Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Internetpräsenz ist nun online...
#21
Liebe Sybille,

darf ich fragen wo du die Homöopathieausbildung für die Psyche gemacht hast?
Auf deiner HP hab ich zwar einen Link gefunden aber nicht die Ausbildung.
Vermute mal, dass ich es übersehen hab.
Würde mich echt interessieren.
Hab auch über Google nichts gefunden.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#22
Hallo Antje,

Gern Heart

Ich mache die komplette Homöopathieausbildung und habe spezielle (Kurz-) Seminare für die Psyche (leider nicht bei Isolde) besucht und entsprechende Bücher gelesen (sehr zu empfehlen: Psychologische Homöopathie von Bailey).

Außerdem finde ich das Thema Handschrift und Homöopathie sehr spannend und werde das mit einbinden (also, dass der Patient etwas handgeschriebenes mitbringt).

Liebe Grüße
Sybille

P.S.: Ein guter Tipp ist sicher auch der Psycho-Kongress, der jährlich stattfindet: http://www.narayana-verlag.de/psychokongress_2012.php

(Startseite: http://www.narayana-verlag.de)

Ansonsten empfehle ich Dir wärmstens die Homöopathieausbildung bei Manfred Nistl Heart : http://www.isolde-richter.de/therapeuten...s-webinar/
Antworten Zitieren
#23
Hallo Sybille,

dann machst du die Ausbildung bei Manfred Nistl wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
Das wäre doch total positiv, wenn du das noch auf deiner HP erwähnen würdest.

Ich möchte auch noch eine 2. Homöopathieausbildung dranhängen, falls ich den HP mal bestehe.WinkBig Grin
Wo, das muss ich dann mal sehen.
Wird eher wieder in Richtung klassische H. gehen.

Ja, mit der Handschrift, das ist bestimmt ganz spannend.
Sowas interessiert mich auch.
Vor allem bei Leuten mit mehreren Handschriften.
Ich kann z.B. mit beiden Händen in beide Richtungen schreiben und die Schriften sehen sehr unterschiedlich aus rechts und links.
Worauf das hindeutet will ich lieber gar nicht wissen...

Oder ich kenne jemanden, der schreibt immer in Schönschrift wie in der ersten Klasse.
Seine richtig Schrift verbirgt er, obwohl sie da ist.
Ein unendliches Feld interessanter Phänomene.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#24
Hallo Antje,

Das ist ein guter Tip Heart

Dank Dir und ich habe die Seite gleich aktualisiert Smile

"Ich kann z.B. mit beiden Händen in beide Richtungen schreiben und die Schriften sehen sehr unterschiedlich aus rechts und links."

Wow! Wink

Liebe Grüße aus dem Weserbergland

Sybille
Antworten Zitieren
#25
Ich kann sehr schnell "auf dem Kopf" schreiben, damit meine Patienten es lesen können.....

Also nicht ich bin auf dem Kopf, sondern meine Handschrift....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#26
Eine tolle Sache mit der Handschrift,als ich als Rechtshänder mal sechs Wochen an der rechten Hand verletzt war konnte ich nach einigem Üben fließend mit Links schreiben,leider jetzt nicht mehr?Angry
Dafür kann ich jetzt Links die Uhr tragenBig Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#27
Ich bin auch beidhändig unterwegs Wink manche Sachen kann ich NUR mit links und manche NUR mit rechts. Schreiben kann ich beidhändig, wobei die Schrift mit der Rechten Hand schöner aussieht Tongue

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#28
Hallo Sybille,

ein paar klare und vielleicht auch harte Worte zu Deiner Webseite:

- mach diesen Besucherzähler weg. Das ist amateurhaft!!! Exclamation

- Auch die Laufschrift erfordert viel Geduld seitens DEINER Besucher.
Schreibe einfach Praxiseröffnung am 1. September 2012.

- Begrüßung "Herzlich Willkommen" reicht völlig. Das es eine Internetpräsenz ist - ist logisch ;-(

Titel - Praxis für Psychotherapie -
"... nach dem Heilpraktikergesetz" kannst Du deutlich kleiner schreiben!

