Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe???
#21
Klingt gut, würde ich mich gern beteiligen.
Antworten Zitieren
#22
Hallo an alle!!
Wie sieht es aus mit Start nächsten montag, 20 uhr, ich würde dann vorher nochmal mit Daniela Kontakt aufnehmen, um die Gruppe zu aktivieren und in die Liste aufzunehmen.
Vielleicht könntet ihr noch mal kurz Rückmeldung geben. Mit Saschas Mindmaps haben wir ja schon einen tollen Anfang, vielleicht können wir auch einfach noch ein paar praktische Beispiele(reicht ja gedanklich..) sammeln, z.B. eigene sportliche Erfahrungen...oder FremderfahrungenWink
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#23
Ich werde das Mindmap noch mal ohne "fremde" Bilder überarbeiten...

Es wird dann wieder im ursprünglichen Thread zur Verfügung stehen.
Antworten Zitieren
#24
(13.03.2012, 08:51)Sascha Zeptner schrieb: Ich werde das Mindmap noch mal ohne "fremde" Bilder überarbeiten...

Es wird dann wieder im ursprünglichen Thread zur Verfügung stehen.

Schade eigentlich...mir ist schon ein dickes Lob für die erste Version zu Ohren gekommenWink
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#25
jetzt sind halt die Bilder von Isolde drin, die sind ja auch hübsch Smile

Siehe hier

LG
Antworten Zitieren
#26
(13.03.2012, 14:40)Sascha Zeptner schrieb: jetzt sind halt die Bilder von Isolde drin, die sind ja auch hübsch Smile

Siehe hier

LG

Das stimmt allerdings...und sieht auch prima aus!!!
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#27
Ok, noch mal eine Korrektur. Auf mehrfache Anfrage schieben wir den Beginn noch mal um eine Woche nach hinten. Das heißt Beginn ist der 26. März um 20.00. Bis dahin haben wir nun alle noch ein bisschen Luft etwas vorzubereiten, wie gesagt, es reichen auch die GedankenIdea.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#28
*** freu ***

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#29
prima, bin auch dabei

LG Susanne
Antworten Zitieren
#30
Smilefreu mich auch total. Klasse, dass es klappt.
LG
Andrea
Antworten Zitieren
#31
(14.03.2012, 06:29)andreaer schrieb: Ok, noch mal eine Korrektur. Auf mehrfache Anfrage schieben wir den Beginn noch mal um eine Woche nach hinten. Das heißt Beginn ist der 26. März um 20.00. Bis dahin haben wir nun alle noch ein bisschen Luft etwas vorzubereiten, wie gesagt, es reichen auch die GedankenIdea.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Andrea

OK, dann trage ich mir das so ein. Wäre dann dabei.
Bis heute abend.

Antworten Zitieren
#32
Hallo Leute,

ich bin neu und hab noch nie bei einer Lerngruppe mitgemacht, wäre aber auch gerne dabei. Bis nächsten Montag dann.

LG Jens
Antworten Zitieren
#33
(19.03.2012, 15:24)jenslew schrieb: Hallo Leute,

ich bin neu und hab noch nie bei einer Lerngruppe mitgemacht, wäre aber auch gerne dabei. Bis nächsten Montag dann.

LG Jens

Prima, weißt du wie du dich anmelden musst?
LG Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#34
Hallo Andrea,

womit starten wir denn am Montag? Erst mal "nur" Vorstellung und beschnuppern?

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#35
Hallo Kerstin,

Vorstellen und Beschnuppern macht sicherlich Sinn. Wäre schon ganz gut zu sehen, welche Voraussetzungen die einzelnen Leute so mitbringen und auf welchem Level man einsteigen kann. Andrea E. hat aber, soweit ich weiß, auch schon etwas vorbereitet (falls das mit dem Vorstellen alles ganz schnell erledigt ist).
Also bis später. Freu mich schon,
Lg Andrea
Antworten Zitieren
#36
Wie lautet denn das Meeting-Passwort?
Antworten Zitieren
#37
Hallo Jens,

die Passwörter findest du hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-4221.html

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#38
Danke nochmal an Andrea für diese gelungene Eröffnung der Lerngruppe!

Hast du echt super gemacht!

LG

Carmen & Sascha
Antworten Zitieren
#39
Blush Danke..war ein sehr netter Abend mit euch allen. Habe den nächsten Termin schon eingestellt.
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#40
(27.03.2012, 18:37)andreaer schrieb: Blush Danke..war ein sehr netter Abend mit euch allen. Habe den nächsten Termin schon eingestellt.
Liebe Grüße
Andrea

Sorry, dass ich nun doch nicht dabei sein konnte, habe aber ein krankes Kind zu Hause und bin den ganzen Abend bei ihm gewesen.

Hoffentlich klappt es das nächste Mal.

Liebe Grüße
Conny

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe Sportheilkunde Gudrun. 27 11.401 13.02.2014, 14:54
Letzter Beitrag: Anne_S-Z
Information Anmeldung für die Lerngruppe!!!!! Gudrun. 3 7.503 13.11.2013, 11:15
Letzter Beitrag: hännsler
  Lerngruppe Cindy Larisch-Kempf 21 7.578 16.10.2013, 08:30
Letzter Beitrag: knoepfchen4
  INFO: Lerngruppe gestartet, montags 20 Uhr, alle 14 Tage Cindy Larisch-Kempf 2 1.973 16.10.2012, 10:26
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
  Lerngruppe für 2. Block Cindy Larisch-Kempf 4 2.019 26.09.2012, 06:43
Letzter Beitrag: Andrea Ertle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: