trotz Fieberzäpchen nicht. Der Doc ist erst ab 15Uhr wieder im Haus. ;(
Meine Tochter hat das Pfeifferische Drüsenfieber und war bevor man es diagnostizierte zu besuch.
Ich mache mir wirklich sorgen um den kleinen Mann. Er riecht aus dem Hals und will nur Wasser trinken...
Kann es auch das Pfeierische Fiebersein? Oder hat er sich vielleicht eine Borreliose eingefangen oder hat jemand von Euch schon mal solche Flecken gesehen?
Mal sehen was der Doc gleich sagt. Der Kleine schläft schon wieder und ist wieder nass geschwitzt.

LG Nicci
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!