Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Sportheilkunde
#1
Hallo liebe Sportheilkundler,
damit wir am Mittwoch mit unserer Lerngruppe starten können, vergesst bitte nicht Euch im Kurskalender anzumelden.
Bis dahin top
Eure Gudrun.
Antworten Zitieren
#2
Hallo,
wollten nicht mehr an der Lerngruppe teilnehmen? Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit meiner Anmeldung geklappt hat, aber bei mir steht, dass ein Platz reserviert ist. Bin ich die einzige, die sich angemeldet hat???
Wer hat denn noch Interesse?
Liebe Grüße
Nicole
Antworten Zitieren
#3
Hallo Nicole, das mit Deiner Anmeldung hat geklappt.
Allerdings warst Du die Einzige.

Gudrun wollte wahrscheinlich mindestens 2 TN haben und deshalb hat sie nicht geöffnet.

Evtl. noch mal in der Schulung erwähnen, dass sich die Interessenten der Lerngruppe auch im Kurskalender anmelden sollten Smile
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben!

Ja, schade. Aber Tipp für das nächste Mal. Eine Lerngruppe kann auch mit 2 Leuten sehr effektiv sein Smile

Mein weiterer Vorschlag wäre, ob man die Lerngruppe auf 18 Uhr legt. Dann kann auch Ramona teilnehmen. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße,
Cindy.
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,
ich könnte als Lerntermin noch Mi. 15.30 anbieten.
18.00 Geht bei mir nicht, dann müßte jemand anders die Lerngruppe eröffnen.
LG
Gudrun
Antworten Zitieren
#6
Hallo Gudrun,

ich würde gerne an der Lerngruppe teilnehmen, nur war ich diese Woche auf Dienstreise, da ging es nicht. Sonst wäre ich gerne mit dabei.

Aber 15:30 Uhr schaffe ich beim besten Willen nicht, da bin ich noch auf Arbeit. Ein abendlicher Termin wäre für mich günstiger.

Ein schönes Wochenende für euch.
Antworten Zitieren
#7
Also gut. Jetzt lassen wir es auf Mittwoch Abend 20 Uhr und hoffen, dass die Lerngruppe das nächste Mal stattfindet.

Euch auch ein schönes Wochenende.
Antworten Zitieren
#8
Hallo Cindy,
ich hab noch mal bei dem Einen oder Anderen rumgefragt und wenn alle können wäre mir nun auch Mittwoch 18.00 - 19.30 Uhr recht. Es scheint, als gäbe es hier die meisten Übereinstimmungen. Ich hab meine Termine ein wenig ummodeln können.top
Morgen früh setzte ich den Termin in den Kurskalender. Also bitte anmelden.
Liebe Grüße
Gudrun.
Antworten Zitieren
#9
Das ist ja super!

Vielen Dank!
Antworten Zitieren
#10
Hallo, ich muss jetzt nochmal ganz doof fragen: ist diese Woche die Lerngruppe? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es erst nächste Woche ist?
Antworten Zitieren
#11
Es gibt keine doofen Fragen. Nur unqualifizierte Antworten. Morgen Abend 18.00 Uhr treffen wir uns im webex zum Lernen. Spätestens heute Mittag richte ich es ein.
LG
Gudrun.
Antworten Zitieren
#12
Ok, danke!
Antworten Zitieren
#13
Ich habe euren Termin im Meeting-Center auf 18 Uhr verschoben.

Und der Termin steht nun auch im Kurskalender.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lernen! Heart
Antworten Zitieren
#14
Also das ist mir jetzt sehr unangenehm. Aber ich werde heute Abend nicht teilnehmen können. Mein Rechner weigert sich seit gestern hochzufahren und nun ist er in der Reparatur. Tut mir leid.
Antworten Zitieren
#15
Hallo und guten Morgen,

zunächst einmal Danke an Cindy, dass du die Fragen für uns vorbreitet hast! Wir haben gestern Abend gut arbeiten können in der Lerngruppe.

Wir (Nicole und ich) haben uns dann nochmal unterhalten und waren uns einig, dieses Jahr noch einmal eine "Sitzung" zu machen. Aus terminlichen Gründen haben wir uns den nächsten Mittwoch ausgekuckt, also den 11.12.2013. Kannst du, Cindy, die Lerngruppe wieder in den Kurskalender eintragen und wärst du bereit noch einmal Fragen für die Lerngruppe vorzubereiten?

Grüße, Anne
Antworten Zitieren
#16
Lerngruppe ist eingetragen. Die Fragen schreibe ich Euch.

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#17
Dankeschön!
Antworten Zitieren
#18
Guten Abend,

ich würde ja furchtbar gern zur Lerngruppe kommen, aber ich komm nicht rein, weil mein Passwort angeblich nicht stimmt. Ich habe es jetzt schon mehrfach probiert. Auf die Begleitmaterialien kann ich problemlos zugreifen, und ins Seminar bin ich auch gekommen, aber bei der Lerngruppe klappt es nicht. Keine Ahnung was da los ist.

Grüße!
Antworten Zitieren
#19
Hallo Anne,

das war bei mir gestern Abend auch so. Ich hab dann das Passwort vom ersten Block probiert und das hat funktioniert.
Keine Ahnung warum das mit dem anderen Passwort nicht funktioniert.

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#20
Hallo,

das hätte ich mal probieren sollen! MistSmile

Aber Danke für den Tipp!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ausübung der Sportheilkunde Cindy Larisch-Kempf 0 2.771 16.02.2014, 23:24
Letzter Beitrag: Cindy Larisch-Kempf
Information Anmeldung für die Lerngruppe!!!!! Gudrun. 3 7.490 13.11.2013, 11:15
Letzter Beitrag: hännsler
  Lerngruppe Cindy Larisch-Kempf 21 7.558 16.10.2013, 08:30
Letzter Beitrag: knoepfchen4
  Weitere Fragen zur Sportheilkunde Andrea Kolmer 18 6.905 04.06.2013, 07:42
Letzter Beitrag: Medicus1972
  INFO: Lerngruppe gestartet, montags 20 Uhr, alle 14 Tage Cindy Larisch-Kempf 2 1.967 16.10.2012, 10:26
Letzter Beitrag: Andrea Ertle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: