Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unter Gleichgesinnten
#1
Hallo miteinander,
ich freue mich, dass endlich der passende Zeitpunkt gekommen ist, mit dem Studium Heilpraktiker zu beginnen.
Ich beschäftige mich schon lange mit der Naturheilkunde und auch mit dem Thema HP. Nach einer langen Probephase (Studium zum THP) wage ich mich nun an den "großen".
Ich bin (fast) 40 Jahre alt und komme aus dem Großraum Heilbronn. Zum Fernstudium habe ich mich entschlossen, weil ich vollzeit berufstätig bin. Die 36 Monate hab ich gewählt, um mir selbst etwas Druck zu nehmen. Neben meiner Berufstätigkeit gibt es für mich noch Beziehung, 2 Hunde, 2 Katzen, Haus und Garten.
Die alternative Heilkunde ist für mich ein wundervolles Werkzeug, in dem ich ein riesen Potential sehe. Und wie oben schon erwähnt, ich freu mich irre darüber, es endlich angehen zu können.
Leider bin ich eher ein Forumsmuffel, aber bisher war ich freudig überrascht, wie sympathisch der Umgang hier ist und zudem noch sehr motivierend.
Ich bin gespannt, auf Euch, auf alles was mich erwartet.
Viele liebe Grüße,
Tanja
Carpe diem
Antworten Zitieren
#2
Hallo Tanja,

herzlich Willkommen in unserer Runde :-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim lernen.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#3
Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen hier unter uns und gaaanz viel Spass beim Lernen.
Der Raum Heilbronn ist wirklich groß. Ich arbeite dort an der Grenze zum Raum LB.

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Tanja,

willkommen im Forum und willkommen bei uns Fernschülern.
Wünsche Dir viel Spaß beim Lernen. blume
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#5
Hallo Tanja,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen für den großen HP. Smile
Hast Du den THP abgeschlossen?
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#6
@ Heike: ja, den THP hab ich in der Tasche.
@ Karin: um genauer zu sein, Öhringen, im schönen Hohenlohe.
Carpe diem
Antworten Zitieren
#7
Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier im ForumSmile

Viel Spaß bei der Ausbildung....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Ach, Öhringen....
Kenn ich nur vom durchfahren (Mein Sohn kennt sich dort besser aus, er hatte in Niedernhall mal ein Mädchen sitzen).
Mein Wohnsitz ist in Murrhardt, gleich nach dem südlichsten Zipfel des SHA-Kreises, wir plumpsen fast die Scheibe runter Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#9
Hallo Tanja,
herzlich Willkommen im Forum mit der Bitte den Forumsmuffel abzulegen und uns mit dem Schreiben zu bereichern!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Hallo Tanja,
Heart Willkommen hier bei uns!
Viel Spaß beim Schmökern und Lernen Smile
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Hallo und Herzlich Willkommen liebe Tanja. Auch ich wünsche dir viel Spaß! Und Achtung: es besteht Suchtgefahr im Forum. Bald ist sicher nichts mehr von einem Forumsmuffel zu spüren Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
#12
Hallo Tanja,

herzlich willkommen auch von mir und viel Freude bei der Ausbildung.

Das mit dem Forenmuffel ist schade, da es hier immer was interessantes zu lesen gibt. Wink

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#13
Hallo Gini,
Danke fürs Willkommenheissen.
Bisher läuft es ganz gut an, bin zuversichtlich, was den Forumsmuffel betrifft. Im Stöbern bin ich inzwischen ganz groß. Und ein paar Beiträge bzw. Kommentare hab ich auch schon geschrieben....
Wir werden sehenTongue
Habt alle einen guten Tag,
liebe Grüße
Tanja
Carpe diem
Antworten Zitieren
#14
Heart lich Willkommen,
liebe Tanja Wink!

Das, was Du schreibst, klingt doch schon einmal sehr motiviert! Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir die Ausbildung hier sehr viel Spaß machen wird, zumal der Lernfaktor sehr hoch ist Smile.

Viele liebe Grüße
von einer "Namensschwester" Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#15
Hallo Tanja,

auch ich bin noch sehr neu hier, aber es macht echt sehr viel Spaß hier und der Suchtfaktor kommt sehr sehr schnell Wink

Viel Freude beim Lernen!!
Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: