Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallöchen :) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallöchen :) (/thread-6406.html)



Hallöchen :) - Kirsten - 31.08.2011

Ein herzliches "Hallo" in die große Runde.

Auch ich habe den Sprung in mehr oder weniger unbekannte Gewässer gewagt und bin in diesem Boot gelandet Smile
Der Wunsch Heilpraktiker zu werden begleitet mich seit nunmehr 12 Jahren. Damals stellten sich aber meine Eltern in den Weg und dann spielte das Leben sein Spiel mit mir. Mal gut und mal weniger gut, wie es eben so ist Smile
Und jetzt nach 12 Jahren habe ich Mann und Kinder, bin Hausfrau und Mutter und werde mir nun meinen beruflichen Traum an der Fernschule Isolde Richter erfüllen.
Lange habe ich das Internet durchwühlt, alle Schulen verglichen und mich aufgrund des sehr netten Telefonats und der Informationen die ich dort bekam für diese Schule entschieden. Ich bin überzeugt ich habe mit dieser Schule die richtige Entscheidung getroffen.

Ganz liebe Grüße
Kirsten


RE: Hallöchen :) - Gini - 31.08.2011

Hallo Kirsten,

herzlich willkommen in unserer Runde. Ich bin sicher Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin auch bald zwei Jahre dabei und kann mit Gewissheit sagen: hier sind wir gut aufgehoben. Big Grin

Also viel Spass hier und natürlich beim Lernen,
mit liebem Gruß Gini


RE: Hallöchen :) - Heike aus BO - 31.08.2011

Hallo Kirsten,

dann mal herzlich Willkommen in unserem Boot.. wir rücken gern ein wenig enger zusammen, damit noch nette Leutchen hineinpassen... Big Grin

Viele Spaß bei der Ausbildung und hier im Forum! Smile


RE: Hallöchen :) - Kirsten - 31.08.2011

(31.08.2011, 16:06)Heike aus BO schrieb: Hallo Kirsten,

dann mal herzlich Willkommen in unserem Boot.. wir rücken gern ein wenig enger zusammen, damit noch nette Leutchen hineinpassen... Big Grin

Viele Spaß bei der Ausbildung und hier im Forum! Smile

Mir gefällt Deine Signatur *g*

Und Danke Euch für die nette Aufnahme Smile


RE: Hallöchen :) - Daniela Starke - 31.08.2011

Hallo Kirsten!

Herzlich Willkommen hier!

Du wirst es sicherlich nicht bereuen! Denn Du bist an der besten Schule gelandet! Smile

Hier wird Dir immer geholfen!


RE: Hallöchen :) - werner - 31.08.2011

Hallo und Willkommen Kirsten,
Du schreibst :,,Ich bin ins Gewässer gesprungen und in einem Boot gelandet".Wie bist Du aus dem Wasser ins Boot gekommen?

Wenn du nun im Boot bist gilt es,das Boot ans richtige Ufer zu steuern und wenn Du deinem Wunsch nachgehst und die Heilpraktikerausbildung anfängst,ist die Richtung doch schon bestimmt und die gute Landung an Land mit Hilfe von Käp,ten I. Richter lösbar!Heart

Herzlich Willkommen hier!


RE: Hallöchen :) - Anja - 31.08.2011

Hallo Kirsten,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. blume


RE: Hallöchen :) - karinj - 01.09.2011

Herzlich Willkommen in der Runde der "Bunten" Studierenden und vor allem viel Spass beim Lernen.

LG Karin


RE: Hallöchen :) - danielar - 01.09.2011

Hallo Kirsten

auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Bord. Viel Spass beim lernen und hier im Forum stöbern,
aber vorsicht, suchtgefahr :-)


RE: Hallöchen :) - *Brigitte* - 01.09.2011

Herzlich Willkommen in unserem Boot Smile

Dein Entschluss, an Isoldes Schule vor Anker zu gehen, war bestimmt goldrichtig. Ich habe es jedenfalls noch keine Sekunde bereut!

Viel Freude beim Lernen und hier im Forum.


RE: Hallöchen :) - Alex - 01.09.2011

Liebe Kirsten,
ein Herzliches Willkommen an dich, schön dass du hier gelandet bist. Ich habe auch sehr lange nach einer Schule gesucht und hier die passende für mich gefunden.

Viel Spaß und Motivation beim Lernen Smile


RE: Hallöchen :) - claudia r. - 01.09.2011

Hallo Kirsten und willkommen an Bord! Viel Spass wünsche ich dir beim Lernen und austauschen hier im Forum.Smile


RE: Hallöchen :) - mithi - 01.09.2011

Ich heiße dich auch herzlich willkommen