Heilpraktikerschule Isolde Richter
Unter Gleichgesinnten - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Unter Gleichgesinnten (/thread-6442.html)



Unter Gleichgesinnten - Tanja Sandner - 06.09.2011

Hallo miteinander,
ich freue mich, dass endlich der passende Zeitpunkt gekommen ist, mit dem Studium Heilpraktiker zu beginnen.
Ich beschäftige mich schon lange mit der Naturheilkunde und auch mit dem Thema HP. Nach einer langen Probephase (Studium zum THP) wage ich mich nun an den "großen".
Ich bin (fast) 40 Jahre alt und komme aus dem Großraum Heilbronn. Zum Fernstudium habe ich mich entschlossen, weil ich vollzeit berufstätig bin. Die 36 Monate hab ich gewählt, um mir selbst etwas Druck zu nehmen. Neben meiner Berufstätigkeit gibt es für mich noch Beziehung, 2 Hunde, 2 Katzen, Haus und Garten.
Die alternative Heilkunde ist für mich ein wundervolles Werkzeug, in dem ich ein riesen Potential sehe. Und wie oben schon erwähnt, ich freu mich irre darüber, es endlich angehen zu können.
Leider bin ich eher ein Forumsmuffel, aber bisher war ich freudig überrascht, wie sympathisch der Umgang hier ist und zudem noch sehr motivierend.
Ich bin gespannt, auf Euch, auf alles was mich erwartet.
Viele liebe Grüße,
Tanja


RE: Unter Gleichgesinnten - danielar - 06.09.2011

Hallo Tanja,

herzlich Willkommen in unserer Runde :-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim lernen.


RE: Unter Gleichgesinnten - karinj - 06.09.2011

Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen hier unter uns und gaaanz viel Spass beim Lernen.
Der Raum Heilbronn ist wirklich groß. Ich arbeite dort an der Grenze zum Raum LB.

LG Karin


RE: Unter Gleichgesinnten - Anja - 06.09.2011

Hallo Tanja,

willkommen im Forum und willkommen bei uns Fernschülern.
Wünsche Dir viel Spaß beim Lernen. blume


RE: Unter Gleichgesinnten - Heike aus BO - 06.09.2011

Hallo Tanja,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen für den großen HP. Smile
Hast Du den THP abgeschlossen?


RE: Unter Gleichgesinnten - Tanja Sandner - 06.09.2011

@ Heike: ja, den THP hab ich in der Tasche.
@ Karin: um genauer zu sein, Öhringen, im schönen Hohenlohe.


RE: Unter Gleichgesinnten - Andrea - 06.09.2011

Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier im ForumSmile

Viel Spaß bei der Ausbildung....

GLG Andrea


RE: Unter Gleichgesinnten - karinj - 06.09.2011

Ach, Öhringen....
Kenn ich nur vom durchfahren (Mein Sohn kennt sich dort besser aus, er hatte in Niedernhall mal ein Mädchen sitzen).
Mein Wohnsitz ist in Murrhardt, gleich nach dem südlichsten Zipfel des SHA-Kreises, wir plumpsen fast die Scheibe runter Big Grin


RE: Unter Gleichgesinnten - werner - 06.09.2011

Hallo Tanja,
herzlich Willkommen im Forum mit der Bitte den Forumsmuffel abzulegen und uns mit dem Schreiben zu bereichern!Big Grin


RE: Unter Gleichgesinnten - Tabbi - 06.09.2011

Hallo Tanja,
Heart Willkommen hier bei uns!
Viel Spaß beim Schmökern und Lernen Smile


RE: Unter Gleichgesinnten - Manuela Wohlfahrt - 06.09.2011

Hallo und Herzlich Willkommen liebe Tanja. Auch ich wünsche dir viel Spaß! Und Achtung: es besteht Suchtgefahr im Forum. Bald ist sicher nichts mehr von einem Forumsmuffel zu spüren Wink


RE: Unter Gleichgesinnten - Gini - 13.09.2011

Hallo Tanja,

herzlich willkommen auch von mir und viel Freude bei der Ausbildung.

Das mit dem Forenmuffel ist schade, da es hier immer was interessantes zu lesen gibt. Wink

LG Gini


RE: Unter Gleichgesinnten - Tanja Sandner - 13.09.2011

Hallo Gini,
Danke fürs Willkommenheissen.
Bisher läuft es ganz gut an, bin zuversichtlich, was den Forumsmuffel betrifft. Im Stöbern bin ich inzwischen ganz groß. Und ein paar Beiträge bzw. Kommentare hab ich auch schon geschrieben....
Wir werden sehenTongue
Habt alle einen guten Tag,
liebe Grüße
Tanja


RE: Unter Gleichgesinnten - Märzveilchen - 13.09.2011

Heart lich Willkommen,
liebe Tanja Wink!

Das, was Du schreibst, klingt doch schon einmal sehr motiviert! Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir die Ausbildung hier sehr viel Spaß machen wird, zumal der Lernfaktor sehr hoch ist Smile.

Viele liebe Grüße
von einer "Namensschwester" Tanja


RE: Unter Gleichgesinnten - RegReg - 13.09.2011

Hallo Tanja,

auch ich bin noch sehr neu hier, aber es macht echt sehr viel Spaß hier und der Suchtfaktor kommt sehr sehr schnell Wink

Viel Freude beim Lernen!!
Regina