- Und - ich will Dir nicht zu nahe treten - aber es gibt bestimmt ein schöneres Bild von DIR! Du weißt ja - der erste Eindruck zählt...Heart

- und bitte:
grenze den Bereich Schüler und Patienten deutlicher von einander ab. Ein Link für Schüler unter dem sich die weiteren Bereiche befinden reicht...
Stell Dir mal vor ein/e Patient/in besucht Deine Webseite und muss sich erst durch den ganzen Wust durchlesen, den sie/ihn im Moment und auch zukünftig überhaupt nicht interessiert...

..."diese Website richtet sich..." diesen ganzen Text kannst Du weglassen und einfach zwei oder drei Links wie z.B. Patientenbereich / Schülerbereich / Interessentenbereich setzen. Das ist einfach übersichtlicher...

Das Bild der Blume und die Farbgestaltung insgesamt find ich gut Smile

Bitte entschuldige meine direkten Worte, aber ich rede nicht gerne drumrum;-)

Ganz liebe Grüße, Dietmar


Antworten Zitieren
#29
Lieber Dietmar,

Vielen Dank für die wertvollen Anregungen Heart

Bin auch kein Homepageprofi und freue mich daher über jeglichen Tipp Wink

Einiges könnte ich ändern (z.B. neues Bild). Leider kann man bei diesem System die Seiten nicht untereinandergliedern...

Ganz liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#30
Also ich fand das alte Bild sehr schön.Heart
Viel schöner als das aktuelle.
Der Besucherzähler ist mir gar nicht aufgefallen und die Laufschrift finde ich gut.Big Grin
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.keinplan

Mir ging es kürzlich ähnlich als ich meine Haare fast komplett abrasiert hab.
Die zahlreichen Kommentare von allen Seiten gingen von "super bis total häßlich".
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich nichts mehr ändern kann.
Außer vielleicht Perrücke.


LG
Antje
Antworten Zitieren
#31
Dann geb ich auch noch mal meinen Senf dazu Big Grin

Mal abgesehen davon, dass mir beide Bilder von dir gefallen, fand ich das vorherige irgendwie frischer. Auf diesem wirkst du leicht müde und etwas "durch´n Wind" [Bild: s015.gif]

Aber mach das mal so, wie du dich fühlst. Die Geschmäcker sind eh verschieden Wink
Antworten Zitieren
#32
Ihr seid echt süß Heart

Es ist sowieso noch ein anderes Bild zum 01.09. geplant Smile

Ich denke, als Platzhalter ist es ok Big Grin

Antworten Zitieren
#33
Liebe Sybille,

wow, Du hast echt schnell reagiert.
Danke, dass Du meine Tipps beherzigt hast.
"Alles braucht seine Zeit, braucht Sorgfalt und Pflege..."
Es werden Dir noch einige Dinge einfallen, welche Du verändern kannst und willst.

Also ich persönlich finde das jetzige Bild von Dir besser, als das im Forum Heart
Es spricht mich insgesamt mehr an. Mann/Frau sieht mehr von DIR ;-)
Es vermittelt einen "kompletteren" Gesamteindruck... Und auf den kommt es gerade für einen Patienten an...
Die Schüler werden Dich ja noch kennenlernen Big GrinBig Grin

Liebe Grüße, Dietmar
Antworten Zitieren
#34
Lieber Dietmar,

Vielen Dank an Dich Heart

Du wirst es nicht glauben: ein Anruf bei der Telekom und es gab einen klitzekleinen Trick, wie man Unterseiten erstellen kann Big GrinBig GrinBig Grin

Nun ist alles schön in Patienten und Schüler getrennt und die Sybille freut sich sehr Cool

Danke Dir für die Anregung HeartHeartHeart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kritik erwünscht, meine Homepage, mein Start in die eigene Praxis petrawi 14 4.642 28.07.2014, 11:15
Letzter Beitrag: annette.herzberg
  Ist die online HPP Schulung förderfähig (Bildungscheck)? Olaf 3 2.662 17.01.2013, 11:36
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: