Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen :)
#1
Ein herzliches "Hallo" in die große Runde.

Auch ich habe den Sprung in mehr oder weniger unbekannte Gewässer gewagt und bin in diesem Boot gelandet Smile
Der Wunsch Heilpraktiker zu werden begleitet mich seit nunmehr 12 Jahren. Damals stellten sich aber meine Eltern in den Weg und dann spielte das Leben sein Spiel mit mir. Mal gut und mal weniger gut, wie es eben so ist Smile
Und jetzt nach 12 Jahren habe ich Mann und Kinder, bin Hausfrau und Mutter und werde mir nun meinen beruflichen Traum an der Fernschule Isolde Richter erfüllen.
Lange habe ich das Internet durchwühlt, alle Schulen verglichen und mich aufgrund des sehr netten Telefonats und der Informationen die ich dort bekam für diese Schule entschieden. Ich bin überzeugt ich habe mit dieser Schule die richtige Entscheidung getroffen.

Ganz liebe Grüße
Kirsten
Fürchte Dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch nur das irgendwo in der Dunkelheit ein Licht brennen muß.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Kirsten,

herzlich willkommen in unserer Runde. Ich bin sicher Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin auch bald zwei Jahre dabei und kann mit Gewissheit sagen: hier sind wir gut aufgehoben. Big Grin

Also viel Spass hier und natürlich beim Lernen,
mit liebem Gruß Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Kirsten,

dann mal herzlich Willkommen in unserem Boot.. wir rücken gern ein wenig enger zusammen, damit noch nette Leutchen hineinpassen... Big Grin

Viele Spaß bei der Ausbildung und hier im Forum! Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#4
(31.08.2011, 16:06)Heike aus BO schrieb: Hallo Kirsten,

dann mal herzlich Willkommen in unserem Boot.. wir rücken gern ein wenig enger zusammen, damit noch nette Leutchen hineinpassen... Big Grin

Viele Spaß bei der Ausbildung und hier im Forum! Smile

Mir gefällt Deine Signatur *g*

Und Danke Euch für die nette Aufnahme Smile
Fürchte Dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch nur das irgendwo in der Dunkelheit ein Licht brennen muß.
Antworten Zitieren
#5
Hallo Kirsten!

Herzlich Willkommen hier!

Du wirst es sicherlich nicht bereuen! Denn Du bist an der besten Schule gelandet! Smile

Hier wird Dir immer geholfen!
Antworten Zitieren
#6
Hallo und Willkommen Kirsten,
Du schreibst :,,Ich bin ins Gewässer gesprungen und in einem Boot gelandet".Wie bist Du aus dem Wasser ins Boot gekommen?

Wenn du nun im Boot bist gilt es,das Boot ans richtige Ufer zu steuern und wenn Du deinem Wunsch nachgehst und die Heilpraktikerausbildung anfängst,ist die Richtung doch schon bestimmt und die gute Landung an Land mit Hilfe von Käp,ten I. Richter lösbar!Heart

Herzlich Willkommen hier!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Hallo Kirsten,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. blume
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#8
Herzlich Willkommen in der Runde der "Bunten" Studierenden und vor allem viel Spass beim Lernen.

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#9
Hallo Kirsten

auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Bord. Viel Spass beim lernen und hier im Forum stöbern,
aber vorsicht, suchtgefahr :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#10
Herzlich Willkommen in unserem Boot Smile

Dein Entschluss, an Isoldes Schule vor Anker zu gehen, war bestimmt goldrichtig. Ich habe es jedenfalls noch keine Sekunde bereut!

Viel Freude beim Lernen und hier im Forum.
Antworten Zitieren
#11
Liebe Kirsten,
ein Herzliches Willkommen an dich, schön dass du hier gelandet bist. Ich habe auch sehr lange nach einer Schule gesucht und hier die passende für mich gefunden.

Viel Spaß und Motivation beim Lernen Smile
Smile
Antworten Zitieren
#12
Hallo Kirsten und willkommen an Bord! Viel Spass wünsche ich dir beim Lernen und austauschen hier im Forum.Smile
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren
#13
Ich heiße dich auch herzlich willkommen
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallöchen Annette H. 1 2.084 03.02.2022, 11:41
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Wink Hallöchen und Guck Guck zusamen Didi65 0 1.139 11.05.2021, 16:13
Letzter Beitrag: Didi65
Wink Hallöchen an alle Mitleser Annastasia 4 2.410 27.04.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Menschen_heilen
  Hallöchen Corinna K. 2 2.130 26.02.2021, 22:17
Letzter Beitrag: Corinna K.
  Hallöchen aus Stolberg Melli1002 3 1.747 06.02.2020, 13:34
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: